Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... mich auch neugierig gemacht.

HIER gibts 18 Übungen für das Trum. Demnach kann man damit Blockflöte spielen, auf Löwenjagd gehen, zum Pfau, Schmetterling, Bonsai und Bambus werden ... etc.

Aber je öfter ich mir die Übungen durch den Kopf gehen lasse, umso entbehrlicher erscheint mir der Motion-Stick, jedenfalls für z'haus. Oder sagen wir so: es ist halt noch ein Objekt mehr, neben Theraband, MFT, Luftkissen usw.

Aber wennst einen eigenen :bounce: & :bike: & :rofl: -Raum hast: Why not?

Lg

tenul

Geschrieben
super diese dinger!! :toll:

helfen die stabilitätsmuskulatur zu stärken, bei rückenprobleme sehr zu empfehlen. stärkt den rumpf!

kenn ich aus der physiotherapie :zwinker:

So ähnlich siehts auch meine Frau Dr. Uhu.

Der Eduscho hat die Dinger jetzt übrigens auch, sie heißen dort Swingstick. Frage ist nun, ob Hofer besser ist oder Tschibo. Hab unken gehört, dass die Hofer-Sticks instabil sein könnten - aber meine Informantin ist vielleicht Tschibo-Agentin :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...