Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mann muss schon etwas suchen,...egal in welcher form auch immer!

je besoffener desto höher deine chance.

ausser du bist fesch oder reich. dann klappts auch so :rofl:

Geschrieben
eher umgekehrt, je besoffener SIE ist, desto höher dürften seine chancen sein.

:rolleyes:

das meinte ich ja eh

obwohl vielleicht ist er einer der sich die weiber schön saufen kann. :D

Geschrieben
:rolleyes:

das meinte ich ja eh

obwohl vielleicht ist er eine der sich die weiber schön saufen kann. :D

er sucht ja hier, die damen hier braucht er sicher nicht schön saufen. :D

Geschrieben

die hoffnung lebt. dank stroh rum 80%

aber es wird schwer dass es klappt und wenns dann mal klappt hat er sicher soviel alk intus dass er nimmer performen kann

:rofl:

Geschrieben

Der Idealfall wäre ja wenn sich die Damen selbst schönsaufen würden...was glaubts was man da Geld sparen könnte :rolleyes:

Geschrieben
....wenn man nicht der sprücheklopfer und flirtweltmeister ist hat man als mann verloren!....

fürs erste würds schon reichen, wenn du dich nicht immer als opfer darstellst. frauen wollen macher.

das alleinsein ist vorprogrammiert bis in alle ewigkeit!

muss ich dazu noch was sagen? auf wen soll so eine ausage anziehend wirken?

Geschrieben
aber es wird schwer dass es klappt und wenns dann mal klappt hat er sicher soviel alk intus dass er nimmer performen kann

vielleicht schwitzt er dann aber nicht mehr soviel :rofl::rofl:

Geschrieben
Der Idealfall wäre ja wenn sich die Damen selbst schönsaufen würden...was glaubts was man da Geld sparen könnte :rolleyes:

im grunde suchen wir alle eine "naturgeile" weiblichkeit. sollte sie schön sein umso besser. aber was hilft mir die heisseste frau, wenn sie dafür in der kiste eine schlaftablette ist.

Geschrieben
im grunde suchen wir alle eine "naturgeile" weiblichkeit. sollte sie schön sein umso besser. aber was hilft mir die heisseste frau, wenn sie dafür in der kiste eine schlaftablette ist.

I ned.

Geschrieben
ja, weil i will mi heut net ansaufen müssen:D:devil:

vielleicht könnts euch ja ein Randi am Köllafestl ausmachen

da hätten wir dann alle etwas davon :rofl:

Geschrieben
fürs erste würds schon reichen, wenn du dich nicht immer als opfer darstellst. frauen wollen macher.

muss ich dazu noch was sagen? auf wen soll so eine ausage anziehend wirken?

zuerst wollen sie macher und dann jammern sie dass dies alle meist arschlöcher sind,...immer dasselbe

Geschrieben
Doch, rieeesen Bledsinn:rolleyes:

Frauen die das behaupten frage ich gerne wann sie das letzte Mal einen - ihnen unbekannten - Mann einfach so angesprochen, zum Essen, ins Kino oder Theater eingeladen haben mit der Absicht ihn ins Bett zu bekommen/sein Herz zu gewinnen.

Was dann folgt ist in der Regel Rumgestammel. :D

Wurde in meiner über 2 Jahrzehnte gehenden sogenannten wilden Zeit als durchaus fescher Kampl von einer Handvoll Frauen angesprochen - und davon war nur ein Drittel nüchtern, darunter wieder waren 2 Nymphomaninnen.

Sollten sich die Zeiten geändert haben und die (jungen) Damen auf dem Feld der Anbahnung heutzutag' mehr bieten als "Signale senden", freut mich das für die jungen Burschen.

Geschrieben

ich such eine die mich finanziert. der rest ist mir egal wenns gerschtl stimmt.

NO ROMANCE WITHOUT FINANCE

Geschrieben
zuerst wollen sie macher und dann jammern sie dass dies alle meist arschlöcher sind,...immer dasselbe

Wird mit dem Älterwerden besser. Da rennen einem die Alleinerzieherinnen die Tür ein. :D

Geschrieben
Sollten sich die Zeiten geändert haben und die (jungen) Damen auf dem Feld der Anbahnung heutzutag' mehr bieten als "Signale senden", freut mich das für die jungen Burschen.

du würdest dich wundern. die junge damenwelt weiß genau was sie will und nimmt es sich auch. da wird nicht lange herum gestammelt, wenn du ihr gefällst, dann sagt sie dir das auch. und wenn sie mehr will, erfährst du das auch recht schnell. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...