Zacki Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Wie´s aussieht, bräucht ich a Mitfahrgelegenheit, müsst aber a grosses Auto sein, dass meine Feldschmiede auch Platz hat.... Edith sagt: hat sich eh erledigt, meine Teilnahme ist höchstwahrscheinlich geplatzt wegen vermutlich nicht aufschiebbarer Termine, falls wer Platz hätt für mich und meinen Krempel, ich werd schauen, ob ichs regeln kann, schaut aber nicht so aus Zitieren
Betti Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 nageeee... scho wieder ein regau ohne zacki 1x is bei mir ja gut gangen, aba ob des nochmal funkt?? i glaub platz is bei uns ned, aba i werd mal nachfragen wies ausschaut! Wie´s aussieht, bräucht ich a Mitfahrgelegenheit, müsst aber a grosses Auto sein, dass meine Feldschmiede auch Platz hat.... Edith sagt: hat sich eh erledigt, meine Teilnahme ist höchstwahrscheinlich geplatzt wegen vermutlich nicht aufschiebbarer Termine, falls wer Platz hätt für mich und meinen Krempel, ich werd schauen, ob ichs regeln kann, schaut aber nicht so aus Zitieren
Siegfried Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 nageeee... scho wieder ein regau ohne zacki Heuer auch Regau ohne Siegfried & Gang, weils mir die Haxn z´sproaglt hat. Orthopäde und Physiotherapeut sind sich einig, dass die Radln jetzt mal für a längere Zeit in der Garage bleiben Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 sind i und der Martin die einzigen irren die solo fahren? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 sind i und der Martin die einzigen irren die solo fahren? ich fahr zwar heuer auch mal solo, aber nicht in Regau. Am Sa wird's zwar jetzt so ausschaun, dass ich da arbeiten muss, aber ich denk, ich werd dafür am So noch vorbeiradln und die Purschn und Mädls noch ein bisserl anfeuern. :bounce: Zitieren
spassbikerin Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 QUOTE=Sugarbabe;1922033]ich fahr zwar heuer auch mal solo, aber nicht in Regau. Am Sa wird's zwar jetzt so ausschaun, dass ich da arbeiten muss, aber ich denk, ich werd dafür am So noch vorbeiradln und die Purschn und Mädls noch ein bisserl anfeuern. :bounce: sag mal du fährst heuer gar nicht in regau !!!!! seh dich auch bei den Top Six nie, was is`n los Zitieren
Betti Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Heuer auch Regau ohne Siegfried & Gang, weils mir die Haxn z´sproaglt hat. Orthopäde und Physiotherapeut sind sich einig, dass die Radln jetzt mal für a längere Zeit in der Garage bleiben gute besserung!! .. verlier die hoffnung ned, des wird scho wieder! was is dir denn passiert?? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 sag mal du fährst heuer gar nicht in regau !!!!! seh dich auch bei den Top Six nie, was is`n los na wenns so ist, wirst mich am Montag gleich wieder sehn. Heuer hab ich nämlich zu den Topsixterminen bisher keine überschneidungen mehr. Also kann ich die restlichen 5 wenigstens fahrn. In regau hat sich's leider ergeben, dass das gerade in eine größere Aktion fällt, bei der wir aus logistischen Gründen so ziemlich jeden Mann "brauchen". Aus diesem Grund hab ich auch nicht weiter nach einem Ersatzmann gesucht. Tja und dann gibt's bei mir zu haus heuer ein 24h-Rennen, das ich dann auch noch fahr abgesehn von Grieskirchen im 2er mit der Vika, also RR. ....und dann gibt's noch ein paar Läufe zur Ritchey Challenge, die ich mir schon notiert hab, weil da gar keine andern Rennen mehr sind oder weils grad in ein "Loch" fallen, wo sonst nyx los ist. Ich denk mal, Rennen hab ich heuer eigentlich genug, oder doch noch nicht??? . . . und nächstes Jahr überleg ich noch für Regau, ob ich evtl 12h Team oder gar solo oder 24h Team evtl auch 2er. Kommt halt drauf an, wie ich das andere überleb mir hat's ja bei der KT zu meinem eigenen Erstaunen gegen Ende immer besser gegangen, wer weiß??? Zitieren
morty Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 is ja schlimm ... keiner berichtet vor ort? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Schön wars, erfolgreich wars, dreckig, nass und windig wars. Startnummernausgabe diesmal sehr schnell. Das essen auch sehr gut. Wetter war oarsch, aber für alle gleich. Nette Menschen kennen gelernt und die Lisi hat mein Ensure Vanille nicht gebraucht - somit haben wir gelernt dass Weißbrot mit Aufstrich durchaus verwendet werden kann. Unser Team konnte einen zweiten und 2 dritte Plätze erobern - zudem Platz 11 und 26 bei den Solisten. http://www.light-bikes-racingteam.com/typo3temp/pics/1ca0f44702.jpg Zitieren
spassbikerin Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 super war`s wir 12 h fahrer hatten das glück erst um ca. 14 Uhr in den regen und Sturm zu kommen der dann aber wieder aufhörte und gegen abend voll einsetzte. ALso wurden wir nur ca. die letzten 3- 4 Stunden so rrichtig im schlamm gebadet Für die 24 h war es eine echte herausforderung unter diesen Bedingungen zu fahren In der Nacht war es praktisch im Blindflug zu bewältigen Hut ab vor diesen Leistungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und heute der schönste Tag als wäre nichts gewesen:confused: Danke an betty die hat das wieder super gemacht :bounce::bounce: Zitieren
NoMan Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 somit haben wir gelernt dass Weißbrot mit Aufstrich durchaus verwendet werden kann mehr noch: nur dringend empfohlen werden kann! spätestens, als es dann auch ein salziges würsterl umhüllte (das Weißbrot, meine ich. wobei: verdient dieser labrige Fetzen überhaupt das Wort Brot?), zündete nämlich auch NoBrain den Turbo und stellte ihn bis zum Schluss nicht mehr ab. Über weitere kulinarische Abartigkeiten möchte ich nun den Mantel des Schweigens breiten. Offiziell, weil sowas unter persönliches Erfolgsgeheimnis fällt. Inoffiziell, weil euch sonst vor mir graust Jedenfalls war es ein sehr interessantes Erlebnis, sieben Stunden mit leeren Beinen, aber vollem Kopf zu fahren. Noch nicht mal das mäßig romantische Wetter ließ mich auch nur einen Moment daran zweifeln, das Ding fertig zu fahren. Schon arg, was die mentale Komponenten in die positive wie negative Komponenten bewirken kann. Soweit, dass ich der verregneten Nacht nachtrauern würde, geht's dann aber auch nicht, keine Angst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.