wuwo Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 soukup christoph - nur da gebe ich einen tip ab 4:44 karls gut geschätzt. Zitieren
Lacoste Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 gibts schon zwischenzeiten? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 gibts schon zwischenzeiten? finale lautet: graf vs "biker":D um platz 3: michi vs müller hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 wann is das finale? jetzt! 1."biker" 2.graf 3.müller hpo Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 jetzt! 1."biker" 2.graf 3.müller hpo ok - also zahlt sichs hinfahren nimma aus Zitieren
Lacoste Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 letztes jahr wars ca um 9 oder viertel 10 aus Zitieren
Singer Michi Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Soukop hat den Graf eingeholt ???!!!! Mülli 3ter!!!! Zitieren
Lacoste Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 unpackbar...gibts zeiten??? irgendwie eigenartig, dass hier keine "bahnprofis" dominieren. Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 unpackbar...gibts zeiten??? irgendwie eigenartig, dass hier keine "bahnprofis" dominieren. naja, ich stell mir das so vor: wenn einer um x watt mehr tritt als der andere...ists fast schon a gmahte wiesn (wennma mitn bahnrad zurechtkommt) - oder was sagen die experten dazu? Zitieren
Lacoste Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 theoretisch ja, aber ein bahnprofi bereitet sich entsprechend auf distanzen wie diese vor, was ein straßenfahrer nur bedingt kann. Aber du hast natürlich recht, dass es um hier um die endleistung geht. was ich damit ansprechen will, ist das "problem", das schon mehrmals hier diskutiert wurde... Zitieren
wuwo Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 christoph is so genial gefahren. finale wurde abgebrochen, weil er graf eingehohlt hat. aber die zeit wäre um die 4:34 geworden. danke an den wolfi k. für die scheiben, singsing für helm und kurbel simon fürn rahmen. :bounce::bounce::bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 christoph is so genial gefahren. finale wurde abgebrochen, weil er graf eingehohlt hat. aber die zeit wäre um die 3:34 geworden. danke an den wolfi k. für die scheiben, singsing für helm und kurbel simon fürn rahmen. :bounce::bounce::bounce: 4:34...oda? Zitieren
revilO Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Soukup stellt in einer Disziplin (MTB), in der es einer hohen Wattzahl an der Schwelle bedarf, Weltklasse dar und ist auf der Bahn auf eine Konkurrenz getroffen, die davon weit entfernt ist wenn er also halbwegs aerodynamisch auf einem technisch hochwertigen Rad sitzt, müssen alle anderen Vorzüge (Antritt, anaerobe Fähigkeiten, eine hohe Trittfrequenz fahren können, Bahnerfahrung, etc...) die ein Athlet für die Verfolgung aufweisen muss, lediglich (trainingsbedingt) passabel sein und er wird dennoch überzeugend gewinnen Gratulation Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 christoph is so genial gefahren. finale wurde abgebrochen, weil er graf eingehohlt hat. aber die zeit wäre um die 4:34 geworden. danke an den wolfi k. für die scheiben, singsing für helm und kurbel simon fürn rahmen. :bounce::bounce::bounce: HAHA .... ... wie mir des taugt, kann ich kaum beschreiben!!! Ich will jetzt nicht in der Haut eines unserer Bahn-Helden stecken, die alle glauben sie können im Weltcup herumfahren?! Muß schirch sein wenn da einer daher kommt, noch nie in seinem Leben ein Bahnradl gsehen hat und dann alle nieder macht! Heute hätte sicherlich sogar der Hasi seine liebe Not gehabt!! Zitieren
jüdo Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 hehe ist das super von Chrisi! 1a Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Soukup stellt in einer Disziplin (MTB), in der es einer hohen Wattzahl an der Schwelle bedarf, Weltklasse dar...: wasn für a schwelle soll das sein ? oliver, mach aus 4000m kan ironman;) eine komplett anaerobe sache, die ein XC- biker im weltcup bei den giftigen stichen auch super drauf haben muß. gratulation ! Zitieren
revilO Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 fairer Weise muss man sagen, dass es über diese Distanz gar keinen Spezialisten aus Österreich in der Eliteklasse gibt und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand in dieser Disziplin im Weltcup "herumfahren" möchte meiner Schätzung kann Hasi eine solche Zeit nicht mehr ohne ganz spezielle Vorbereitung fahren, es gibt aber zumindest drei andere Österreicher aus meiner Sicht, die ihm Paroli bieten könnten - alle drei dürften auf der Bahn bereits eine Schwellenleistung (Dauerleistung, also ohne die anaerobe Kapazität überhaupt antasten zu müssen) von 50km/h aufweisen, sollten also auch ohne spezielles Training 52km/h über diese Distanz realisieren können Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Wuwo (Aerodynamic-Chef)/ SingSing/ Simon/ Woko => http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92516&d=1222805532 Zitieren
revilO Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 wasn für a schwelle soll das sein ? oliver, mach aus 4000m kan ironman;) eine komplett anaerobe sache, die ein XC- biker im weltcup bei den giftigen stichen auch super drauf haben muß. gratulation ! ich spreche von der Schwelle, die beispielsweise einen Rominger (vergleichbare Position auf dem Rad) bei seiner Stundenfahrt (60 Minuten, nicht viereinhalb ) ohne das geringste spezielle Training im anaeroben Bereich (zweifellos verfügen Spitzenfahrer wie auch Soukup ohnehin über gute anaerobe Fähigkeiten) zu einer Durchgangszeit von 4:25 über 4000m geführt hat Zitieren
wuphi Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 SingSing/ Simon/ Woko / WUWO => http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92516&d=1222805532 ned vergessen! Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 ned vergessen! nettes teil - sogar mit mtb pedalen Zitieren
Simon Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Scho geändert, viel sorry!!! Eh kloar! Der is auch schon ein paar Tage vorher auf der Bahn gestanden und hat dem Buben die Hand gehalten (hob I a Freid!!!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.