Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaaaah jetzt check ich erst wer der fivel war :)

warum hast denn nix gsagt ?

aber danke für die fotos, des anlieger foto aus der quali hast ja ned zufällig auch a bissl grösser ??

cu

Geschrieben

@ Pagey:

Wennst ma dei Emailadresse sagst, dann schick ich dir alle Bilder von dir in größerer Größe, ok?

-> Ich war der mitn grünen Polizei T-Shirt und einem oargen Wuschelkopf. ;)

Fivel

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

bei genauerer betrachtung der bilder fällt mir das KTM absperrband auf :love: ihr seid sicher dass ihr dort nur 4X rennen fahren wollt? :D :D

Wenns nyx besseres finden, müssens halt auf so an Schaß zruck greifen! :D
Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

@ Pagey:

Wennst ma dei Emailadresse sagst, dann schick ich dir alle Bilder von dir in größerer Größe, ok?

-> Ich war der mitn grünen Polizei T-Shirt und einem oargen Wuschelkopf. ;)

Fivel

danke fivel !

-> dirtjump@gmx.net

Geschrieben

@ joga: Ja das stimmt, Ich bin sehr gut erkennbar, auch in rießen Menschenmengen, und alle erinnern sich an mich... find ich lustig. :D

@ Pagey: Bilder sind unterwegs, ich hoffe sie passen.

@KTM: jaja, wenn man halt keine anderen Bänder kriegt, dann tuns auch die von KTM. (Wobei ich von deren Motorrädern mehr halte als von deren Rädern)

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...