Austrian Beduin Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 warum gibts da in letzter zeit siviele fotos:D grrrrr:(...weils die Beiträge mit Bildern schön sind ?!?! Zitieren
fred2 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 warum gibts da in letzter zeit siviele fotos:D grrrrr:( tut mir leid, dein unfall! wünsch dir unbekannterweise ebenfalls alles gute und dass du bald wieder fit bist Zitieren
Hallodri Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 kann man einer mama zutrauen ein radl in eine walze eizuspannen? Na aber sicher doch Ich hab heute leider keine Zeit aber wenn du was mit Schulter oder Schlüsselbein hast würd ich mich net auf die Walze hauen. lg. Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ich hab heute leider keine Zeit aber wenn du was mit Schulter oder Schlüsselbein hast würd ich mich net auf die Walze hauen. lg. Warum? Man kann ja auch treten, ohne sich aufzustützen - soi fahr ich das halbe Training normal. @Snooff: Aber vielleicht schon noch ein bissi zuwarten, wenn du es aushältst! Welche Walze hast denn? Bei Tacx: Definitiv schafft deine Mum das... Zitieren
snooff Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Na aber sicher doch Ich hab heute leider keine Zeit aber wenn du was mit Schulter oder Schlüsselbein hast würd ich mich net auf die Walze hauen. lg. hat sie gut gemacht die mamsch... die nachbarn werden zwar durchdrehen, aber eine slickreifenmontage hätt die mamsch dann doch überfordert geht scho glaub i. und wenn i des fenster aufmach is auch fast wie draussen:D i muss, i fühl mi scho wie ein rollmobs:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hat sie gut gemacht die mamsch... die nachbarn werden zwar durchdrehen, aber eine slickreifenmontage hätt die mamsch dann doch überfordert geht scho glaub i. und wenn i des fenster aufmach is auch fast wie draussen:D i muss, i fühl mi scho wie ein rollmobs:D Hehe aber schalt das Handy ein falls du runterfällst und wie eine Schidkröte am Rücken liegst damits gleich Hilfe holen kannst. Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Uiuiuiui.... ...das ist aber wild, du fährst jetzt mit Stollenreifen am Rollentrainer? :f: Nicht gut, nicht gut, gibt´s keinen Mann oder keine Frau, der/die dir hilft? @schildkröte am Boden hat´s ein Gutes: Man sollte den Nachbarn sagen, daß sie die Rettung anrufen (oder den Schlüssel geben zum Nachschauen) sollen, wenn das Geräusch vor 22h aufhört... :devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 na was ist den mit snoof los :devil: tritt die noch rein oder liegts scho lg. Zitieren
snooff Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 na was ist den mit snoof los :devil: tritt die noch rein oder liegts scho lg. na i muss jetzt in die arbeit:f: morgen dann:jump: Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 na i muss jetzt in die arbeit:f: morgen dann:jump: Kein Krankenstand? Was ist da los? Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Kein Krankenstand? Was ist da los? sie muss eh nur herumkommandiern, da brauchts die hand ned :devil: Zitieren
Runzlbär Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 sie muss eh nur herumkommandiern, da brauchts die hand ned :devil: nur den Finger Zitieren
snooff Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 nur den Finger nene...heut warens super! nur die zwei schupperstundenkids haben dann scho a bisserl gschärnglt:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 nene...heut warens super! nur die zwei schupperstundenkids haben dann scho a bisserl gschärnglt:D Hä :f: etwas verwirrt bin,s mich lg. Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Hä :f: etwas verwirrt bin,s mich lg. na die haben no ka kondi:jump: Zitieren
Hallodri Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 na die haben no ka kondi:jump: Ja eh nur was ist das für eine Arbeit Fitnesstrainerin ? lg. Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ja eh nur was ist das für eine Arbeit Fitnesstrainerin ? lg. kindertrainerin halt damit die kinder sich körperlich aufbauen können(unbewusst natürlich:D)...also gleichgewichtssinn entwickeln usw Zitieren
riffer Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 kindertrainerin halt damit die kinder sich körperlich aufbauen können(unbewusst natürlich:D)...also gleichgewichtssinn entwickeln usw Wow, das ist klasse!!!! Kenn auch eine Linzerin, die Rücken Fit mit Kindern macht, auch Koordination und lauter solche Dinge, die in meiner Kindheit in der Schule voll nicht gefördert wurden. Ist eine absolut notwendige Sache. :toll: Zitieren
grey Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 kindertrainerin halt damit die kinder sich körperlich aufbauen können(unbewusst natürlich:D)...also gleichgewichtssinn entwickeln usw also so wie die http://tbn1.google.com/images?q=tbn:qsPFxEPO7XTAvM:http://videogames.techfresh.net/wp-content/uploads/2007/11/japan-wii-fit-box.jpg nur netter? Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Wow, das ist klasse!!!! Kenn auch eine Linzerin, die Rücken Fit mit Kindern macht, auch Koordination und lauter solche Dinge, die in meiner Kindheit in der Schule voll nicht gefördert wurden. Ist eine absolut notwendige Sache. :toll: is wichtig ja.. gibt jetzt scho mehr sensibilität für dieses thema gsd Zitieren
Sigal Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Gestern lockere 2 Stunden zum ausfahren und heute noch an schnellen 1 stuendigen Lauf. Jetzt muss ich dann Koffer packen, weil um 5 geht mein Flug zurueck in die Kaelte....:f::k: Aber ich freu mich schon aufs Langlaufen morgen!!! Letzte Gruesse aus Spanien! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Gestern lockere 2 Stunden zum ausfahren und heute noch an schnellen 1 stuendigen Lauf. Jetzt muss ich dann Koffer packen, weil um 5 geht mein Flug zurueck in die Kaelte....:f::k: Aber ich freu mich schon aufs Langlaufen morgen!!! Letzte Gruesse aus Spanien! Aktuell -7°C. Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich war heut wida mal draussen. mit der stunde in da früh...4h..bissl kalt, aber dafür mit sonne Zitieren
Hallodri Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich war heut wida mal draussen. mit der stunde in da früh...4h..bissl kalt, aber dafür mit sonne Um viere in der Früh heast wie schon ein paar mal angesprochen. SUch dir eine FREUNDIN :devil::l: lg. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich war heut wida mal draussen. mit der stunde in da früh...4h..bissl kalt, aber dafür mit sonne Sonne um 0400?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.