Gast the_woifal Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Hallo, kann mir wer weiterhelfen ? Bin 174 groß (Schrittlänge 83 cm) und dabei ein Tansition zu kaufen weiß aber nicht ob Größe S oder M , möchte eine so aggresive position wie möglich aber komm ich beim S dann mit denn Knie noch am Lenker vorbei . Wäre toll wenn mir wer Antworten kann der selbst eins hat oder zumindest Erfahrung damit . Zitieren
rookie2006 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 und es gefällt dir wirklich? Zitieren
fuxl27 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Sears ich würd es auch einmal mit probe fahren probieren, aber es würde mich interessieren wo du noch ein Specialized Transition bekommen willst. Die sind nämlich schon ziemlich ausverkauft. mfg Fuxl27 Zitieren
Batigoal Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 mindestens Größe M. Bin 1.76 u. fahre sogar Größe L. Überhaupt kein Problem. Tranisition-Geometrie ist eher klein gehalten. P.S. wennst keines findest, ich bin grad am Überlegen, ob ich meines verkaufen soll.... Zitieren
Iron Doc Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Bin 181 cm groß. Raimund Pucher hat es geschafft, dass ich jetzt die richtige Position gefunden habe. Kannst auch auf Probefahrt vorbeikommen. No problem. Lg Doc Zitieren
andy-crow Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Je öfter ich es sehe, desto besser gefällts mir. Zitieren
Joga Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Jaaa, schönes Rad :love: :love: http://i32.tinypic.com/16i73g7.jpg :devil: Zitieren
hill Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Jaaa, schönes Rad :love: :love: http://i32.tinypic.com/16i73g7.jpg :devil: sehr schön, das kettenblatt gefällt mir auch... Zitieren
Joga Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 In der Stellung kommts net guat, wennst da di Zandln vom Kettenblattl einehaust... Was i eigentlich sagen wollt... in der Stellung ist die Größe egal :devil: Zitieren
Gast the_woifal Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Probefahren ist zwar eine gute idee aber nicht möglich , wie schon einige erwähnt haben das Transition ist ziemlich rar im Handel . Es gibt sie noch aber natürlich nicht zum Probefahren. Ansonsten Danke es wird wahrscheinlich ein M werden . Gefallen muss es natürlich aber 1999.- für den schwarzen pro Rahmen mit Gabel, Steuersatz, Sattelstütze, Vorbau und BREMSEN dann noch ein paar Prozente da ist doch ein Hammer Preis von einer renommierten Marke . Oder kennt jemand was vergleichbares ? Ausserdem hab ich schon ein s-works Mtb und s-works tarmac sl, würd also gut in meine Familie passen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.