yellow Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 was für eine kurbel ? geht beim neuen epic nur die von specialized ... hab´sowas läuten hörn ... oder lieg ich falsch ...nachdem das heuer nur eine für Speci speziell umgefärbte Shimano-Kurbel war, ... ich hätt auch aufs Epic getippt ... wenn ich auch immer noch der Meinung bin, dass das Stumpjumper DAS Rad in deren Palette darstellt Zitieren
peterba Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 alles klar ... wär´ ja auch a bissl heftig ... das heisst du nimmst das set aus rahmen, gabel, kurbel, ...? genau! weiters ist automatisch noch dabei: - steuersatz (eh klar) - carbon-sattelstütze - xtr umwerfer Zitieren
peterba Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 nachdem das heuer nur eine für Speci speziell umgefärbte Shimano-Kurbel war, ... ich hätt auch aufs Epic getippt ... wenn ich auch immer noch der Meinung bin, dass das Stumpjumper DAS Rad in deren Palette darstellt war auch eine überlegung! aber mein bikehändler, welcher mich schon lange kennt und bereits beide gefahren ist, meinte für mich ist das epic besser! Zitieren
Bally Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hi, zwar kein FULLY, aber das neue Stumpjumper HT Carbon schlägt poser-technisch ALLES (meine Meinung). Werd mir das Ding zu Weihnachten unter den Baum stellen... *freu* POSTE pix sobald Du Dein Baby bekommst! (THX) cheers, Franky Zitieren
Sleipnir Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 POSTE pix sobald Du Dein Baby bekommst! (THX) Gewicht wäre noch interessant. Soein Baby muss erstmal auf die Waage. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.