Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.thedesignblog.org/entry/suave-italian-bicycle-concept-where-less-is-more/

http://www.instablogsimages.com/images/2008/10/06/blondi0_En1Nq_3858.jpg

gestern am snob:

I'm not sure why designers feel as though they must constantly molest the cycling world with their idiotic and useless bike designs, since there are few machines in this world which require less improvement. Apparently, "design" is the art of taking functional objects you know nothing about and completely screwing them up. Most of these bicycles are the equivalent of trying to reinvent the drinking glass

Geschrieben
gestern am snob:

I'm not sure why designers feel as though they must constantly molest the cycling world with their idiotic and useless bike designs, since there are few machines in this world which require less improvement. Apparently, "design" is the art of taking functional objects you know nothing about and completely screwing them up. Most of these bicycles are the equivalent of trying to reinvent the drinking glass

Irgendwie hat er ja recht...

Geschrieben
ihr werdet schon sehen wie neidisch ihr seit wenn ich mein tomturbobike mit 111 tricks hab! das ist dann technisch und designermäßig perfekt und wird den maßstab für die nächsten 1000 jahre setzen!
Geschrieben

ja ich werd mir doch keinen alurahmen kaufen und setz grad das ganze auf einen stahlrahmen um was nicht ganz so einfach ist ohne das ich den 14og bike kopiere! aber er ist nicht vergessen!

jedoch für ein tomturbobike brauch ich ein 50€ bike + toster

für ein mustangbike komm ich auf 800-1200€ ein kleiner unterschied!

PS: das war a spassal mit tomturbo! ich kopiere nicht!

Geschrieben
ganz ehrlich, umso mehr ich die ganzen bikes mit deep V Felgen und wie die noch alle heissen, sehe umso weniger gefallen mir die felgen! ich glaub ich werd mal sowas probieren wenn ich wieder im geld bin.

Same here. Ich hab die Entwicklung von alten, super niedrigen Felgen zu relativ hohen DP18 und schließlich zu niedrigen Open Pro durchgemacht. Niedrige gefallen mir besser.

Geschrieben

Ich hab die Entwicklung von Deep-Vs haben wollen, über Mavic Open kaufen bis hin zu Campa Victory und Mavic Monthlery Legere fahren durchgemacht. Meine näxten werden Reflex, Chrono 20 und/oder Ghisallo Hölzer.

Nie kann eine Felge zu niedrig sein. (Naja..)

Geschrieben

es ist hald auch eine frage der proportionen.

ein eher klassischer rahmen mit dünneren rohrdurchmessern, und 1" steuerrohr kompt optisch schon besser mit schlanken laufrädern.

zu modernen stahl oder sogar alurahmen mit entsprechenden rohrdurchmessern und 1 1/8" steuerrohren passen imho etwas höhere felgen auch sehr gut.

Geschrieben

jo am klassichen rr is es einfach schöner, wenns schlank is. ganz klar.

aber die bunten spielräder, die vertragen deep v´s schon.. die blau-gelb kombi beginn ich grad wieder zu lieben, durch zillers link :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...