Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1:30 gelaufen

und wieder 1km geschwommen (draussen in floridsdorf:devil:)

bei dem letzten 1km knackversuch hätt i ma fast angekotzt...aber heut wars supi:D

wiso ? ist dir der biber oder der herbert mitn grossen ast entgegen kommen ?:D:wink:

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier...:D

nachdem ich grad noch mal einen Blick aus dem Fenster geworfen hab und mich nicht entscheiden kann, welches Radl ich nun dreckig mach(vll das Sugar, das setzt eh schon Spinnweben an) werd ich heut auch Ergo quälen. :f:

Geschrieben

2 h im wz als bekanntes weichei g1 am spinner gemütlich wasser lassen - ab jetzt geb ich aufgrund teaminterner geheimhaltung keine trainingsdaten mehr bekannt :D:rofl:

ab jetzt bis im sommer wird auf reg und saufen u fressen sowie lustig sein gesetzt !!!:wink:

viel spass euch noch im alten u neuen jahr !!!!:U:

Geschrieben

i bin seit mittwoch krank........seit heut läuft die nase nicht mehr......aber immer noch so ein kaputtes gefühl in der birne!

seit mittwoch nix mehr gemacht, schön langsam bekomm i schlechte laune!

ansonsten steht jetzt im winter nen strickter wochenplan mit 4 mal laufen 1mal ca. 1700m schwimmen + plus 1mal ne extra gymnastikeinheit!

für gutes rauskommen in die nächste laufsaison!

mfg

und in die radelsaison kommt man auch besser!:U:

Geschrieben

1 1/2 Stunden bei Nieselregen und 6°C laufen.

Schön wars :)

Am Dienstag bekomm ich mein Winterradl wieder und dann wer i ma a gscheits Licht kaufen und dann gehts rund :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...