Mike Boy Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 wenns no a Platzerl im Wold frei lossn hobts for i a mit, bei so vü Biker brauch i ma kane Sorgn um mein letierten Meniskus mochn lG Mike Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Bei Bedarf nimmst meine Hotronic, damit die Füsse warm bleiben....bei DER Kälte.... Ich brauchs erst ab Minusgraden..... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 wie wärs mit einem vollklimatisiertem radel.... bin aber mit meinem MTB sehr zufrieden...!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke wie wärs mit einem vollklimatisiertem radel.... bin aber mit meinem MTB sehr zufrieden...!! Hmmmm! Vollklimatisiert? A Herausforderung..... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 hätt nix gegen: einen beheizbaren sattel, wind- und regenschutz und extras wie tempomat, airbag.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke hätt nix gegen: einen beheizbaren sattel, wind- und regenschutz und extras wie tempomat, airbag.... Moch ma, wenn geht..... Beleuchtung wär a a Vorschlag meinerseits..... Zitieren
aflicht Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ...Beleuchtung wär a a Vorschlag meinerseits..... die könntest mit an autopiloten substituiern Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von aflicht die könntest mit an autopiloten substituiern heeee, degeneriert samma no net! Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 die könntest mit an autopiloten substituiern auch ne guuuute idee aber ich bin schon mit fern- und abblendlicht zufrieden Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke auch ne guuuute idee aber ich bin schon mit fern- und abblendlicht zufrieden ...sollste haben! Du wirst Di no wundern..... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 bis jetzt hab ich die kälte nicht ernst genommen.... aber langsam muss ich mich nach einer langen hose umschauen....(hab als anfängerin kein gscheite ausrüstung) Zitieren
Birki Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ... heute ist doch montag - oder ???? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Sir Dodger aflicht Christoph Sali22 ghost rider Alf beetlejuice nestor Kallahan Morgenmuffel67 Beginner cw0110 Frazo Speicherl Chili Birki Pusztaschnecke Ferrum Potschnflicker Mike Boy NoWin Isa Sonst noch wer ??? @ Nussberger: reserviere einen großen Tisch und viel Sturm - da kommt einiges auf dich zu Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 schau, schau ich steh auch auf der Liste könnts bitte noch einmal die Eckdaten zusammenfassen ich möcht mir jetzt nicht alles durchlesen Zitieren
Isa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 wart ich schreib mich auch gleich dazu Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von ghost rider könnts bitte noch einmal die Eckdaten zusammenfassen ich möcht mir jetzt nicht alles durchlesen Treffpunkt: Donau Fritzi ab nachmittags - werde selbst schon ab ca. 17:30 Uhr dort sein Abfahrt: 18:30 Uhr - spätestens 18:45 Uhr (für alle die sich ev. verspäten meine GSM# 0699 100 62 996) - da kommen wir ohne Probs noch bei guten Lichtverhältnissen über den Biberg, und den Rest der Strecke dann mit Licht Route: Start beim Donaufritzi, kurze Runde über den Bisamberg, danach die vom SirDodger propagierte Runde über Stammersdorf - Marchfeldkanal entlang bis ca. DeutschWagram, von dort durch Felder entlang bis Oberdorf-Pillichsdorf .... dann den asphaltierten Radweg zurück bis Stammersdorf bzw. nach Nussdorf zum Willi Fahrtzeit: geschätzt 2 bis 3 Stunden ohne Eile Info für die Leistungstrinker unter euch: auch ohne Bike seids gerne beim Nussberger willkommen - Tische sind reserviert (drinnen wie draußen) - Sturm kaltgestellt - könnts auch gerne früher beginnen Zitieren
NoGravity Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 dienstag also morgen und i bin heut in OÖ mog a in da nacht umananderfahren lg. Zitieren
NoGravity Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ajo und dann nochand hoit nu a paar stürme vernichten bis zum :k: viel spaß wünsch i euch Zitieren
nestor Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Morgen, Dienstag Wechselhaft und noch etwas kühler. Wolken und Sonne wechseln, zwischendurch regnet es. Der Nordwestwind legt wieder deutlich zu und erreicht Spitzen um 60 km/h. Die Nachmittagstemperatur liegt bei 18 Grad. Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 na und ??? was willst damit sagen. ciao sali. Zitieren
aflicht Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von nestor Morgen, Dienstag Wechselhaft und noch etwas kühler. Wolken und Sonne wechseln, zwischendurch regnet es. Der Nordwestwind legt wieder deutlich zu und erreicht Spitzen um 60 km/h. Die Nachmittagstemperatur liegt bei 18 Grad. passt perfekt! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Sali22 na und ??? was willst damit sagen. ciao sali. STURMZEIT!!!! Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 also dann bis morgen, wird sicher lustig. :f: ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.