Zum Inhalt springen

Trash 'n Jewels


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.stumbleupon.com/su/2acVut/www.yankodesign.com/2008/10/22/nike-hindsight-gives-you-unparalleled-vision/

 

http://www.yankodesign.com/images/design_news/2008/10/21/hs_money_468.jpg

 

gleich mal google angeworfen: scheinbar schon seit 2008 ein konzept: http://gizmodo.com/5066954/hindsight-cyclist-glasses-are-eyes-in-the-back-of-your-head-kinda --> offensichtlich kein thema zur wirklichen umsetzung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@ flobilek:

Guten Morgen! ich hoffe ich habe da was ganz falsch verstanden, wenn nicht hast Du dich aber entschieden im Ton vergriffen. Es ist halt nicht jeder ein Hungerast und glaubst Du wir Fetten sollen uns verstecken, oder was? Ich werde jetzt ganz schnell ganz ärgerlich und breche daher ab sonst vergreife ich mich auch im Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich bin eh nicht bös, nur ein bissl fett und sensibel. Und mag einfach eine gewisse Ausdrucksweise nicht.

das ist verständlich, aber wenn du flobileks untertitel verstehst (oder übersetzt), dann kannst ihn ein bissl einordnen. normalerweise geht man ja davon aus, das selbsterkenntnis der beste weg zur besserung wäre...not!

 

aber zu dem joshua, möcht den auf jeden mal in natura sehen, ohne filter und weitwinkel wird schätz ich mal der respekt schwinden, aber was er im macaframa zeigt, ist ok... ich mein die tricks, das gepose im verkehr ist mir sch***egal! und haxln kann i sölba!

 

 

edit: was solls, warum schreib ich hier überhaupt irgendwas rein, es tummeln sich hier sowieso nurmehr n00bs herum, die scheinbar noch nie etwas von google oder suchfunktion gehört haben... wenn ich da reinschau, geht mir eh nur es g'impfte auf...

Bearbeitet von cka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...