Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der reinste wahnsinn.

Reicher Penner der einfach keine ahnung hat.

Die Cosmics tun mir echt leid

Da warte wenn ich mal Moderator werde, aber dann...

Und außerdem fährt es sich sehr angenehm. Ich kann so mit an Rennradler gut mithalten

Geschrieben
Gehts in diesem Thread net um die schönsten Räder? :f:

Das Rad ist ja zum :k:

schön ist für mich nicht gleich norm, abgesehen davon ist es ein mit viel hirnschmalz umgebautes zweckrad für den behindertensport;)

nix einfallslose stangenware, sondern selber entwicklungsarbeit geleistet und das ergebnis von vielen fahrversuchen:)

compact umbau, mtb schalthebel auf ultegra sl, bremse vorne und hinten einhändig zu bedienen usw.

ich finde es total geil, der cervelo vertreter übrigends auch:D

beim rennenn stecken noch zipp 404er drinnen dann sieht es richtig gut aus:love::D

Geschrieben
abgesehen davon ist es ein mit viel hirnschmalz umgebautes zweckrad für den behindertensport;)

nix einfallslose stangenware, sondern selber entwicklungsarbeit geleistet und das ergebnis von vielen fahrversuchen:)

Das ist zwar beachtlich, macht das Bike aber in keiner Weise schöner.

schön ist für mich nicht gleich norm

Na dann ist das Vehikel wunderschön. :rofl:

Geschrieben
soetwas hätte ich auch zu bieten:D

@outman - ich finde deine Leistungen und Ziele echt beachtlich

da kann ich trotz Dauerdiät nicht mithalten :wink:

und das Radl ist - wenn es deinem Zweck entspricht voll super

das BB diskutiert halt am Liebsten

Lenkerband und Sattelfarbe

die Höhe der Ergos

die Pedalstellung

die Farbe der Aufkleber

und last but not least - das Gewicht :rofl:

Geschrieben
soetwas hätte ich auch zu bieten:D

@outman - ich finde deine Leistungen und Ziele echt beachtlich

da kann ich trotz Dauerdiät nicht mithalten :wink:

und das Radl ist - wenn es deinem Zweck entspricht- voll super

Stimmt. Ich hoffe, dass du dich für die Paras in London qualifizieren kannst

Geschrieben
danke für die aufklärung!!!

@outmen: muss mich bei dir entschuldigen! tut mir voll leid, habs ned gewusst und wollt dir nicht zu nahe treten! meinen respekt hast du !!!

wofür willst dich den bitte entschuldigen du bist mir in keinster weise zu nahe getreten, es gibt ja wirklich schönere räder:D

und die ehrliche meinung zu äussern ist doch legitim und erwünscht :toll:

wenn ich empfindlich wäre hätte ich es überhaupt nicht posten dürfen denn ich wußte ja was kommen wird, aber so ist wenigstens ein wenig für abwechslung gesorgt und das ist doch der sinn der sache, geht ja um nix :D

@Evil_Jason und @fatman

DANKE, ich gebe mir natürlich die größte mühe, man wird sehen ob es reicht:)

Geschrieben
So a Meldung kannst aber a für dich behalten....:rolleyes:

Na vielen herzlichen Dank auch!

Freie Meinungsäußerung ist offenbar ein Privileg das nicht jedem gestattet ist oder wie? Hättest dich auch so aufgeführt, wenn ich geschrieben hätte wie schön das Bike doch ist?

Habe ich gegen irgend eine Regel verstossen?

Habe ich jemanden persönlich angegriffen?

Geschrieben
Na vielen herzlichen Dank auch!

Freie Meinungsäußerung ist offenbar ein Privileg das nicht jedem gestattet ist oder wie? Hättest dich auch so aufgeführt, wenn ich geschrieben hätte wie schön das Bike doch ist?

Habe ich gegen irgend eine Regel verstossen?

Habe ich jemanden persönlich angegriffen?

Es gibt einen Unterschied zwischen "das Rad ist schön" oder "ich finde es zum kotzen".

Genauso gut hättest du schreiben können das du das Rad nicht so schön findest oder es dir nicht so gefällt.(das wäre dann das gegenteil)

Aber zu schreiben das dass Rad zum kotzen aussieht find ich irgendwie schon unteres Niveau! Sorry..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...