tschakaa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 vergiss die wettervorhersagen, alle prognosen über 1 Tag sind zum vergessen! auf orf.at/wetter steht übrigens ganz was anderes: Am Samstag im Flachgau bereits etwas Sonne, überall sonst aber noch einmal dichte Wolken und einige Regenschauer. Am Sonntag in ganz Salzburg recht sonnig und wärmer bei etwa 18 Grad. Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 HAllo! Also Jogi big air bomber! Es währe mir eine ehre wenn ich dich nach Hinterglemm chaufieren dürfte! Zum anderen hab ich gerade mein EVO III Fahrwerk eingebaut! Würde ganz gut funzen! Aber ich hab da was endeckt! sieht irgendwie komisch aus und hängt aus einem ehemaligen labersitz der Sattelstrebe! Richtig es sind reste eines lagers! Das währe noch halb so schlimm wenn nicht der Lagersitz ca 2mm ausgebogen währe! D.H.: ich bin zu Kameramann abgestemmpelt! bzw. borg ich mir vieleicht auch ein bike aus! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Es wär scho verdammt schade, wenn wir wegen dem Wetter dieses tolle Event absagen müssten...!! Aber heut ist nicht aller Tage Abend... Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Also Jogi big air bomber! Es währe mir eine ehre wenn ich dich nach Hinterglemm chaufieren dürfte! na ich weiiiss nicht so reeecht JUHUUUUUUU :love: edit@fuxl: 100km sportfreunde - 100km rock - 100 km sportfreunde - 100 km punk - 100km sportfreunde - 100km rock - 100km ... ?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 @jogul: Definiere Rock! @ All: I wü ned daham bleim!! mfg Fuxl edit: da währen ja die ganzen 504 Postings umsonst gewesen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 SCHNEEFALL bis auf 1600hm! Ich denke es wird zeit für konstruktive vorschläge wegen den ausweichmöglichkeiten! Wie schauts mit dme WE in zwei Wochen aus?? Nächste Woche kann ja JoGA nicht! Oder wir machen das ganze auf sponntane art und weise! Wir erhalten den Threat ganz ienfach am Leben und wenn an irgendeinem WE das Wetter passen sollt und alle zeit haben fahr ma ganz einfach! Is halt wieder ein Schaß mit den Schülern! Und wer weis wie lange die Parks noch offen haben!? Mir persöhnlich is es ziemlich wurscht wann gefahren wird! Würd aber ganz gern wieder mit den GANZEN üblichen verdächtigen unterwegs sein! Drum mein erster vorschlag von übernächster Woche!?? mfg Fuxl, der trotzdem schon gern dieses WE fahren würd! Und deswegen jeden Tag ne doppelte Portion isst und nichts übrig lässt! Zitieren
WarEagle Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @all i will a biken, nur hab i zZ so fü um die Ohren, das schlechtes Wetter a absolutes KO-Kritärium is weil i die Zeit dann anders nutzen könnt. allerdings wie kommt da Joga dann aussi? @jogul 100 km Sportfreunde? ... des hoit jo kana aus - 1 km is scho schlimm Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 die findet ihr natürlich bei unseren GROSSEN vorbildern downhill-rangers so wies ausschaut ist es also eh wurscht wenn ich meine gabel nimmer fertig bekomm und wc-schaun is bei dem wetter auch nicht lustig. war vor 2 jahren auch so dermaßen schlechtes wetter dass samstags sämtliche downhill-trainingsläufe abgesagt wurden und somit nur der nachtdual bei angenehmen 10 grad und der downhill am sonntag gefahren wurden. das war nicht sehr lustig da wir mehr im zimmer als auf der strecke herumhängen mussten... also geh ich mit meinem schatzl zum stiftsball und wir sehen uns dann bei nächster gelegenheit in saalbach/hinterglemm Zitieren
Joga Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von WarEagle Allerdings wie kommt da Joga dann aussi? Anscheinend gar net... Bemerk ich hier ein Favoritensterben? WarEagle --> raus jürGEN --> raus Mr.Radical --> raus Fivel --> raus Mein Gott... viele sind nicht mehr übrig...! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 @ War Eagle: verschärz dir hier nicht mit dem falschen! Sonst leg ich das nächste mal nur Sportfreunde, Heinz, Tocotronic und als Krönung noch die guten alten Schröders auf! @Jürgen & therest: Es gibt immerhin noch drei WE wo sichs ausgehen könnt! Und vieleicht reists ja dieses WE auch noch auf! wer weis? Und spezial für Jürgen! : Borg dir halt auch ein Bike aus! Werd ich wohl auch machen müssen! mfg Fuxl Zitieren
