mikeva Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 so is; mir wern schen langsam oide füx...........:f: na ja, bei de haar haperts bei mir net, dafür überall wo anders........:l: in diesem sinne gfrei i mi auf a sonntags-oldie runderl..........nur der lacky is zfeul zan daherkumman.........:devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 bei mir ists fraglich. der benzin ruft ..... Zitieren
Sonny Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 @tommy: dann nehme ich morgen keinen Wein mit ...den mein Schatzi heute unwissend geköpft hat Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 also dazu sag ich jetzt besser nix ........ Zitieren
Sonny Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 @tommy: morgen komme ich zu Hause bei Dir vorbei ....kaufen + gleich bringen (dann hat meine Lady keine Chance, wieder hinzulangen). Zitieren
Faily Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Vielleicht roll ich heute auch euer Runderl mit! Zitieren
Sonny Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Bei mir wird es knapp, bitte warten!! Bin soeben von einem Familienrunderl zurück gekommen. Kids waren eh schnell ....aber die Frau Zitieren
Faily Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Super Runderl war das heute! Vielleicht klappt es nächstes Wochenende wieder! Zitieren
Sonny Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Jop, war wieder lässig. Wenn ich mal ned so auf den Speed achten muss :f:, könnte ich an einigen Passagen dort wunderbar Technik trainieren ...aber mit dem neuen Rahmen, damit es keine Ausreden von wegen Geometrie und Gewicht mehr gibt. Und das Murauer hat super g´schmeckt Zitieren
pl1512 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Hi Leute vielen Dank fürs herrliche Runderl mit euch, hat echt viel Spaß gmacht. Bin leider nächstes WE beim Bogenschiessen in Wildon, wir haben da so ein Allgemein Turnier, aber der wunderbare Herbst fängt ja grad erst an. lg Stefan Zitieren
mikeva Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 jep, lässig wars; auf ein neues ! schad, dass der andi sich schon bald vertschüsst hat.........na ja nä so wirds scho passen..... bittsche was wollts denn fahren ? wieder platte oder plabutsch, buchkogel, plesch...........bitte um antwort, weil dann könn mas gestalten, wie die mehrheit will.......... thx mikeva Zitieren
Sonny Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Bin für Plabutsch und/oder Buchkogel! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Wenn es bei mir zeitlich paßt, fahr ich gern überall mit, aber Plabutsch/Buchkogel klingt sehr gut ... ach ja, und super wars heute auch Zitieren
gefi Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 :wink:Super Trainer - super Runde - ... Hat echt wieder Spass gemacht mit euch - freu mich auf nächstes Mal! Liebe Grüße Gerald Zitieren
Faily Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 @Mike Fünf Stunden waren dann doch etwas ermüdend! Zitieren
Sonny Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 @Faily: hab mir schon gedacht, Du musst saumüde sein oder hattest einfach Mitleid ...so oft und so lange habe ich Dich sonst bei einem Runderl nie gesehen. Ist aber lässig mit ein paar Profis zu radeln ...und Schnuff glüht - dafür, dass er die Strecke so wie ich nicht kannte - ordentlich runter (da halte ich wenigstens ganz gut mit) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.