Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 na ja! wie schauts aus joga?? der is ja bei dir in der gegend?? mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Jo... DER Hausberg von Graz... brauch dort ca. 20 Minuten hin... hätt sogar noch a Liftkarte (vom 5er-Block 2 Fahrten übrig...). Sagt es mir und ich werde dort sein... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 Also kann nur an nem Sa! Bzw. will ich nur an nem Sa! Dieses We? is glaub ich nicht so gut oder? irgendwas hatt ich vor! ich weis aber nimma was! hmmm??? mach ma eher kurzfristig. oder? mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 auch mit will... samstag wär nicht gut, sonntag? Zitieren
Joga Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Wenn ihr wollt, könnt ihr bei mir pennen... Im Keller is genug Platz für bikes und bei mir im Zimmer haben auch ein paar Leut Platz... Kommt halt drauf an, wieviele es dann sind... @ Fuxl: Weißt eh, ich hab die Flasche Malibu noch immer! *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Fuxl Also kann nur an nem Sa! Bzw. will ich nur an nem Sa! Dieses We? is glaub ich nicht so gut oder? irgendwas hatt ich vor! ich weis aber nimma was! hmmm??? mach ma eher kurzfristig. oder? mfg Fuxl diesen So wär streeten und mexikanisch essen in wien geplant! also ich hab als student sowiso immer Zeit (außer i bin grad anderwertig biken) Zitieren
corax Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 @joga aah! vergiss den malibu, gemma lieber mal auf ein paar glasln sturm! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 Wie gesagt dieens so sowieso ned! und eigentlich gfreits mi ned am so! des imma so a schas mitn spät hamkumma und dann am mo arbeiten! lieber am fr nachmittag anreisen und vieleicht a schluckal vom malibu am abend trinken am sa biken (am abend vieleicht noch ein schluckerl) und am so heimfahren! natürlich nur wenn ma dich überhaupt so lange belagern darf! Ansonsten würd ich im Auto pennen! hab ja da noch immer mein eigenes kleines reich der liebe! Mit doppelbett und standheizung. Und falls gar zu hitzig werden sollt gibts a klima!*gg* PS: ich hab da auch noch ein Flascher Malibu was eigentlich schon lange weggehört! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 a guada sturm ist scho a feine sach, malibu ist aber auch ok! Wie wärs mit an neuen Mixgetränk Malbu-Sturm?!? Also ab Freitag nächste Woche Graz-treffen ? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Nicht so hastig mit den jungen pferden! zu zweit is auch eher fad! drum probierma erstmal noch ein paar schüler vom schwänzen zu überzeugen! Auserdem is jetzt die übernachtung bei JOGA genemigt?? Kommt Jürgen auch? Kommen noch andere??? fargliche fragen die noch hinterfragt gehören!! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von Fuxl Auserdem is jetzt die übernachtung bei JOGA genemigt?? I man, wenn zehne kommen, wirds net gehen... aber ich sag mal, fünf Leut krieg ich schon unter... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 Ok dann resservier mir mal ein platzerl neben dem Flascherl malibu! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von Fuxl Kommt Jürgen auch? ich hab die kommenden 2 wochenenden leider schon mit dringenden verbindlichkeiten verplant. hab also erst wieder ab november für diverse schlimme sachen zeit Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von jürGEN ich hab die kommenden 2 wochenenden leider schon mit dringenden verbindlichkeiten verplant. hab also erst wieder ab november für diverse schlimme sachen zeit dann reservier dir mal alle novemberwochen für bike-aktionen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 schad schad lieber jürgen! da hättest ja gleich mal das enduro würdig einweihen können! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 mit dem enduro möcht ich aber nicht die downhillstrecke am schöckl fahren. da könnte ja mein schönes neues rad zerkratzt werden na. da wär ich natürlich mitn cannondale angerauscht. mit dem macht der schöckl bestimmt mehr spaß außer man bezwingt ihn bergauf mit dem radl Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 also ich scheide auch aus, schöckl würd mich zwar echt reizen (auch wenn ich ihn bestimmt nicht überleben würde), allerdings gehts in der nächsten zeit schlag auf schlag mit schularbeiten etc. ausserdem war ich über eine woche krank und hab somit in kürzester zeit schon gewaltig fehlstunden gesammelt weshalb ich die nächste zeit eher keine shwänzaktionen tätigen werd :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 Dann schmeist dich halt am Sa nachmittag auf dei senda, und schaust dasd bis so in der früh herunten bist! dann könnt ma am vormittag vieleicht noch a bissal fahren, und am nachmittag schmeißt dich wieder auf die senda dasd am mo morgen wieder zuhause bist! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Fuxl Dann schmeist dich halt am Sa nachmittag auf dei senda, und schaust dasd bis so in der früh herunten bist! dann könnt ma am vormittag vieleicht noch a bissal fahren, und am nachmittag schmeißt dich wieder auf die senda dasd am mo morgen wieder zuhause bist! nein, noch besser, ich pack den motor von der senda in mein bighit und fahr damit, wie würd ichs denn sonst nach graz transportieren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 guter einwand! wobei sich die senda auch nicht schlecht am dh- machen würd! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Fuxl wobei sich die senda auch nicht schlecht am dh- machen würd! *gg* naja, teile von ihr ...die gabel zB :love: :love: :love: SHOWA FOREVEEEER die fetten stollereifen wären vermutlich auch brauchbar Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 was kann denn die showa?? mehr als 100mm?? und die reifen sind wahrscheinlich auch eher für die strada! stollen aber wahrscheinlich zu wenig zwischenraum mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Fuxl was kann denn die showa?? mehr als 100mm?? und die reifen sind wahrscheinlich auch eher für die strada! stollen aber wahrscheinlich zu wenig zwischenraum mfg Fuxl gabel: showa USD 205mm, 35mm standrohre, 240er bremsscheibe reifen: Vee Rubber VRM140 http://www.cykel.com.au/products/vee_rubber/pics/vrm_140.jpg 80/90-21 110/80-18 Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 ?? die reifen sind aber nicht original!? Bei den ganzen RX reibn san so semislik artige stollenreifen drauf! hast a büdl von dein? mfg Fuxl, der sich für die anmahsung entschuldigt! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Fuxl ?? die reifen sind aber nicht original!? Bei den ganzen RX reibn san so semislik artige stollenreifen drauf! hast a büdl von dein? mfg Fuxl, der sich für die anmahsung entschuldigt! doch, bei mir schon vergiss RX *pffff* fotos mach ich heut noch, werd ich dir dann schicken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.