Simon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Zitiert, um's vor Edith zu bewahren... Öha, das wollt ich garnicht Er verzeih mir, der Schwitzer Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 24h Stammtisch mit Willka und Kugelblitz. Dann dürfte er geläutert sein. Was anderes Pulsi(is eh schon wurscht da): weiss man, welches Flugerät beim OS511 auf mich wartet morgen?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Na, net, so lustig war's schon lang nimmer... ...ehhhh,nur dem simon taugts nicht Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ...ehhhh,nur dem simon taugts nicht Na wenn er seine Ex-Oide angeht! Zitieren
Simon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Na wenn er seine Ex-Oide angeht! Wie meinen, Frau Bösewicht?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Was anderes Pulsi(is eh schon wurscht da): weiss man, welches Flugerät beim OS511 auf mich wartet morgen?? dzt A320 Zitieren
gernotbo Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 was macht ihr so im winter,wenn ihr recht viel und schnell fährt und schon nach einer halben stunde merkt da wird innen alles ziemlich nass,....also bei mir geht so ein fahren im winter maximal 2std...dann ist trotz bester radspezialkleidung alles so derart verschwitzt bis fast durch die äusserste schicht,...das mir dann richtig kalt wird! ich bete immer zu gott dass ich in so einem zustand keinen patschen hab,...weil dann nämlich 10-15 min mit dem reifenwechseln herumscheissen würde garantiert eine Grippe bzw. angina oder sonst eine scheiss ärgste verkühlung bedeuten,...und daher..... wieder kein radfahren draussen für mindestens 3 wochen!:-(...ich hasse den winter,...kalt,dunkel,...und das ergometerfahren ist eine saufade ,stinkende ,extrempritschlerei was das schwitzen angeht! cry baby cry kann i da nur sagen.. zieh weniger an.. vielleicht bist du einfach so "warm" beim fahren, dass dir ein triko im winter auch reichen würde? tipp: fahr einfach mal mit "zuwenig" an.. und wennst merkst, dass dir kalt wird ziehst a schicht mehr an.. wenn da adnn immr no kalt is.. nächste schicht.. etc. (learning by doing ) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 cry baby cry kann i da nur sagen.. zieh weniger an.. vielleicht bist du einfach so "warm" beim fahren, dass dir ein triko im winter auch reichen würde? tipp: fahr einfach mal mit "zuwenig" an.. und wennst merkst, dass dir kalt wird ziehst a schicht mehr an.. wenn da adnn immr no kalt is.. nächste schicht.. etc. (learning by doing ) Erstens des und Zweitens: warum fährst du im Winter wo 99,95430% der Biker Grundlage fahren, voll? Zitieren
Samy Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 cry baby cry kann i da nur sagen.. zieh weniger an.. vielleicht bist du einfach so "warm" beim fahren, dass dir ein triko im winter auch reichen würde? tipp: fahr einfach mal mit "zuwenig" an.. und wennst merkst, dass dir kalt wird ziehst a schicht mehr an.. wenn da adnn immr no kalt is.. nächste schicht.. etc. (learning by doing ) warum ned gleich nackt fahren? härtet ab (das immunsystem bitte! ) und löst vl auch sein frauenproblem Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 glaub nicht dass das unterstützend auswirkt! ausser eine frau hat ein helfersyndrom...dann vl:D Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 zieh weniger an.. vielleicht bist du einfach so "warm" beim fahren, dass dir ein triko im winter auch reichen würde? du meinst sein "such"-fred war nur als ablenkung gedacht :rofl: Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Öha, das wollt ich garnicht Er verzeih mir, der Schwitzer ich kauf mir um so einen preis sicher kein rad in die wohnung rein, und trainier dort stundenlang! wer wischt mir dann denn schweissozean am boden weg,bzw....fängt mir den wandschimmel auf,der durch den ständigen feuchten dunst im zimmer an den wänden entsteht? ...da riskier ich lieber draussen eine erkältung ..... Zitieren
