shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Misterwahl! ... weil von Euch gibts mehr hier! nana, seit menschengedenken definiert frau sich über ihren körper, und mann sich durch intellekt, verstand, schaffenskraft und führungsqualitäten. und wir wolln ja ned mit liebgewonnenen traditionen brechen, oder? Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 nana, seit menschengedenken definiert frau sich über ihren körper, und mann sich durch intellekt, verstand, schaffenskraft und führungsqualitäten. und wir wolln ja ned mit liebgewonnenen traditionen brechen, oder? FALSCH! Ihr definiert uns über den Körper, und intelligent, liebenswert und führungsstark sind wir von Natur aus! Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 nana, seit menschengedenken definiert frau sich über ihren körper, und mann sich durch intellekt, verstand, schaffenskraft und führungsqualitäten. So ist es, das ist die Gottgewollte Ordnung! Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 So ist es, das ist die Gottgewollte Ordnung! Da seid's Euch wieder einig! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 So ist es, das ist die Gottgewollte Ordnung! So sagen es die Götter sämtlicher Religionen und Mythologien sämtlicher Planeten dieses Universums und des anderen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 So sagen es die Götter sämtlicher Religionen und Mythologien sämtlicher Planeten dieses Universums und des anderen. also ich geh davon aus: Als Gott einen Mann schuf, übte sie nur:D Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 So sagen es die Götter sämtlicher Religionen und Mythologien sämtlicher Planeten dieses Universums und des anderen. MÄDLS! Wir brauchen Verstärkung hier!!! :s: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Da seid's Euch wieder einig! ich muss dem Ghosti sein Oasch ah net sehn Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 also ich geh davon aus: Als Gott einen Mann schuf, übte sie nur:D Als ICH Gott schuf, hab ich was vergessen.. Zitieren
morty Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 MÄDLS! Wir brauchen Verstärkung hier!!! :s: ach geh, lass sie reden. is ja nur alles heiße luft oder graue theorie war doch schon immer so, männer reden und frauen handeln Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ich muss dem Ghosti sein Oasch ah net sehn no geh, so schlimm ist der gar nicht:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Als ICH Gott schuf, hab ich was vergessen.. Ganzkörperkondom für 14cm im aufrechten Zustand, na dann Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Da seid's Euch wieder einig! siehst eh wohin alles gführt hat seit die frauen schul gehn und arbeiten statt kochen lernen und socken stopfen, emanzentum, wirtschaftskrisen, arbeitslosigkeit, überall is krieg... Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 no geh, so schlimm ist der gar nicht:D Er ist perfekt, meine Liebe, aber deiner ist ja auch ganz okay. 14 cm? Da kann ich ja gleich die Finger nehmen! Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Er ist perfekt, meine Liebe, aber deiner ist ja auch ganz okay. 14 cm? Da kann ich ja gleich die Finger nehmen! Vielleicht meint sie inch??? Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 14 cm? Da kann ich ja gleich die Finger nehmen! stimmt, die finger sin viel länger, hab grad nachgmessen Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 stimmt, die finger sin viel länger, hab grad nachgmessen Wieso sitzt du mit einer Erektion vorm Computer? Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Und immer dieser Genderwahnsinn. Bei den Simpsons wird Gott als einzige Figur mit 5 Fingern an jeder Hand gezeichnet und hat einen langen weissen Rauschebart. Welche Frau würd sich da nicht die Haare färben und außerdem, so ein Damenbart wär dann auch nimmer fesch. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Wieso sitzt du mit einer Erektion vorm Computer? ich ess grad, essen macht immer geil Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ich ess grad, essen macht immer geil Ich werd immer müde vom Essen. Aber besser immer geil außer der Stunde nach dem Essen als nur in der Stunde nach dem Essen geil. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Ganzkörperkondom für 14cm im aufrechten Zustand, na dann so was? http://666kb.com/i/b2zjicc5icl8y7m1w.jpg Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich werd immer müde vom Essen. Aber besser immer geil außer der Stunde nach dem Essen als nur in der Stunde nach dem Essen geil. nachm essen bin ich auch müd, wie nachm sex, essen is irgendwie auch ein lustvoller akt quasi Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 siehst eh wohin alles gführt hat seit die frauen schul gehn und arbeiten statt kochen lernen und socken stopfen, emanzentum, wirtschaftskrisen, arbeitslosigkeit, überall is krieg... Amazonen hast grad noch vergessen. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Amazonen hast grad noch vergessen. sei ned pingelig, mit soviel sorge um die zukunft unsrer welt im allgemeinen und unsrer gesellschaft im besonderen kann des scho passiern Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 nachm essen bin ich auch müd, wie nachm sex, essen is irgendwie auch ein lustvoller akt quasi Oiso scho wieda! Kaum bin i ned do, weu i mi kurz schneuzn muass (bin ja todkrank! ) geht's scho wieda drunter und drüber und mitanaund und überanaund und wos-was-i und wo kumm ma do hin? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.