Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann man einer mama zutrauen ein radl in eine walze eizuspannen?:confused:

Na aber sicher doch :D

Ich hab heute leider keine Zeit ;) aber wenn du was mit Schulter

oder Schlüsselbein hast würd ich mich net auf die Walze hauen.

lg.

Geschrieben

lg.

Warum? Man kann ja auch treten, ohne sich aufzustützen - soi fahr ich das halbe Training normal. :wink:

@Snooff: Aber vielleicht schon noch ein bissi zuwarten, wenn du es aushältst! Welche Walze hast denn? Bei Tacx: Definitiv schafft deine Mum das...

Geschrieben
Na aber sicher doch :D

lg.

hat sie gut gemacht die mamsch...:jump:

die nachbarn werden zwar durchdrehen, aber eine slickreifenmontage hätt die mamsch dann doch überfordert

geht scho glaub i. und wenn i des fenster aufmach is auch fast wie draussen:D

i muss, i fühl mi scho wie ein rollmobs:D

Geschrieben
hat sie gut gemacht die mamsch...:jump:

die nachbarn werden zwar durchdrehen, aber eine slickreifenmontage hätt die mamsch dann doch überfordert

geht scho glaub i. und wenn i des fenster aufmach is auch fast wie draussen:D

i muss, i fühl mi scho wie ein rollmobs:D

Hehe aber schalt das Handy ein falls du runterfällst und wie eine

Schidkröte am Rücken liegst damits gleich Hilfe holen kannst.

:D;)

Geschrieben

Uiuiuiui.... :eek:

...das ist aber wild, du fährst jetzt mit Stollenreifen am Rollentrainer? :f: Nicht gut, nicht gut, gibt´s keinen Mann oder keine Frau, der/die dir hilft? :megaph:

@schildkröte am Boden hat´s ein Gutes: Man sollte den Nachbarn sagen, daß sie die Rettung anrufen (oder den Schlüssel geben zum Nachschauen) sollen, wenn das Geräusch vor 22h aufhört... :devil:

Geschrieben
Ja eh nur was ist das für eine Arbeit Fitnesstrainerin ?

lg.

kindertrainerin halt

damit die kinder sich körperlich aufbauen können(unbewusst natürlich:D)...also gleichgewichtssinn entwickeln usw

Geschrieben
kindertrainerin halt

damit die kinder sich körperlich aufbauen können(unbewusst natürlich:D)...also gleichgewichtssinn entwickeln usw

Wow, das ist klasse!!!! Kenn auch eine Linzerin, die Rücken Fit mit Kindern macht, auch Koordination und lauter solche Dinge, die in meiner Kindheit in der Schule voll nicht gefördert wurden. Ist eine absolut notwendige Sache. :toll::toll:

Geschrieben
kindertrainerin halt

also so wie die http://tbn1.google.com/images?q=tbn:qsPFxEPO7XTAvM:http://videogames.techfresh.net/wp-content/uploads/2007/11/japan-wii-fit-box.jpg nur netter? :D

Geschrieben
Wow, das ist klasse!!!! Kenn auch eine Linzerin, die Rücken Fit mit Kindern macht, auch Koordination und lauter solche Dinge, die in meiner Kindheit in der Schule voll nicht gefördert wurden. Ist eine absolut notwendige Sache. :toll::toll:

is wichtig ja..

gibt jetzt scho mehr sensibilität für dieses thema gsd

Geschrieben

Gestern lockere 2 Stunden zum ausfahren und heute noch an schnellen 1 stuendigen Lauf.

Jetzt muss ich dann Koffer packen, weil um 5 geht mein Flug zurueck in die Kaelte....:f::k:

Aber ich freu mich schon aufs Langlaufen morgen!!!:toll:

Letzte Gruesse aus Spanien!

Geschrieben
Gestern lockere 2 Stunden zum ausfahren und heute noch an schnellen 1 stuendigen Lauf.

Jetzt muss ich dann Koffer packen, weil um 5 geht mein Flug zurueck in die Kaelte....:f::k:

Aber ich freu mich schon aufs Langlaufen morgen!!!:toll:

Letzte Gruesse aus Spanien!

Aktuell -7°C. :D

Geschrieben
ich war heut wida mal draussen. mit der stunde in da früh...4h..bissl kalt, aber dafür mit sonne

Um viere in der Früh heast wie schon ein paar mal angesprochen.

SUch dir eine FREUNDIN :devil::l:

lg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...