WarEagle Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @Fuxl uuuupsi, sollte ja kein Persönlicher Angriff sein, geschmäcker sind ja zum Glück verschieden derf i über Blumfeld maulen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 über blumfeld darfst von mir aus gern herziehen. der sänger ist ja sowas von mies :k: jetzt ist das wochenende für mich letztendlich komplett gestrichen. muss freitag und samstag ganzen tag arbeiten. ich "darf" wieder mal einen kunstkatalog mit 380 seiten unter maximalem termindruck zaubern. irgendwie glaub ich schön langsam dass ich den falschen job hab Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 Bin auch grad auf der suche nach was neuem! Ideal währe ja Dh und Fr- Streckentester!*gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @fuxl: wenns nicht zustande kommt, schauma uns dann supermoto GP in melk an? @wareagle: naja, 100km lang reichen die batterien für meinen mp3 player, da kann ich die sporthawara grad noch übertönen Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 Wenns wetter eirklich so scheise is das ma nicht fahren, was ich nicht hoffe, dann is das wetter wahrscheinlich auch für die Kantn zu Schmudelig! Mal sehen! is das Indoor? Schauma zerst wies wetter am Fr aussieht! Ansonst halt SuperMoto schaun! mfg Fuxl, der grad sehr confused is!? Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @fuxl: nein, outdoor. wird aber bei regen sicher auch abgehalten Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 Sei nicht so negativ!! Is noch immer fix das ma am Fr. fahren! Oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 falls es am samstag leicht regnen / nieseln sollte könnten wir in leongang fahren. Da würde sich noch immer der Freeride und der Trail anbieten, der übrigens bei feuchtigkeit viel mehr spass macht, weil anspruchsvoller. Übrigens hab ich beim dh-ranger treffen einen neuen trail bis zur talstation entdeckt! Zitieren
corax Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 bin grad ziemlich froh, dass ich nicht der einzige bin der wankelmütig wegen saalbach ist... mein magen spielt immer noch nicht ganz mit, heut hat er sich mal wieder heftigst mit krämpfen um 4uhr früh gemeldet, mal sehen wie sich das bis freitag entwickelt... wie schauts jetzt aus mit schlafplatz? mag keiner mit mir ein zimmer teilen tun? hätt schon gern warmes bett... Zitieren
Joga Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von corax bin grad ziemlich froh, dass ich nicht der einzige bin der wankelmütig wegen saalbach ist... mein magen spielt immer noch nicht ganz mit, heut hat er sich mal wieder heftigst mit krämpfen um 4uhr früh gemeldet, mal sehen wie sich das bis freitag entwickelt... Sauf net so vü!! Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Joga Sauf net so vü!! ok, diese aufforderung richtet sich an koraks, aber nicht an mich Zitieren
corax Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 koraks bei dir wär eh schon hopfen und malz verloren, hm..? jungs, schaut schlecht aus. werd vermutlich auch ins kinderlager hinüberwechseln. mein bauch spielt nicht mit... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 Wer bleibt da eigentlich noch über?? Tschakkaaaaa Jogul JOGA und I ???????????????????????????ß Bärige aussichten! Wird wohl eher ne gemütliche Tour!*gg* Da währe auch die fahrt mit einem einzigen Auto schon zu überlegen! Glaubst geht sich das im Kombi aus? Tschaka? mit dem heavy t? Und dann müst ich halt ein zimmer nehmen! Jogi bäli? wie wärs? wirst du deiner Koraxen untreu? Zitieren
WarEagle Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Hi Leude, also bevor i jetzt jeden Tag sag i komm oder i komm net, mach ich gleich einen Rückzieher Hinterbremse hab i a no kane i wünsch euch Viel Spaß und keine Verletzungen Zitieren
Joga Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Wenn das so ist, muss ich leider auch mitziehen, ein überaus trauriger weil autoloser Joga Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.