Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ganz ehrlich, umso mehr ich die ganzen bikes mit deep V Felgen und wie die noch alle heissen, sehe umso weniger gefallen mir die felgen! ich glaub ich werd mal sowas probieren wenn ich wieder im geld bin.

ich glaub sowas hab ich rumliegen, mit 600er-nabe...

für schlauchingers

Geschrieben
das sagst jetzt ;-)

danke, aber ich hab schon bestellt und muss mir auch noch einen rahmen woher checken und hab kein geld derzeit, wenn sich das ändert melde ich mich...

ich kanns eh ned hergeben, weil nämlich die restlichen 600erteile am stadtrenner sind, der hat jetz die radln mit den 105ern, die radln mit den 105ern ghörn aber wieder eigentlich als trainingsräder aufn rennrenner und so... :D

Geschrieben
das is hässlich. wie das radl lieblos is.

a Radl ist zum Fahren da. Und bei dem sieht man halt, daß es wirklich ständig gefahren wird. Und dann ist es auch nicht lieblos..

Geschrieben
das ist immer so eine sache! ich finde das meine sachen (räder, gewand, anderespielzeuge,...) auch gebrauchsgegenstände sind und trotzdem müssen sie mir gefallen... hatte eine schwere kindheit voller lacostleiberl und pullunder die ich verkraften muss....
Geschrieben
die Gabel is shreklich!:f:

du hast ja keine ahnung, wie recht du hast!

die gabel sollte platzhalter für eine blacksheep werden, und war als "sterling moss green" angepriesen. hab mir gedacht, dass ist sowas wie "british racing green" und wenns sie mir gefällt, bleibts gleich drinn - naja, dass da solche unterschiede sind, konnte ich ja nicht ahnen... :sm::sm:

aber zurück geschickt wird sie nicht - ich schick nix zrück - garnix ;)

aber irgendwie.... vielleicht doch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...