WarEagle Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 wie?`was? kenn mi net aus .. laßts mi mal alles durchlesen worums jetzt geht ... wobei 13.9 klingt gut ... für was auch immer Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Hast jetzt scho glesen oder sollen wir dir helfen?? Zitieren
Fivel Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Am 13. 9... würd ich auch gern mitkommen -> NIMMT MICH WER MIT??? Da bin ich nämlich sicher schon fit. Und mein Radl hat dann auch bestimmt schon eine Kettenführung. Aber es bleibt trotzdem ein Hardtail -> Soll ich mir ein Fully ausborgen?? Wohin genau solls denn gehen? Leogang/Hinterglemm....? Welche Möglichkeiten gibts dort? Was für ein Radl brauch ich da? Kann man sich Schützer ausborgen? (Hab selbst Knie/Schienbeinschützer, einen UFO Überzug[für Motocrosser nur ein Stein+Erd-Schutz]). Das wären dann 2 Tage oder? Was kostet der Spass? Gibts sonst noch fragen? Grüße ein sich schon darauf freuender Fivel PS: Wollts ihr da nur Dhillen oder auch a bissi Dirtjumpen/4X/Dual/NorthShore fahren? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Dhillen, Freeriden, Northshoren , Dualen , Spaß haben! I glaub da kann man sich A Dainese Safety Jacket ausboregn! I bin ma aber net sicher! I kann die net mitnehmen! I muss hoffen das mi da Joga wieer mitnimmt! Aber vielleicht fährt ja da Oli dann könntest mit ihm mitfahren! Zitieren
WarEagle Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 naja vü wichtiges hab i net versäumt, außer das die Kids von heute nimma wissen wann die Schule anfängt also i wär gern dabei, hängt nur von der Urlaubsgeberlaune meines Chefs ab, falls das WoE irgendwie noch verlängert werden muß blöde Frage Leute wie schauts denn dort mit den "Chickenways" aus, i komm nämlich überhaupt net zum biken im moment, und schei* mi wahrscheinlich wor jedem Hinderniss an ahm Zwecks Mitfahrgelegenheit ... ich werd schaun das i a Paar Leut vom Club mobilisieren kann, vor allem den Walter, weil der hat an Bus, da passen Tonnenweise Radln rein, und wir kommen mit weniger PKWs aus ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Chickenways! Allso in Hinterglemm kannst überall fahren wie jeder andere auch(sogar NorthShoretrails) und du kannst immer ausweichen, sogar auf den Shores, oder du umfährst alles! Aber des is echt net so org! Ärger sind die Kurven mit den Wurzeln wie ich find! Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Hinterglemm is einfach nur mehr geil... Wirst sehen Oli, das taugt sogar dir... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Was is mit Baumi und ZAP??? Ihr Schnarchnasen? Was is fahrts mit!?? Und unser IKEA-Elch,...., ups ich meinte TRIALELCH, hat sich auch noch nicht gemeldet! MINI wollt glaub ich das letzte mal auch schon mitfahren! Leutz, wo bleibts?? mfg Fuxl Zitieren
WarEagle Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 also erstmal wieder ein Feeling fürs Bike entwickeln, mein GT hat mich letztens auf einer vergleichsweise harmlosen Strecke ins Gemüse geschossen ... na gut war die 3. Ausfahrt mit dem Fully, war wahrscheinlich "etwas" schneller als i mitm HT je unterwegs war *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 *mongo*, fahrst auch mit? Corax? Tschakaa? Wilhelmsburg-brothers? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @joga wohl eher nicht... mit meinem tempo behinder ich alle :s: (wenn ich nicht grad auf einer umfahrung unterwegs bin... Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 :-( Aber geh... wir warten ja eh alle zsammen und es hat beim ersten Mal auch niemanden gestört, dass einige langsamer unterwegs waren... Für mich ists wirklich kein Problem, wenn langsamere Fahrer mit dabei sind...! Hat irgendwer von den anderen ein Problem damit? Komm schon, hab dich net so...! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 hab grad nachgschaut: am 14. september is der granitbeisser! da fahr ich mit Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Also ich hab das immer ganz praktisch gefunden! Ich war zwar nie der schnellste, aber so mitendrinn is ganz angenehm! Man kann sich dann beim warten nehmlich immer voll ausruhen und sobald wieder weitergefahren wird kann man wieder voll posen und auf hart machen!*GG* Ne also ich glaub nicht das jemanden stört! Erstens wird eh immer zamgewarted, und zweitens findet sich immer ein zweiter der in etwa das gleiche Tempo fährt! Und Umso mehr, umso lustiger!! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 I werd den Zap über ICQ was schreiben!Baumi werd ich a PM schicken! MfG.Chris Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Achja des mitn warten is echt ent schlimm find ich! Gemein wärs gwesen wenn i bei der 3 Gondel Tour davon zogen wär!*gg* :s: Aber hab ich auch net gmacht! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 NA brav warst!!! Obbwohlst die überlegene CC-Maschin ghabt hast, hast brav gwarted! mfg Fuxl Ps: Hey Ho Hey!! Wir sind on the Top of Biker Treff!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Danke für das Lob! Da Zap wird net mitfahren weil er no net so fit sein wird! Baumi schick i dann die PM! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Was hat den unsre kleine Blattschneider-Ameise?? Magenverstimmung vom Tiramisu-essen beim Picknic??? Kann doch gar nicht sein! Das war doch so köstlich! Könnt maximal von dem grauslichen Zitronenkuchen stammen!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Wenn meinst jetzt?? PM abgeschickt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Na in Zap natürlich! kennt eigentlich wer in Mini?? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 I weis net was er genau hat! I glaub was beim Rücken oder so! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Baumi sei Absage: Re: Hinterglemm BB Treff hi Chris, lust hätt ich schon, aber leider keine Zeit, weil dieses We muss ich arbeiten, trotzdem, thx für die Einladung, grüße baumi Zitieren
corax Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 hmm... ich will eigentlich schon mit, wahrscheinlich auch mit cc- maschin- - hätt lust auf ne enduro-5 gondola- tour... aber leider könnt mich doch etwas von hinterbach/saalglemm abhalten außer die üblichen probs mit alk, frauen etc schuläää! #%§#?$ Zitieren
pagey Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von Joga Kann mir net vorstellen, dass der Park ausgebaut worden ist, seit dem wir dort waren... naja, wird eher auf den Anfang der Saison bezogen gewesen sein... what shells... is ja auch so ziemlich cooool. also ich war letzten FR-SO dort, und da gibts sehr wohl was neues die DH-Rangers haben des offiziell eröffnet, is noch ned viel aber ich bins auch scho gfahren....kurzes stück unter einem mini-wasserfall durch, dann durch ein klines bacherl und dann wieder geradeaus, mit 1-2 kleinen jumps die noch aufgeschüttet werden.... haben auch schon wieder die neuesten pläne vom strecken-chef ghört und es is echt unglaublich wie motiviert die leut in saalbach sind...da wird in zukunft noch EINIGES passieren und immer mehr dazu kommen.....respekt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.