Mohnkipferl Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 was spricht gegen »zusätzlich« statt »statt« ? Zitieren
m0le Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 was spricht gegen »zusätzlich« statt »statt« ? genau meine Meinung! Eine Art F G P S T Zitieren
Samy Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 genau meine Meinung! Eine Art F G P S T FixedGear PunschStand Tour? Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Gut, dann bleibt der 30. November fix und der Rest wird dann kurzfristig ausgemacht. Zitieren
bike charly Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ..wenn ich bis ende november das radl nicht fertig hab,wär das aber schon ein bißchen schwach Kopf hoch;) am Mittwoch gibts Material zum weiterbasteln:toll: Zitieren
medulla69 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wenn ich bisdahin meine felgen und naben verheiratet bekomme (und das am besten billiger als billig) könnte sich mein fixei auch ausgehen, aber ich glaube, das sind meine kühnsten träume noch eher realisierbar - hahahahhaah im schlimmsten fall, werde ich mit meiner alt-eingesessenen-puch-stadtschlampe auftauchen Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 im schlimmsten fall, werde ich mit meiner alt-eingesessenen-puch-stadtschlampe auftauchen Na Hauptsache überhaupt! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 Nicht vergessen, es ist kein Monat mehr hin! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 das is so unfair! warum immer so weit? :f: Zitieren
farang Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 das is so unfair! warum immer so weit? :f: stimmt!!!!!:s: Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 stimmt!!!!!:s: dann müssen wir halt nen 2er punschtreffen hier machen oder wir packens vielleicht zusammen da hin, was meinst? Zitieren
random Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 so ne lange anreise wegen dem überteurten gebräu im alten akh was die dort punsch nennen? :D:D ihr müsst uns ja echt liebhaben. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 geht mir ja nur um die leute. unterhlat mich halt auch gern persönlich mit den leuten wo man sonst nur schreibt... alk trink ich eh keinen, also für mich vielleicht n becher kinderpunsch Zitieren
random Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 geht mir ja nur um die leute. unterhlat mich halt auch gern persönlich mit den leuten wo man sonst nur schreibt... alk trink ich eh keinen, also für mich vielleicht n becher kinderpunsch sskm wenn du meinst kinderpunsch wär harmloser nja, schaut doch lieber am 10.1. vorbei! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 sskm wenn du meinst kinderpunsch wär harmloser nja, schaut doch lieber am 10.1. vorbei! ich seh schon... uns will keiner Zitieren
farang Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 dann müssen wir halt nen 2er punschtreffen hier machen oder wir packens vielleicht zusammen da hin, was meinst? i schau mal........und überleg mal wanns passen könnt!! aber des schaffen wir auch! mfg Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 sskm wenn du meinst kinderpunsch wär harmloser punsch im alten akh is generell keine anreise wert... ned mal die ausm 2ten Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 [...]oder wir packens vielleicht zusammen da hin, was meinst? [...]aber des schaffen wir auch! Jabiddichgoaschee! Kommts es wirklich? Wär ja voll geil. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Jabiddichgoaschee! Kommts es wirklich? Wär ja voll geil. danke, wenigstens einer Zitieren
ziggy Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 wieso kochen wir eigentlich nicht unser eigenes supperl? definitiv billiger und sicher dreimal so gut... und die Deutschfraktion soll natürlich kommen. Da gehts ja nicht um den Punsch, sondern ums Plaudern... und um ihnen einmal richtige Beisl zu zeigen... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 was um alles in der welt sind beisl? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 yeah yeah...selfmadepunsch in geräumiger altbauwhg im herzen wiens mit dachterrasse. gute idee! wer stellt d räumlichkeiten zur verfügung? und na klar, deutsche her...bissl multikulturell solls ja doch werden beisl is das wos bier gibt Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 musst halt einfach deine rumpelkammer mal aufräumen ah ok, und das mir als nichtbiertrinker Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Isses verboten sich wo in der Innenstadt aufzubauen und was zu kochen? Was rotes mein ich? Weiß des wer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.