riffer Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 wenn man am rad herumgegriffelt hat mit schmierigen drecksgriffel und verpeilterweise die bremsscheibe angegriffen hat kann man die wieder saubermachen bevor man auf der straße draufkommt das die bremsleistung irgendwo auf der strecke geblieben is Eine wirklich schöne Formulierung! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 hearst aus wos is bitte des Leiberl gmocht? Aus genmanipulierter Baumwolle, die in einem reaktorverseuchtem Gebiet stammt? Mit Vanish geht ALLES raus - BASTA! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Mit Vanish geht ALLES raus - BASTA! das Einzige, was mit dem Krempel rausgeht, is des Geld ausn Börsl, habs mehrfach getestet, rausgebracht hab i damit goarnüscht, und i bin seit Jahren der Wäschebeauftragte bei uns... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 das Einzige, was mit dem Krempel rausgeht, is des Geld ausn Börsl, habs mehrfach getestet, rausgebracht hab i damit goarnüscht, und i bin seit Jahren der Wäschebeauftragte bei uns... bei mir funktionierts Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 bei mir funktionierts na klar, des schlimmste, was dem Scotty fleckenmässig passiert, is a Kugelschreiberfleck am Ärmel, wenn er am Schreibtisch lümmelt und dabei einpennt *duckundrenn* Zitieren
snooff Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Es ist rosa.. Und es soll auch rosa bleiben und keine weißen Flecken bekommen. Ad Fleckenteufel: eine Flasche gegen Rostflecken habe ich zu Hause (es gibt ja dutzende davon), es hat gegen Rostflecken eben nicht gewirkt. Bin also nicht begeistert davon. Ich brauche etwas, was wirklich wirkt (und auf Baumwolle), experimentieren und das Shirt noch mehr kaputt machen möchte ich nicht unbedingt. dann nimm an alten socken u probiers mal da aus:wink: Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 dann nimm an alten socken u probiers mal da aus:wink: Wir in Floridsdorf haben keine alten Socken, wir sind barfuß unterwegs, sollten wir doch alte Socken gehabt haben, haben wir diese weggeworfen oder an ärmere Menschen in Hietzing oder Döbling verschenkt. Ich plädiere auch für die "Fleckenschere"! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Bremsenreiniger! ... einsprühen und dann anzünden! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 na klar, des schlimmste, was dem Scotty fleckenmässig passiert, is a Kugelschreiberfleck am Ärmel, wenn er am Schreibtisch lümmelt und dabei einpennt *duckundrenn* - geh der pennt höchsten am stillen Örtchen in der Firma ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.