Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Misterwahl! ... weil von Euch gibts mehr hier! :D

nana, seit menschengedenken definiert frau sich über ihren körper, und mann sich durch intellekt, verstand, schaffenskraft und führungsqualitäten.

und wir wolln ja ned mit liebgewonnenen traditionen brechen, oder?

Geschrieben
nana, seit menschengedenken definiert frau sich über ihren körper, und mann sich durch intellekt, verstand, schaffenskraft und führungsqualitäten.

und wir wolln ja ned mit liebgewonnenen traditionen brechen, oder?

FALSCH! Ihr definiert uns über den Körper, und intelligent, liebenswert und führungsstark sind wir von Natur aus! :D

Geschrieben
So sagen es die Götter sämtlicher Religionen und Mythologien sämtlicher Planeten dieses Universums und des anderen.

also ich geh davon aus: Als Gott einen Mann schuf, übte sie nur:D

Geschrieben
ich muss dem Ghosti sein Oasch ah net sehn :D

no geh, so schlimm ist der gar nicht:D

Geschrieben
Als ICH Gott schuf, hab ich was vergessen..

Ganzkörperkondom für 14cm im aufrechten Zustand, na dann

Geschrieben
Da seid's Euch wieder einig! :rolleyes:

siehst eh wohin alles gführt hat seit die frauen schul gehn und arbeiten statt kochen lernen und socken stopfen, emanzentum, wirtschaftskrisen, arbeitslosigkeit, überall is krieg...

Geschrieben

Und immer dieser Genderwahnsinn. Bei den Simpsons wird Gott als einzige Figur mit 5 Fingern an jeder Hand gezeichnet und hat einen langen weissen Rauschebart. Welche Frau würd sich da nicht die Haare färben und außerdem, so ein Damenbart wär dann auch nimmer fesch.

:U:

Geschrieben
Ich werd immer müde vom Essen. Aber besser immer geil außer der Stunde nach dem Essen als nur in der Stunde nach dem Essen geil.

nachm essen bin ich auch müd, wie nachm sex, essen is irgendwie auch ein lustvoller akt quasi

Geschrieben
siehst eh wohin alles gführt hat seit die frauen schul gehn und arbeiten statt kochen lernen und socken stopfen, emanzentum, wirtschaftskrisen, arbeitslosigkeit, überall is krieg...

Amazonen :D hast grad noch vergessen.

Geschrieben
nachm essen bin ich auch müd, wie nachm sex, essen is irgendwie auch ein lustvoller akt quasi

Oiso scho wieda! :cool: Kaum bin i ned do, weu i mi kurz schneuzn muass (bin ja todkrank! :mad:) geht's scho wieda drunter und drüber und mitanaund und überanaund und wos-was-i und wo kumm ma do hin? :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...