Mr.Radical Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @Pagey Und mit uns hast ka Lust wieder mitzufahren?? Chris PS.:Ich verstehs e! Du bist besseres gewohnt, obwohl da Fuxl undd a Joga a super fahrn! Zitieren
corax Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @ mr. radical da schließ ich mich dir voll an, aber weißt eh, im flachen gelände hätten die beiden gegen uns mit unsren cc-maschinen keeeine schanze... :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 des is ja des peinliche! aber i glaub wir zwa fahren a net so schlecht das ma uns da jetzt so schlecht machen müssen! Zitieren
corax Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 ich find alle saalbach/hinterglemmer sind super... wenn nicht vom technischen fahrkönnen her, dann umso mehr vom sympathiewert... war ja doch ne mörderpartie... nochmal! nochmal! nochmal! Zitieren
jogul Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @corax: wenn du nicht mitfahrst bleib ich auch zuhaus wer wärmt mich denn sonst am abend im zelt? wer bietet denn dem team-steiermarkt dann sonst noch die stirn? und wer putzt mit mir gemeinsam vor der mülltonne die zähne? Zitieren
Joga Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von corax im flachen gelände hätten die beiden gegen uns mit unsren cc-maschinen keeeine schanze... Du willst jetzt aber net wirklich, dass i mei CC-ler oder mein Renner mitnimm, oder? Weil dann putz i di...! Glaubst du, i kann nur runterpressn und net bergauf... Wart nur... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 Phaaa!! Von wegen im flachen gelände ka Chance! Wenn ich noch platz hab dann nem ich mein SUNN mit! Dann ihr aber so was von platt gemacht! Da gehts dann den Downhill bergauf! Mit allen Northshores und Drops! Ohne absteigen! *gg* corax!! jetz mach hier keine probleme! du machst die sache nur schwierig! Das ganze ist ein WE!!!! Und fallst samstag schule hast kanst ja krank werden! is ja nicht so als obst das noch nie getan hättest! @pagey: währe toll wennst mitkommen würdest! wollt schon immer mal nen pro live sehen!*gg* mfg Fuxl, der um welten schlechter ist als alle denken! Eben ein Enduro-fahrer! Zitieren
corax Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 @fuxl tiefstapler...pfffff jaaaa, will eh mitkommen- geld hab ich zwar schon lange keines, aber wurst. beim gestrigen rumüberlegen ob ich zeit hab ist mir gar nicht mehr aufgefallen, dass das ja schon wieder in 3 wochen! ist... glaub immer noch, ich hätt mindestens noch 5 wochen sommerferien... hach, wie gern wär ich ein tschakaa- studentenratte! :s: @joga wüst an köch oda woos? werd mein radel mitnehmen, hab erstmal knapp kein geld für leihrad, zweitens würd mich son kleines tourchen durch die wälder und über die trails stark reizen... hoff stark der tschakaa schließt sich mir an? @jogul ach...lieeeb :love: schei* frauen, wer braucht die denn, ich hab meinen eigenen jogi-bär... Zitieren
pagey Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 bäääääh....ein pro ? sofort löschen... bin ein noch viel zu langsamer depp der nur springen halbwegs kann na im ernst: würde liebend gerne nur war glaub ich seit 2 monaten kein wochenende mehr zu hause und immer auf den DH strecken Ö's unterwegs....als wiener sind des so 600-700 km jedes weekend und zur hobby wm gehts ja wieder dorthin ! werd dieses weekend gemütlich pause machen und mir nur am samstag die downhill-kumpels am schöckl ansehen.. hab mir nochdazu in saalbach a rippe geprellt (hoff ich zumindest ich war noch ned im spital) und kann sowieos ned radeln einstweilen, ich hoff es geht sich zur hobby wm aus..sollt aber kein problem sein ! grüsse Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 @Corax Hast e dei Spec. P oder?? Nimm des mit! Würd ich gern mal fahren und anschaun! Achja! Hier sieht ma den Joga zwar mitn Renner, aber dafür in der schönen Steiermark und er musste auch Bergauf! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Is des Fox Leiberl mitn renner net stylisch??*gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 Welch eine gotteslästerung!!! Da Joga auf an Renner!? mfg Fuxl, der sich nächstes Jahr auch einen zulegt! Zitieren