Samy Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ich kauf mir um so einen preis sicher kein rad in die wohnung rein, und trainier dort stundenlang! wer wischt mir dann denn schweissozean am boden weg,bzw....fängt mir den wandschimmel auf,der durch den ständigen feuchten dunst im zimmer an den wänden entsteht? ...da riskier ich lieber draussen eine erkältung ..... hyperhidrose? Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hat Dich wohl Deine Mutter als Kind immer zu warm angezogen. Mütter haben leider keinen blassen Dunst wie man ein Kind anzieht, das herumtobt, vor allem solche nicht die selber keinen Sport betreiben. Man zieht sich nämlich so an, dass einem beim Wegfahren leicht fröstelt, das kriegt sich aber ein mit der Zeit, weil Du Dich ja bewegst. Müttersöhnchen. Und seitdem nichts dazugelernt. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ich kauf mir um so einen preis sicher kein rad in die wohnung rein, und trainier dort stundenlang! wer wischt mir dann denn schweissozean am boden weg,bzw....fängt mir den wandschimmel auf,der durch den ständigen feuchten dunst im zimmer an den wänden entsteht? ...da riskier ich lieber draussen eine erkältung ..... und da wunderst dich,das´d ned zum Stich kommst, wennst vorher schon so ohsaftlst? Schnucki,ich würd mein Hobby wechseln...Tauchen zB...da bist auch naß aber es riecht wenigstens ned Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 schön langsam glaub ich du willst uns verscheissern... oder du gehörst wirklich zur seltenen rasse der "kampfschwitzer". aber wenn du beim winterradeln deinen schweiß schon nicht bei dir halten kannst, dann möchte ich gar nicht wissen was los ist, wenn dir eine von unseren damen zu nahe kommt und mit dir trainieren anfängst. dann fängst eh zum dehydrieren an. Zitieren
gernotbo Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ich kauf mir um so einen preis sicher kein rad in die wohnung rein, und trainier dort stundenlang! wer wischt mir dann denn schweissozean am boden weg,bzw....fängt mir den wandschimmel auf,der durch den ständigen feuchten dunst im zimmer an den wänden entsteht? ...da riskier ich lieber draussen eine erkältung ..... was is denn das für ein mega schwachsinn? 1. hast du kein fenster in der wohnung, dass ma öffnen kann? 2. mir reicht 1 handtuch bei 2-3 stunden walze. 3. mit walze erspart ma sich erkältungen! 4. wird das rad ned unnötig dreckig und mit streusalz belastet. und dein feuchter dunst is doch auch lächerlich (wikipedia sei dankt): "Wer ganz nackt schläft, sollte die Bettwäsche öfter wechseln, denn der Körper scheidet bis zu einem Liter Schweiß pro Nacht aus, der sich auch in der Bettwäsche festsetzt" Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 glaub nicht dass das unterstützend auswirkt! ausser eine frau hat ein helfersyndrom...dann vl:D Wie war das noch mit´m Promo-Boy? Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Wie war das noch mit´m Promo-Boy? :s: Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 :s: Vielleicht is er´s ja und will sich so in die Auslage stellen? Zitieren
grey Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 das beamte schnell ins schwitzen anfangen is nix neues.. Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Vielleicht is er´s ja und will sich so in die Auslage stellen? na"! erstens war der blond und zweitens fesch:D:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 na"! erstens war der blond und zweitens fesch:D:devil: ok das erklärt warum er auf dein anlächeln und so ned reagiert hat und auch ned auf die idee gekommen is dich anzuquatschen wennst schon jeden tag vorbei gefahren bist Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 na"! erstens war der blond und zweitens fesch:D:devil: Ja das haben die Blonden so an sich:D *hüstel* Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 das beamte schnell ins schwitzen anfangen is nix neues.. beamte schwitzen nicht. beamtenschweiß ist kostbar :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.