buffalo Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 Jetzt bin ich noch mehr gespannt drauf wie vorher..... Ich besorg' mir das Ding also und werde dann berichten. LG buffalo Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ... mich auch neugierig gemacht. HIER gibts 18 Übungen für das Trum. Demnach kann man damit Blockflöte spielen, auf Löwenjagd gehen, zum Pfau, Schmetterling, Bonsai und Bambus werden ... etc. Aber je öfter ich mir die Übungen durch den Kopf gehen lasse, umso entbehrlicher erscheint mir der Motion-Stick, jedenfalls für z'haus. Oder sagen wir so: es ist halt noch ein Objekt mehr, neben Theraband, MFT, Luftkissen usw. Aber wennst einen eigenen :bounce: & & -Raum hast: Why not? Lg tenul Zitieren
chriscu Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 führt bei regelmäßiger Anwendung zu einer gestärkten Rumpf- und Rückenmuskulatur diese beschreibung bezieht sich wohl eher auf dieses hofer-angebot: http://www.hofer.at/at/html/offers/58_9682.htm Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 diese beschreibung bezieht sich wohl eher auf dieses hofer-angebot: http://www.hofer.at/at/html/offers/58_9682.htm Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 super diese dinger!! helfen die stabilitätsmuskulatur zu stärken, bei rückenprobleme sehr zu empfehlen. stärkt den rumpf! kenn ich aus der physiotherapie Zitieren
tenul Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 super diese dinger!! helfen die stabilitätsmuskulatur zu stärken, bei rückenprobleme sehr zu empfehlen. stärkt den rumpf! kenn ich aus der physiotherapie So ähnlich siehts auch meine Frau Dr. Uhu. Der Eduscho hat die Dinger jetzt übrigens auch, sie heißen dort Swingstick. Frage ist nun, ob Hofer besser ist oder Tschibo. Hab unken gehört, dass die Hofer-Sticks instabil sein könnten - aber meine Informantin ist vielleicht Tschibo-Agentin :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.