kolopost.cz Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 http://www.exycle.de/webyep-system/daten/269-2-im-Bild1-1938.jpghttp://www.exycle.de/webyep-system/daten/258-2-im-BildRechts-2579.gif Zitieren
vagabondo Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Schaut mir eher nach Allradantrieb aus. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 so ein schwachsinn. Zitieren
hermes Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Schaut mir eher nach Allradantrieb aus. schaut bescheuert aus. Zitieren
chm1972 Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 a so a schas! wie soll das zu fahren sein? liegt man sicher auf der pfeife! Zitieren
shroeder Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 so ein schwachsinn. warum? da les ich zbsp auf der hp "Klassischer Radsport bildet keinen klassisch schönen Körper." vielleicht wolln ja radfahrer auch mal schöne körper kriegen... Zitieren
vagabondo Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 warum? da les ich zbsp auf der hp "Klassischer Radsport bildet keinen klassisch schönen Körper." vielleicht wolln ja radfahrer auch mal schöne körper kriegen... lieber a klassische hendlbrust als eine multiple kinnfraktur, weil sich notbremsmanöver, kurve und antriebsbewegung als nicht koordinierbar erweisen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 na da bin i aber gspannt, wann ma den mal auf am Marathon sehn. ... was macht denn der, wenns Vorderradl mal abhebt? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 warum? da les ich zbsp auf der hp "Klassischer Radsport bildet keinen klassisch schönen Körper." vielleicht wolln ja radfahrer auch mal schöne körper kriegen... MUHAHA!!! "Tyrannosaurus Rex-Sndrom" . . . aber von was kriegt man solche Zähne beim Radeln???:f: Die Amis sollten vll amal gscheit Biken und net de Hasn auf Malibu Beach nachgurken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.