shroeder Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ganz ehrlich, umso mehr ich die ganzen bikes mit deep V Felgen und wie die noch alle heissen, sehe umso weniger gefallen mir die felgen! ich glaub ich werd mal sowas probieren wenn ich wieder im geld bin. ich glaub sowas hab ich rumliegen, mit 600er-nabe... für schlauchingers Zitieren
Sukram Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 das sagst jetzt ;-) danke, aber ich hab schon bestellt und muss mir auch noch einen rahmen woher checken und hab kein geld derzeit, wenn sich das ändert melde ich mich... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 das sagst jetzt ;-) danke, aber ich hab schon bestellt und muss mir auch noch einen rahmen woher checken und hab kein geld derzeit, wenn sich das ändert melde ich mich... ich kanns eh ned hergeben, weil nämlich die restlichen 600erteile am stadtrenner sind, der hat jetz die radln mit den 105ern, die radln mit den 105ern ghörn aber wieder eigentlich als trainingsräder aufn rennrenner und so... Zitieren
knightos Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 gestern auf der gumpendorfer.... Zitieren
skinny Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Und was ist an dem Fixie Inc. Fixie jetzt "jewlig" oder "trashig"? Steht da oft, vorm SPAR, oder auch unten an der Wienzeile. Unerträglich schiacher Lenker, aber was soll's. Besser ist das hier: Death Pedal T-Shirt. Haben will. http://cache1.bigcartel.com/product_images/13196231/black_front.png http://www.deathpedal.bigcartel.com/product/death-pedal-2-shirt Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 das is hässlich. wie das radl lieblos is. Zitieren
m0le Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 das is hässlich. wie das radl lieblos is. das Radl hässlich und das T-Shirt is lieblos. Der Font kann mal garnyx!! Zitieren
knightos Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ...ja das bike is nicht grad der burner aber abgelichtet und dokumentiert wird trotzdem. :f: das shirt zaht mich auch nicht wirklich Zitieren
m0le Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ...ja das bike is nicht grad der burner aber abgelichtet und dokumentiert wird trotzdem. :f: das shirt zaht mich auch nicht wirklich ja, aber hier ... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=80925&highlight=Fixies+in+Wien Zitieren
knightos Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 wost recht hast hast recht, in zukunft dort. Zitieren
fmja Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 das is hässlich. wie das radl lieblos is. a Radl ist zum Fahren da. Und bei dem sieht man halt, daß es wirklich ständig gefahren wird. Und dann ist es auch nicht lieblos.. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 lieblos, hässlich, gebrauchtsgegenstand.. nennt es wie ihr wollt, es is wie das shirt.. Zitieren
Sukram Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 das ist immer so eine sache! ich finde das meine sachen (räder, gewand, anderespielzeuge,...) auch gebrauchsgegenstände sind und trotzdem müssen sie mir gefallen... hatte eine schwere kindheit voller lacostleiberl und pullunder die ich verkraften muss.... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 teure kindheit. sowas wachst ja schnell. lacoste in allen größen.. hui das wär schon ein sehr geiles rad jetzt Zitieren
Sukram Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 geile kindheit ja das kommt wenn die eltern sich an ihren kindern ausleben! ich freu mich schon falls ich mal welche hab! die werden büßen!!! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 die verlieren sicher dauernd ihren schlüssel, weil der nur aussen an sie dranghängt wird.. Zitieren
Sukram Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 One hell of a chainring nagut, da war auch epo noch erlaubt Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 One hell of a chainring Hab bis zum Schluß drauf gewartet, dass der Schneckerl mit den Falten im Beinkleid aufschwingt wie der Terence und was runter tritt. Zitieren
cirex Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 trash or jewel - you decide: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/3/0/5/4/6/_/medium/DSC_9322.JPG http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/3/0/5/4/6/_/medium/DSC_9338.JPG mir gefällts noch nicht... mal schaun, ob sich das ändert Zitieren
Sukram Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 technisch jewel optisch trash IMHO! Zitieren
cirex Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 die Gabel is shreklich!:f: du hast ja keine ahnung, wie recht du hast! die gabel sollte platzhalter für eine blacksheep werden, und war als "sterling moss green" angepriesen. hab mir gedacht, dass ist sowas wie "british racing green" und wenns sie mir gefällt, bleibts gleich drinn - naja, dass da solche unterschiede sind, konnte ich ja nicht ahnen... :sm: aber zurück geschickt wird sie nicht - ich schick nix zrück - garnix aber irgendwie.... vielleicht doch... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Gabel lassen,fährt ohnehin genug Einheitsscheiss herum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.