Zum Inhalt springen

sportliches Attest aaaargl!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

jetzt hab ich mich grad für einen marathon angemeldet und brauch in 2 wochen ein ärztliches Attest.

Wo bekomm ich sowas??

Danke für alle infos

lg

Christian

Geschrieben

... gibts nona beim Dachdecker ......... :D

Denk mal kurz nach vielleicht kommst von selbst drauf .... Tip: trägt meist ein weisses Manterl und hat immr so ein komisches Ding umhängen andere sagen auch Doktoa, oder der wo man hingeht wegen Krankenstand und wo die Oma sich die Pulverl verschreiben lässt usw. :D

Doktoa ist aber nicht gleich Dealer, der hat zwar auch Pulverl (nicht für die Oma geeignet) aber keine Atteste

Geschrieben

bumm lustig samma heute.

das weiß ich schon, aber wer kennt einen Doktor, der ned grad in Urlaub ist, ned bis in den Dezember überbucht ist, wo ich hingeh und 2 Stunden später mit dem Wisch rauskomm und a Ruhe hab.

lg

Christian

Geschrieben
... du bist drum ists schwierig wenn du in der Nähe von Tulln bist dann den Dr. Bichler, war auch dort ist auch nicht mein Hausarzt, hab ihm die Situation erklärt und war eigentlich kein Problem hat aber etwas gekostet ca. 10-20 € glaub ich is lange her. ;) Denke mir aber Atteste kosten bei jedem Arzt etwas. :(
Geschrieben

Dr. René Buchmayer, 1020, Pazmanitengasse 8, 01-2143171 ist ab Mo, 18.8. wieder in der Praxis.

Der ist in Ordnung - vielleicht nicht grad am ersten Tag in die Praxis, da ist Stammkundenbetreuung angesagt.

Sag, hast kein Telefonbüchl, der 7. wird doch nicht medizinisches Notstandsgebiet geworden sein. :D

Ach ja: viel Glück beim Superbike!!!

Geschrieben
Original geschrieben von schoenw

bumm lustig samma heute.

das weiß ich schon, aber wer kennt einen Doktor, der ned grad in Urlaub ist, ned bis in den Dezember überbucht ist, wo ich hingeh und 2 Stunden später mit dem Wisch rauskomm und a Ruhe hab.

lg

Christian

kenn einen top attestarzt. der stellt derlei dinger komplett unproblematisch aus. auf krankenschein.

Original geschrieben von schoenw

Mir wurscht wo der Arzt ist

die adresse? weils dir wurscht is wo er ist wirds schon passen, gell?

dr. musterbacher

obere hauptstrasse 12

in bludenz, plz kenn i leider net ;)

sag ihm einen schönen gruss von mir, ja?

ciao

Geschrieben

Ich find so ein Attest beim Biken nedamal so blöd....

Hab auch schon mal eins gebraucht für einen Wettkampf......... allerdings waren das die Staatsmeisterschaften Klettern :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... gibts nona beim Dachdecker ......... :D

Denk mal kurz nach vielleicht kommst von selbst drauf .... Tip: trägt meist ein weisses Manterl und...

ich habs! der bäcker, gell? :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...