Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frauen die das behaupten frage ich gerne wann sie das letzte Mal einen - ihnen unbekannten - Mann einfach so angesprochen, zum Essen, ins Kino oder Theater eingeladen haben mit der Absicht ihn ins Bett zu bekommen/sein Herz zu gewinnen.

Was dann folgt ist in der Regel Rumgestammel. :D

Wurde in meiner über 2 Jahrzehnte gehenden sogenannten wilden Zeit als durchaus fescher Kampl von einer Handvoll Frauen angesprochen - und davon war nur ein Drittel nüchtern, darunter wieder waren 2 Nymphomaninnen.

Sollten sich die Zeiten geändert haben und die (jungen) Damen auf dem Feld der Anbahnung heutzutag' mehr bieten als "Signale senden", freut mich das für die jungen Burschen.

eine frau braucht niemanden ins kino einladen oder sonstiges

wenn eine frau nur sex will, dann fragts einfach einen mann...und die geschichte is erledigt:D

Geschrieben
soll ja nicht anziehend sondern ausziehend wirken... :rofl:

so! ich schleich mich...viel spass noch!

ich geh jetzt heim radfahren!...rauf auf den anninger vielleicht...oder eine grosse rennradrunde nach tulln!keine ahnung...oder ich geh aber schwimmen!

:wink:

Geschrieben
du würdest dich wundern. die junge damenwelt weiß genau was sie will und nimmt es sich auch. da wird nicht lange herum gestammelt, wenn du ihr gefällst, dann sagt sie dir das auch. und wenn sie mehr will, erfährst du das auch recht schnell. :toll:

mich hat das immer angfäut wenn einem irgendeine ohne irgendwas in den schritt gefasst hat.

ein gepflegtes "seas" kann man sich schon erwarten.

seit man die gfraster nimmer zum elmayr schickt weiss die jugend nimmer wie man sich verhält.

lauter gsindl

Geschrieben
mich hat das immer angfäut wenn einem irgendeine ohne irgendwas in den schritt gefasst hat.

ein gepflegtes "seas" kann man sich schon erwarten.

seit man die gfraster nimmer zum elmayr schickt weiss die jugend nimmer wie man sich verhält.

lauter gsindl

:rofl:

Geschrieben

wenigstens brauchst dich dann nicht lange mit vorspiel aufzuhalten. die will nur poppen :devil:

Geschrieben
aber i steh ja wenigstens dazu:jump:

und ausserdem:

mittlerweile dentiere ich ja eher zu männern ausserhalb des radsportes....:D

Dentieren?

dens, dentis, lat. Zahn

Der Strache ist ja Zahntechniker, machst dich jetzt an den ran? Der hat aber a 23-jähriges blondes Haserl, da musst dich aber glaub ich ordentlich anstrengen?

Oder warst du das auf einem Foto in der Schicht, wo er einer Sympathisantin ein Autogramm auf die Oberweite gekritzelt hat? :toll:

:devil::devil:

Geschrieben
wenigstens brauchst dich dann nicht lange mit vorspiel aufzuhalten. die will nur poppen :devil:

grauslich!

Geschrieben
du würdest dich wundern. die junge damenwelt weiß genau was sie will und nimmt es sich auch. da wird nicht lange herum gestammelt, wenn du ihr gefällst, dann sagt sie dir das auch. und wenn sie mehr will, erfährst du das auch recht schnell. :toll:

Dann geht's euch heute besser als uns seinerzeit. Gfrasta! :s: :D

Geschrieben

wenn eine gutaussehende frau nur sex will, dann fragts einfach einen mann...und die geschichte is erledigt:D

ich habs kurz überarbeitet. so stimmt´s, weil sonst "seifensteigen".

gut, die luschn sterben als erster, nach irgendwelchen kriterien muss die natürliche auslese ja erfolgen...

:rofl: aber irgendwie hat man schon das gefühl, daß die evolution auch manchmal furchtbar versagt hat...

Geschrieben
Dentieren?

dens, dentis, lat. Zahn

Der Strache ist ja Zahntechniker, machst dich jetzt an den ran? Der hat aber a 23-jähriges blondes Haserl, da musst dich aber glaub ich ordentlich anstrengen?

Oder warst du das auf einem Foto in der Schicht, wo er einer Sympathisantin ein Autogramm auf die Oberweite gekritzelt hat? :toll:

:devil::devil:

1. ich steh nicht auf dauergrinsertypen!

udn:

find ich nicht nett was du da schreibt:f:

Geschrieben
ich habs kurz überarbeitet. so stimmt´s, weil sonst "seifensteigen".

:rofl: aber irgendwie hat man schon das gefühl, daß die evolution auch manchmal furchtbar versagt hat...

danke!

pssst..

glaub das wär gar nicht nötig gewesen:D:devil:

Geschrieben
warum grauslich, die bleibt sicher nicht bis zum frühstück :rofl::rofl:

d.h. sie lässt mich allein in ihrer wohnung!? :devil:

regel 1:

niemals die echte handynummer hergeben

regel 2:

niemals in die eigene wohnung gehen

regel 3:

niemals mit der firmenkreditkarte bezahlen

:rofl:

Geschrieben

wenn eine frau nur sex will, dann fragts einfach einen mann...und die geschichte is erledigt:D

Daß Frauen immer schon recht bequem an Sex gekommen sind ist bekannt. :D Aufschminken und an eine x-beliebige Bar stellen - die Drinks und der folgende Sex kommen dann sozusagen von allein.

Aber daß sie heuzutage den ersten Schritt tun - und nicht darauf warten angesprochen zu werden - ist mir neu. So stellt man sich Gleichberechtigung vor.

Geschrieben

kennen wir uns??? :devil:

Geschrieben
regel 1:

niemals die echte handynummer hergeben

regel 2:

niemals in die eigene wohnung gehen

regel 3:

niemals mit der firmenkreditkarte bezahlen

das wären ja alles "anfänger"-fehler :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...