bigair Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Der reinste wahnsinn. Reicher Penner der einfach keine ahnung hat. Die Cosmics tun mir echt leid :f: das penner kannst dir aba sparen Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Der reinste wahnsinn. Reicher Penner der einfach keine ahnung hat. Die Cosmics tun mir echt leid Wenn's ihm taugt... Zitieren
outmen Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 soetwas hätte ich auch zu bieten:D http://img401.imageshack.us/img401/9518/cervelo1j.th.jpg von der anderen seite http://img3.imageshack.us/img3/6522/cervelo3.th.png UPDATE: 20.06 leider nur mit handy fotografiert. strassenrad und zeitfahrer in einem, deswegen der look vorbau ;-) Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Der reinste wahnsinn. Reicher Penner der einfach keine ahnung hat. Die Cosmics tun mir echt leid willkommen!:s: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Der reinste wahnsinn. Reicher Penner der einfach keine ahnung hat. Die Cosmics tun mir echt leid Da warte wenn ich mal Moderator werde, aber dann... Und außerdem fährt es sich sehr angenehm. Ich kann so mit an Rennradler gut mithalten Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ouch :f: soetwas hätte ich auch zu bieten:D http://img401.imageshack.us/img401/9518/cervelo1j.th.jpg von der anderen seite http://img401.imageshack.us/img401/9901/cervelo2.th.jpg strassenrad und zeitfahrer in einem, deswegen der look vorbau ;-) Zitieren
robotti80 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 soetwas hätte ich auch zu bieten:D http://img401.imageshack.us/img401/9518/cervelo1j.th.jpg von der anderen seite http://img401.imageshack.us/img401/9901/cervelo2.th.jpg strassenrad und zeitfahrer in einem, deswegen der look vorbau ;-) Gehts in diesem Thread net um die schönsten Räder? :f: Das Rad ist ja zum :k: Zitieren
outmen Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Gehts in diesem Thread net um die schönsten Räder? :f: Das Rad ist ja zum :k: schön ist für mich nicht gleich norm, abgesehen davon ist es ein mit viel hirnschmalz umgebautes zweckrad für den behindertensport;) nix einfallslose stangenware, sondern selber entwicklungsarbeit geleistet und das ergebnis von vielen fahrversuchen:) compact umbau, mtb schalthebel auf ultegra sl, bremse vorne und hinten einhändig zu bedienen usw. ich finde es total geil, der cervelo vertreter übrigends auch:D beim rennenn stecken noch zipp 404er drinnen dann sieht es richtig gut aus:love: Zitieren
maxyl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 und "g´stopft" bin dann will i gern jenes teil haben: Zitieren
robotti80 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 abgesehen davon ist es ein mit viel hirnschmalz umgebautes zweckrad für den behindertensport;) nix einfallslose stangenware, sondern selber entwicklungsarbeit geleistet und das ergebnis von vielen fahrversuchen:) Das ist zwar beachtlich, macht das Bike aber in keiner Weise schöner. schön ist für mich nicht gleich norm Na dann ist das Vehikel wunderschön. Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 das sieht mal echt geil aus :love: und "g´stopft" bin dann will i gern jenes teil haben: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 soetwas hätte ich auch zu bieten:D @outman - ich finde deine Leistungen und Ziele echt beachtlich da kann ich trotz Dauerdiät nicht mithalten und das Radl ist - wenn es deinem Zweck entspricht voll super das BB diskutiert halt am Liebsten Lenkerband und Sattelfarbe die Höhe der Ergos die Pedalstellung die Farbe der Aufkleber und last but not least - das Gewicht Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 soetwas hätte ich auch zu bieten:D @outman - ich finde deine Leistungen und Ziele echt beachtlich da kann ich trotz Dauerdiät nicht mithalten und das Radl ist - wenn es deinem Zweck entspricht- voll super Stimmt. Ich hoffe, dass du dich für die Paras in London qualifizieren kannst Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 danke für die aufklärung!!! :f: @outmen: muss mich bei dir entschuldigen! tut mir voll leid, habs ned gewusst und wollt dir nicht zu nahe treten! meinen respekt hast du !!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Schau dir mal das Profil vom outman genau an (Beine), dann weisst, warum es so aussieht... Zitieren
outmen Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 danke für die aufklärung!!! @outmen: muss mich bei dir entschuldigen! tut mir voll leid, habs ned gewusst und wollt dir nicht zu nahe treten! meinen respekt hast du !!! wofür willst dich den bitte entschuldigen du bist mir in keinster weise zu nahe getreten, es gibt ja wirklich schönere räder:D und die ehrliche meinung zu äussern ist doch legitim und erwünscht wenn ich empfindlich wäre hätte ich es überhaupt nicht posten dürfen denn ich wußte ja was kommen wird, aber so ist wenigstens ein wenig für abwechslung gesorgt und das ist doch der sinn der sache, geht ja um nix @Evil_Jason und @fatman DANKE, ich gebe mir natürlich die größte mühe, man wird sehen ob es reicht:) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 amaro, titan de espana Die Kurbelfarbe schlägt sich, finde ich... Zitieren
Racy Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Gehts in diesem Thread net um die schönsten Räder? :f: Das Rad ist ja zum :k: So a Meldung kannst aber a für dich behalten.... Zitieren
robotti80 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 So a Meldung kannst aber a für dich behalten.... Na vielen herzlichen Dank auch! Freie Meinungsäußerung ist offenbar ein Privileg das nicht jedem gestattet ist oder wie? Hättest dich auch so aufgeführt, wenn ich geschrieben hätte wie schön das Bike doch ist? Habe ich gegen irgend eine Regel verstossen? Habe ich jemanden persönlich angegriffen? Zitieren
Racy Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Na vielen herzlichen Dank auch! Freie Meinungsäußerung ist offenbar ein Privileg das nicht jedem gestattet ist oder wie? Hättest dich auch so aufgeführt, wenn ich geschrieben hätte wie schön das Bike doch ist? Habe ich gegen irgend eine Regel verstossen? Habe ich jemanden persönlich angegriffen? Es gibt einen Unterschied zwischen "das Rad ist schön" oder "ich finde es zum kotzen". Genauso gut hättest du schreiben können das du das Rad nicht so schön findest oder es dir nicht so gefällt.(das wäre dann das gegenteil) Aber zu schreiben das dass Rad zum kotzen aussieht find ich irgendwie schon unteres Niveau! Sorry.. Zitieren
Racy Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Habe ich gegen irgend eine Regel verstossen? Habe ich jemanden persönlich angegriffen? Und von dem redet doch keiner, also bleib ruhig... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 http://vanillabicycles.com/frames/randonee/2/lrg/4.jpg Habt's alle kein Gefühl? Zitieren
kashani Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Die Kurbelfarbe schlägt sich, finde ich... stimmt und auch die gabel passt nicht, aber der rahmen:love::love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.