Zum Inhalt springen

Graz,So.,28.10.08, Hilmteich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@madman: ich HOFFFFFFE, dass - nachdem sie einen falschen geschickt haben - heute die richtige Größe kommt und ab 18.00 h g´schraubt wird. Dann bin ich morgen freitags auch schon auf Achse :bike:
Geschrieben
Hi, ich bin 15, fahr aber recht gut mtb, wohn in St. Peter . Lang bin i scho auf der suche nach wem der mit mir fahrt, wann treffts ihr euch immer? Dürft ich einmal reinschnuppern bei euch??? Und weiß iwer ob es einen Verein da in Graz gibt? Hoffentlich ist das Bikeboard meine RETTUNG!!! Hoffe auf Rückantwort, GLG Gerald:bounce:
Geschrieben
@ lacky

:U: fahr halt mit, wirst scho segn, wasd davon hast :devil:

jaja du willst mich doch nur herbrennen und außerdem regnets immer wenn ihr eine runde zusammentrommeln wollts...

fahrts doch aufn buchkogel! bis ich nach mariatrost raus komm, bin ich ja scho müde vom hinfahren ;)

aber du weist e i tua nur reden, eigentlich net mal das, sondern nur tippen :zwinker:

Geschrieben

@mad: nix da. Größe L ist bei den 2008er Rahmen aus. Gibt nix mehr. Mitte/Ende Oktober kommt die 2009er-Version. Gleicher Preis, schöner, bissi leichter, bissi besser ....und halt bissi später.

Somit ist nach wie vor ein Oldtimer im Grazer Umland zu sehen :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...