Gast ronny73 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Ge so a Bledsinn... ka bledsinn Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 also mann muss schon etwas suchen,...egal in welcher form auch immer! je besoffener desto höher deine chance. ausser du bist fesch oder reich. dann klappts auch so Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 je besoffener desto höher deine chance. Stimmt.I woar früher immer fett. Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 je besoffener desto höher deine chance. eher umgekehrt, je besoffener SIE ist, desto höher dürften seine chancen sein. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 eher umgekehrt, je besoffener SIE ist, desto höher dürften seine chancen sein. das meinte ich ja eh obwohl vielleicht ist er einer der sich die weiber schön saufen kann. Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 das meinte ich ja eh obwohl vielleicht ist er eine der sich die weiber schön saufen kann. er sucht ja hier, die damen hier braucht er sicher nicht schön saufen. Zitieren
Racy Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ka bledsinn Doch, rieeesen Bledsinn:rolleyes: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 er sucht ja hier, die damen hier braucht er sicher nicht schön saufen. die hoffnung lebt. dank stroh rum 80% aber es wird schwer dass es klappt und wenns dann mal klappt hat er sicher soviel alk intus dass er nimmer performen kann Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 er sucht ja hier, die damen hier braucht er sicher nicht schön saufen. Der Idealfall wäre ja wenn sich die Damen selbst schönsaufen würden...was glaubts was man da Geld sparen könnte Zitieren
Hephaista Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ....wenn man nicht der sprücheklopfer und flirtweltmeister ist hat man als mann verloren!.... fürs erste würds schon reichen, wenn du dich nicht immer als opfer darstellst. frauen wollen macher. das alleinsein ist vorprogrammiert bis in alle ewigkeit! muss ich dazu noch was sagen? auf wen soll so eine ausage anziehend wirken? Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 aber es wird schwer dass es klappt und wenns dann mal klappt hat er sicher soviel alk intus dass er nimmer performen kann vielleicht schwitzt er dann aber nicht mehr soviel :rofl: Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Der Idealfall wäre ja wenn sich die Damen selbst schönsaufen würden...was glaubts was man da Geld sparen könnte im grunde suchen wir alle eine "naturgeile" weiblichkeit. sollte sie schön sein umso besser. aber was hilft mir die heisseste frau, wenn sie dafür in der kiste eine schlaftablette ist. Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Dieser Thread+der da=neue sportliche, schwitzende Erdenbürger. ich glaub die SNOOFF hat bei unsere kampfschwitzer schon kapituliert *lach* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 im grunde suchen wir alle eine "naturgeile" weiblichkeit. sollte sie schön sein umso besser. aber was hilft mir die heisseste frau, wenn sie dafür in der kiste eine schlaftablette ist. I ned. Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Dieser Thread+der da=neue sportliche, schwitzende Erdenbürger. aber i schwitz net:D Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 I ned. ok, hast recht. zwischendurch ein klein wenig konversation kann auch nicht schaden. :devil: nur kuscheln kommt mir nicht ins haus Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ich glaub die SNOOFF hat bei unsere kampfschwitzer schon kapituliert *lach* ja, weil i will mi heut net ansaufen müssen:D:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ja, weil i will mi heut net ansaufen müssen:D:devil: vielleicht könnts euch ja ein Randi am Köllafestl ausmachen da hätten wir dann alle etwas davon Zitieren
Hallodri Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Echt jo eh wennst dauernd Windschatten fahren tust lg. Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 fürs erste würds schon reichen, wenn du dich nicht immer als opfer darstellst. frauen wollen macher. muss ich dazu noch was sagen? auf wen soll so eine ausage anziehend wirken? zuerst wollen sie macher und dann jammern sie dass dies alle meist arschlöcher sind,...immer dasselbe Zitieren
hox Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 muss ich dazu noch was sagen? auf wen soll so eine ausage anziehend wirken? soll ja nicht anziehend sondern ausziehend wirken... Zitieren
short Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Doch, rieeesen Bledsinn:rolleyes: Frauen die das behaupten frage ich gerne wann sie das letzte Mal einen - ihnen unbekannten - Mann einfach so angesprochen, zum Essen, ins Kino oder Theater eingeladen haben mit der Absicht ihn ins Bett zu bekommen/sein Herz zu gewinnen. Was dann folgt ist in der Regel Rumgestammel. Wurde in meiner über 2 Jahrzehnte gehenden sogenannten wilden Zeit als durchaus fescher Kampl von einer Handvoll Frauen angesprochen - und davon war nur ein Drittel nüchtern, darunter wieder waren 2 Nymphomaninnen. Sollten sich die Zeiten geändert haben und die (jungen) Damen auf dem Feld der Anbahnung heutzutag' mehr bieten als "Signale senden", freut mich das für die jungen Burschen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 im grunde suchen wir alle eine "naturgeile" weiblichkeit. sollte sie schön sein umso besser. aber was hilft mir die heisseste frau, wenn sie dafür in der kiste eine schlaftablette ist. ich such eine die mich finanziert. der rest ist mir egal wenns gerschtl stimmt. NO ROMANCE WITHOUT FINANCE Zitieren
short Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 zuerst wollen sie macher und dann jammern sie dass dies alle meist arschlöcher sind,...immer dasselbe Wird mit dem Älterwerden besser. Da rennen einem die Alleinerzieherinnen die Tür ein. Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Sollten sich die Zeiten geändert haben und die (jungen) Damen auf dem Feld der Anbahnung heutzutag' mehr bieten als "Signale senden", freut mich das für die jungen Burschen. du würdest dich wundern. die junge damenwelt weiß genau was sie will und nimmt es sich auch. da wird nicht lange herum gestammelt, wenn du ihr gefällst, dann sagt sie dir das auch. und wenn sie mehr will, erfährst du das auch recht schnell. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.