Fivel Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Petra "Petz" Bernhar + Pagey Zitieren
Fivel Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 nocheinmal pagey plus friend -> beide mit troy lee design helm Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 So a Lefty wirkt irgendwie geil! Nur i wär net mit am Jeckyl,sondern mit an Gemini und mit dem wenigsten Federweg gfahrn! Kommt no besser! Zitieren
pagey Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 aaaaah jetzt check ich erst wer der fivel war warum hast denn nix gsagt ? aber danke für die fotos, des anlieger foto aus der quali hast ja ned zufällig auch a bissl grösser ?? cu Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von pagey warum hast denn nix gsagt ? vor dir hat jeder zuviel Respekt! Zitieren
jogul Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 bei genauerer betrachtung der bilder fällt mir das KTM absperrband auf :love: ihr seid sicher dass ihr dort nur 4X rennen fahren wollt? :D Zitieren
Fivel Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 @ Pagey: Wennst ma dei Emailadresse sagst, dann schick ich dir alle Bilder von dir in größerer Größe, ok? -> Ich war der mitn grünen Polizei T-Shirt und einem oargen Wuschelkopf. Fivel Zitieren
Joga Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von Fivel oargen Wuschelkopf. ... den man wirklich net übersehen kann... net amol, wenn 1000 Leit auf einem Haufen stehen...! *G* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von jogul bei genauerer betrachtung der bilder fällt mir das KTM absperrband auf :love: ihr seid sicher dass ihr dort nur 4X rennen fahren wollt? :D Wenns nyx besseres finden, müssens halt auf so an Schaß zruck greifen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Wenns nyx besseres finden, müssens halt auf so an Schaß zruck greifen! HEY!! Leg dich hier nicht mit den falschen an!! mfg Fuxl Zitieren
pagey Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von Fivel @ Pagey: Wennst ma dei Emailadresse sagst, dann schick ich dir alle Bilder von dir in größerer Größe, ok? -> Ich war der mitn grünen Polizei T-Shirt und einem oargen Wuschelkopf. Fivel danke fivel ! -> dirtjump@gmx.net Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Original geschrieben von Fuxl HEY!! Leg dich hier nicht mit den falschen an!! mfg Fuxl Zitieren
Fivel Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 @ joga: Ja das stimmt, Ich bin sehr gut erkennbar, auch in rießen Menschenmengen, und alle erinnern sich an mich... find ich lustig. @ Pagey: Bilder sind unterwegs, ich hoffe sie passen. @KTM: jaja, wenn man halt keine anderen Bänder kriegt, dann tuns auch die von KTM. (Wobei ich von deren Motorrädern mehr halte als von deren Rädern) Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Ja was denkst du denn?? Auf den bändern steht auch "KTM Sportmotorcycle" drauf!! Zwischen Jogi-Bär und mir gehts bei KTM immer nur um Mopeds!! mfg Fuxl Zitieren
BeFe Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Hab auch noch eine Menge Bilder aus Tieschen..falls jemand daran interesse hat und aus dem Raum Graz kommt kann er mich jederzeit kontaktieren Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Jo ich hät schon Interresse! Kannst sie nicht online stellen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.