bs99 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 tja da also ned wirklich was gegen die sun singletrak spricht werd ich die konfiguration mal bis auf die reifen gleichlassen. jetzt werd ich mich noch ein bisserl umschauen und umhören und ich denke, dass es mitte okt. dann soweit sein wird Auch auf die Gefahr hin, dass ich wie eine Gebetsmühle klinge: Die Mavic EX721 hat 590g und ist downhill-tauglich... Zitieren
Fl0 Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 hat aber auch nur 21mm maulweite oder? und die ex729 kostet gleich das 3 fache der single track Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 21mm reichen, aber auf 26mm (hab seit kurzem auch die trackmack) sitzen die reifen schon sehr fein. ex 721 sind hald die sorglos-unzerstörbar variante. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Naja, die SingleTrack ist aber auch nicht gerade eine Spielzeugfelge -- wird ja auch sehr viel auf abwärtsorientierten Radln verbaut. Die Breite ist schon ein Argument für die Felge... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Da der Freilauf meines Hinterrads mittlerweile in beide Richtungen "frei läuft" u. das LR eh schon nimmer das Frischeste ist, steht ein neues an. Track Mack u. Singletrack sind als Felgen grad net so gut verfügbar bei meinem Händler, jetzt ist mir eine Fusion Booster angeboten worden. Was ich bis jetzt weiß: 575g, 31,2mm Außenbreite. Maulweite erfahr ich morgen, wenn bei Fusion der Laufradl-Techniker wieder im Haus ist. Kennt die jemand? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.