Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also kann nur an nem Sa! Bzw. will ich nur an nem Sa!

Dieses We? is glaub ich nicht so gut oder? irgendwas hatt ich vor! ich weis aber nimma was! hmmm???

mach ma eher kurzfristig. oder?

mfg

Fuxl

Geschrieben

Wenn ihr wollt, könnt ihr bei mir pennen...

Im Keller is genug Platz für bikes und bei mir im Zimmer haben auch ein paar Leut Platz... Kommt halt drauf an, wieviele es dann sind...

@ Fuxl: Weißt eh, ich hab die Flasche Malibu noch immer! *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Also kann nur an nem Sa! Bzw. will ich nur an nem Sa!

Dieses We? is glaub ich nicht so gut oder? irgendwas hatt ich vor! ich weis aber nimma was! hmmm???

mach ma eher kurzfristig. oder?

mfg

Fuxl

diesen So wär streeten und mexikanisch essen in wien geplant! ;)

also ich hab als student sowiso immer Zeit (außer i bin grad anderwertig biken) :D ;)

Geschrieben

Wie gesagt dieens so sowieso ned! und eigentlich gfreits mi ned am so! des imma so a schas mitn spät hamkumma und dann am mo arbeiten!

lieber am fr nachmittag anreisen und vieleicht a schluckal vom malibu am abend trinken am sa biken (am abend vieleicht noch ein schluckerl) und am so heimfahren! natürlich nur wenn ma dich überhaupt so lange belagern darf! Ansonsten würd ich im Auto pennen! hab ja da noch immer mein eigenes kleines reich der liebe! Mit doppelbett und standheizung. Und falls gar zu hitzig werden sollt gibts a klima!*gg* ;) :D

PS: ich hab da auch noch ein Flascher Malibu was eigentlich schon lange weggehört!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Nicht so hastig mit den jungen pferden!

zu zweit is auch eher fad! drum probierma erstmal noch ein paar schüler vom schwänzen zu überzeugen!

Auserdem is jetzt die übernachtung bei JOGA genemigt??

Kommt Jürgen auch?

Kommen noch andere???

fargliche fragen die noch hinterfragt gehören!!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Auserdem is jetzt die übernachtung bei JOGA genemigt??

I man, wenn zehne kommen, wirds net gehen... aber ich sag mal, fünf Leut krieg ich schon unter...
Geschrieben

Kommt Jürgen auch?

ich hab die kommenden 2 wochenenden leider schon mit dringenden verbindlichkeiten verplant. hab also erst wieder ab november für diverse schlimme sachen zeit

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich hab die kommenden 2 wochenenden leider schon mit dringenden verbindlichkeiten verplant. hab also erst wieder ab november für diverse schlimme sachen zeit

dann reservier dir mal alle novemberwochen für bike-aktionen! :D

Geschrieben

mit dem enduro möcht ich aber nicht die downhillstrecke am schöckl fahren. da könnte ja mein schönes neues rad zerkratzt werden :D

na. da wär ich natürlich mitn cannondale angerauscht. mit dem macht der schöckl bestimmt mehr spaß außer man bezwingt ihn bergauf mit dem radl

Geschrieben

also ich scheide auch aus, schöckl würd mich zwar echt reizen (auch wenn ich ihn bestimmt nicht überleben würde), allerdings gehts in der nächsten zeit schlag auf schlag mit schularbeiten etc.

ausserdem war ich über eine woche krank und hab somit in kürzester zeit schon gewaltig fehlstunden gesammelt weshalb ich die nächste zeit eher keine shwänzaktionen tätigen werd :f: :(

Geschrieben

Dann schmeist dich halt am Sa nachmittag auf dei senda, und schaust dasd bis so in der früh herunten bist! dann könnt ma am vormittag vieleicht noch a bissal fahren, und am nachmittag schmeißt dich wieder auf die senda dasd am mo morgen wieder zuhause bist! :D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

Dann schmeist dich halt am Sa nachmittag auf dei senda, und schaust dasd bis so in der früh herunten bist! dann könnt ma am vormittag vieleicht noch a bissal fahren, und am nachmittag schmeißt dich wieder auf die senda dasd am mo morgen wieder zuhause bist! :D :D

nein, noch besser, ich pack den motor von der senda in mein bighit und fahr damit, wie würd ichs denn sonst nach graz transportieren? :D

Geschrieben

wobei sich die senda auch nicht schlecht am dh- machen würd! *gg*

naja, teile von ihr :p ...die gabel zB :love: :love: :love: SHOWA FOREVEEEER :D

die fetten stollereifen wären vermutlich auch brauchbar

Geschrieben

was kann denn die showa?? mehr als 100mm??

und die reifen sind wahrscheinlich auch eher für die strada! stollen aber wahrscheinlich zu wenig zwischenraum

mfg

Fuxl

gabel: showa USD 205mm, 35mm standrohre, 240er bremsscheibe

reifen: Vee Rubber VRM140

http://www.cykel.com.au/products/vee_rubber/pics/vrm_140.jpg

80/90-21

110/80-18

Geschrieben

??

die reifen sind aber nicht original!?

Bei den ganzen RX reibn san so semislik artige stollenreifen drauf!

hast a büdl von dein?

mfg

Fuxl, der sich für die anmahsung entschuldigt!

Geschrieben

??

die reifen sind aber nicht original!?

Bei den ganzen RX reibn san so semislik artige stollenreifen drauf!

hast a büdl von dein?

mfg

Fuxl, der sich für die anmahsung entschuldigt!

doch, bei mir schon :D

vergiss RX *pffff*

fotos mach ich heut noch, werd ich dir dann schicken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...