Simon Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Setzt´s mir der kleinen keine Flausen in den Kopf!! :s: Zitieren
Monchichi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Setzt´s mir der kleinen keine Flausen in den Kopf!! :s: baby, werd du erst mal so alt wie ich, dann reden wir weiter ! Zitieren
jüdo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich versteh so oder so net wie man unter 15 grad radlfahrn kann! Bin am Samstag fast gestorben so kalt war mir! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 PINK - pink, nicht rosa ist der!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Männer habt ja überhaupt keine Ahnung von Farben ... Stimmt:zwinker: womit auch wiedermal bewiesen ist " Frauen haben immer recht" Zitieren
bigair Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 wenn ich ganz lustig bin komm ich am SO meinen crosser einweihen. aba vermutlich werd ich mir den untergang ersparen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Setzt´s mir der kleinen keine Flausen in den Kopf!! :s: Angst das Sie dich abhängt :devil: Zitieren
Monchichi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Stimmt:zwinker: womit auch wiedermal bewiesen ist " Frauen haben immer recht" ... und das letzte wort ! so, und jetzt lassen wir die herrn cross-profis wieder weiter fachsudern, würd ich vorschlagen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 schlierbach? kenn ich nicht. kommt gleich nach Thörl Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich versteh so oder so net wie man unter 15 grad radlfahrn kann! Bin am Samstag fast gestorben so kalt war mir! Knödeln kann ich da empfehlen, viiiele Knödeln!! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 monchichi : ich find du hast den schönsten...... crosser !!! ich hoff meiner sieht ihm ähnlich -hab nur noch rote aufkleber oben - das es sich o richtig schlägt !! TT : viel weisse wäsche -wie wir wieder am samstag sahen !! (das mit den beiträgen -da bin ich noch mehr spezialist mitn überlesen und neben bei was machen!!) wuwo : net nur du kennst des net !!! aber wie man liest - muss man das auch net !! jüdo : kreu oba vom ergo -und rauf a .... !!:devil: (du bist ja no ärger wie , und i frier mehr als a mäderl hab aber schon 3 kg + seit 12.9 !!! Zitieren
Monchichi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 monchichi : ich find du hast den schönsten...... crosser !!! ich hoff meiner sieht ihm ähnlich -hab nur noch rote aufkleber oben - das es sich o richtig schlägt !! also ich hoff ja, dass er meinem nicht ähnlich schaut - weil sonst ist meiner ja nicht mehr der schönste ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 also ich hoff ja, dass er meinem nicht ähnlich schaut - weil sonst ist meiner ja nicht mehr der schönste ! dem Ducatus seiner ist ja rosa oder doch pink wie war das nochmals:confused: Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 monchichi , TT : rosa - nicht pink - selber wie monchichi - nur meine anbaueteile sind nicht weiss sondern schwarz u a bissl rot - und aufkleber sind auch rot - was bedeutet - selbe form -grösse u farbe - etwas anderes design - somit bleibt nat. deiner der schönste ! bin ja auch kein poser so wie die ecten crosser !!! ich hoff das meiner nur hin und wieder schneller ist als dem simon seiner !! Zitieren
Simon Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 So wie es aussicht werden wir uns auch nur den Samstag geben. Außer das erste Rennen überweltigt mich so, daß ich am Sonntag nochmal 12 Rdn. dort fahren will Von einer Löwingerrunde am Sonntag hab ich vermutlich mehr Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 So wie es aussicht werden wir uns auch nur den Samstag geben. Außer das erste Rennen überweltigt mich so, daß ich am Sonntag nochmal 12 Rdn. dort fahren will Hearst du fauler Hund;)... Du foarst am So in O´schlierbach :s: Ausserdem gibt bei der Löwinger kein Preisgeld FYI -> the canadian Schneehasi wird auch starten Zitieren
Simon Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 ... faul, ja!!! Jetzt weiß ich es wieder, schon fast vergessen ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ausserdem glaubst wirklich das die Löwinger am So. gemütlicher ist.... Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 naja -das preisgeld muss man sich erst holen - - sprit , unterkunft , zerstörtes material , saufen ... löwinger sicher net lustiger -aber sauberer u billiger Zitieren
Barney01 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 wie war der kurs heute? sicher nicht so gatschig wie im letzten jahr Zitieren
Moa Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Coole pics, wie ist`s ausgegangen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.