LBJ Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 nett, olle woarn doo, und ich net dabei, diese Laffarei bringt mi nu .... ... i sogs eich, i verrenn mei ganz Göd:D Mei ganz's Göd verrennt si in Startgebühren irgendwo:D Graz Marathon heute ... sogs eich afoch is der net. 3:49 netto, mehr is zwecks mangelnder Nahrungszunahme in der Halbzeit net gangen...und heiß wars auch. Nachn 21er hatte ich den totalen Hungerast, aber die Labe (1) kam erst in 3-4 km!! ... da hab ich glaub ich 15min verschissen bis ich mit Gel, Bananen, Cola wieder in Schuß kam, und das Zeugs einfahren ist ... komplett die Batterien aus gwejn. Oiso 3:30 werden 's erst nächstes Jahr vielleicht wieder werden in Wien. in Hilli, unds Wichterl hab ich getroffen beim nextn Köllafestl sicha dabei! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Du wirst alt, Simon!!! Zum Glück, hat eh ewig gedauert und mich viel Nerven gekostet PS: War echt nett der volle Keller!! Wir würden dann gerne wieder kommen, wenns erlaubt is. Zitieren
Damz Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Kellerfest war lustig. bissi eng und die toilette bedarf maturaabschluss aber das näxte wird auch sicher genial:U: Zitieren
Flake Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Servas Gruppe, sorry steht ja beim Racy... wann das nächste Festl ist... ignoriert mich... Gruß Flake Zitieren
NoRun Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 ignoriert mich... lars....du bist so lang, da fällt ignorieren schwer:D wie schauts aus marmeladinger, bist am 29.11 dabei:U: Zitieren
Flake Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 nein scheinbar doch nicht ich bin wahrscheinlich das wochenende davor in wien ich bekomme meinen chef nicht rum ne woche später zu fahren :-( aber noch gebe ich nicht auf Zitieren
Racy Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 nein scheinbar doch nicht ich bin wahrscheinlich das wochenende davor in wien ich bekomme meinen chef nicht rum ne woche später zu fahren :-( aber noch gebe ich nicht auf Melde dich wann du nach Wien kommst bitte bei mir oder beim kanzler! Zitieren
Damz Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 kellerfet rockt! ich bin sicher weder dabei:U: Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 kellerfet rockt! ich bin sicher weder dabei:U: Freud´scher Versprecher oder immer noch prall? Zitieren
Damz Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Freud´scher Versprecher oder immer noch prall? hoppla, hab das 2te T vergesen:D Kellerfett heist das:D Zitieren
NoRun Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 hoppla, hab das 2te T vergesen:D Kellerfett heist das:D quasi ein freud´scher rechtschreibfehler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.