Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was für eine kurbel ?

geht beim neuen epic nur die von specialized ... hab´sowas läuten hörn ... oder lieg ich falsch ...

nachdem das heuer nur eine für Speci speziell umgefärbte Shimano-Kurbel war, ...

ich hätt auch aufs Epic getippt :D

... wenn ich auch immer noch der Meinung bin, dass das Stumpjumper DAS Rad in deren Palette darstellt

Geschrieben
alles klar ...

wär´ ja auch a bissl heftig ...

das heisst du nimmst das set

aus rahmen, gabel, kurbel, ...?

:wink:

genau!

weiters ist automatisch noch dabei:

- steuersatz (eh klar)

- carbon-sattelstütze

- xtr umwerfer

Geschrieben
nachdem das heuer nur eine für Speci speziell umgefärbte Shimano-Kurbel war, ...

ich hätt auch aufs Epic getippt :D

... wenn ich auch immer noch der Meinung bin, dass das Stumpjumper DAS Rad in deren Palette darstellt

war auch eine überlegung!

aber mein bikehändler, welcher mich schon lange kennt und bereits beide gefahren ist, meinte für mich ist das epic besser! ;)

Geschrieben

Hi,

zwar kein FULLY, aber das neue Stumpjumper HT Carbon schlägt poser-technisch ALLES (meine Meinung).

Werd mir das Ding zu Weihnachten unter den Baum stellen... *freu*

POSTE pix sobald Du Dein Baby bekommst! (THX)

cheers,

Franky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...