Joga Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von Fuxl Welch eine gotteslästerung!!!! Was is so schlimm daran... Ich finde, zum trainieren ists net so schlecht... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 I finds a net schlimm, nur stylisch!Und des extrem! Aber des hab i da e scho gsagt! Zitieren
jogul Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 komm zurück an unser ufer @joga :devil: @chris: stylisch wärs erst wenn er mit protektoren und vollvisirhelm fahren würd *hehe* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 Oder denn Freeride in Leogang damit fahren würd! Den müstets sogar aushalten! Wennst nicht zu weit springst! Luki hat mir erst letztens wieder bewiesen wie schön der BunnyHop mitn renner geht! Er läst sich übrigens entschuldigen, das er nicht mehr viel online ist. Ihm habens in der Firma da I-Net abgedreht! Ob er diesmal mitfährt weis er noch nicht! ihn gfreuts grad nicht! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 @fuxl: als nächstes drehns dir das net ab, dann hat mein leben keinen sinn mehr Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 jööööö!!! das find ich lieb von dir jo! das mit dem abdrehen zwar nicht, aber das mit deinem leben!*gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Hey Leute! Ein Chat Freund aus D-Land hätte auch Zeit an diesem Wochenende mit uns zu biken! Würde es euch was ausmachen wenn er auch kommt? Da sie mit dem Zug kommen wäre es gut wenn wir sie in Zell, oder Maishofen oder Saalfelden(weis net wo der Zug stehen bleibt) abholen könnten! Würde das auch gehen?? MfG.Chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 Wennn er uns nicht all stehen läst als ob wir schnecken währen! mfg fuxl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 einmal würd ich gerne unseren ditt mit euch mitradeln sehen. der zieht mit seinem 15 kg fully rauf, dass sich diverse lizenz cc`ler anhalten müssen, und runter is der sowieso eine macht. und er nennt sich net freireiter, hehe! des wär ein spass :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Jo wär e net schlecht wenn er mitfahrt! Aber i find es geht net darum wie schnell einer fährt, sondern er sollte auch bissi style haben und manche Sachenmachen die nicht jeder macht! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 es fährt nicht jeder die passagen die die ditts fahren. solltest wissn. ausserdem kommen die wenigsten sg. freerider an hügel aus eigener kraft hoch. die mega ausrede ist da immer, dass des radl ja so schrecklich wippt, so sehr auf downhill ausgelegt ist, zu schwer ist. die dittss haben keinerlei lockout, die radln wiegen wie gesagt mind 15 kg und sind doch mit einigem federweg ausgestattet. was soll also der blödsinn mit dem style ach so, ein kona leiberl und so meinst. also des finden wir hier alle eher zum :k: nur gut ausschauen allein reicht halt net.... wobei, eigentlich darf i da ja net mitquatschen, ich kann ja net runterfahren. und style hab ich auch net. is halt so. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Mei was hast den??? Mit style hab i gmeint beim springen! A Leiberl von Kona oder was is wurscht wie ich find! I hab scho Dhiller mit aner engen Hose und CC Leiberl gsehn und drüber Protektoren! Den Ditt wollt i net runtermachen, weil i bin no nie mit ihm gefahren, allso sag i net wie er fährt! Das du Bergab fahren kannst weiß ich, nur es gibt a paar Leute(nicht ausn BB) die wir in Leogang trafen....... Und über mi kannst glauben was du willst! I fahr dort wos Gondeln gibt mit der Gondel und sonst !!fahr!! ich so lang Bergauf wie ich Kondition hab! MfG.Chris PS.:Was hast du eigentlich in letzter Zeit gegen mich?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 Wer ist der Ditt??? HAt er zeit?? Hast du Zeit?? Umso mehr umso lustiger! Is doch klar! Wenn er uns um die Ohren fährt muss er halt immer wieder warten! Is aber kein Problem! Und Leute! Bitte keine miese stimmung in diesen Threat bringen! Ich will nicht das dieser auch noch geclosed wird! Seids Lieb und schenkts dem netten Onkel Fuxl noch ein Lächeln! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.