Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich bisdahin meine felgen und naben verheiratet bekomme (und das am besten billiger als billig) könnte sich mein fixei auch ausgehen, aber ich glaube, das sind meine kühnsten träume noch eher realisierbar - hahahahhaah

im schlimmsten fall, werde ich mit meiner alt-eingesessenen-puch-stadtschlampe auftauchen :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
geht mir ja nur um die leute. unterhlat mich halt auch gern persönlich mit den leuten wo man sonst nur schreibt...

alk trink ich eh keinen, also für mich vielleicht n becher kinderpunsch :D

sskm wenn du meinst kinderpunsch wär harmloser :rofl:

nja, schaut doch lieber am 10.1. vorbei!

Geschrieben
dann müssen wir halt nen 2er punschtreffen hier machen :D

oder wir packens vielleicht zusammen da hin, was meinst?

i schau mal........und überleg mal wanns passen könnt!!

aber des schaffen wir auch!

mfg

Geschrieben

wieso kochen wir eigentlich nicht unser eigenes supperl?

definitiv billiger und sicher dreimal so gut...

und die Deutschfraktion soll natürlich kommen. Da gehts ja nicht um den Punsch, sondern ums Plaudern... und um ihnen einmal richtige Beisl zu zeigen...

Geschrieben

yeah yeah...selfmadepunsch in geräumiger altbauwhg im herzen wiens mit dachterrasse. gute idee! wer stellt d räumlichkeiten zur verfügung? :D

und na klar, deutsche her...bissl multikulturell solls ja doch werden ;)

beisl is das wos bier gibt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...