Zum Inhalt springen

Wie lange braucht ihr zum Rad putzen??


 Teilen

Wie lange braucht ihr zum Rad putzen???  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange braucht ihr zum Rad putzen???

    • weniger als 1 Stunde
      25
    • mehr als 1 Stunde
      13
    • mehr als 2 Stunden
      6


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von biker_Silvia

Was ich jetzt gerne von euch wissen möchte ist, wie lange ihr zum Rad putzen braucht.

 

Denn mein Freund der braucht fast immer 2 Stunden dazu und das kann ich einfach nicht verstehen!!

 

Darum möchte ich wissen ob das normal bei euch ist oder ob nur mein Freund so ein Etepetele ist!!!

 

wenn er viel fährt und jedes Mal zwei Stunden putzt, nebenbei seinen Postingwahn fröhnt :D , musst du doch die paar Minuten Freizeit mit ihm voll auskosten :devil:

 

Ps: ich putze nicht, ich lasse putzen....und zwar den Zahn den Zeit....mit der Zeit bröselt jeder Dreck runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich immer die Frage, was ist Putzen und was fällt schon unter Wartung ???

 

Kurz mal mit dem Gartenschlauch drüber, Kette reinigen und ölen, Kontrolle der Bremsbeläge dauert 5 Minuten, 20 Minuten werden es mit Felgenreinigung, Kassette abziehen reinigen und wieder drauf, Schaltwerk zerlegen (Schaltungsröllchen), Kontrolle Lenker, Vorbau und Steuerung kontrollieren bzw. Gabel fetten.

 

Ein wirkliches Service mit Demontage von Kurbeln, Innenlager, Bremsen, Gabelservice, neue Bowden und Züge, etc. kann dann schon 3-4 Stunden dauern, dafür sieht das Bike oder der Renner, dann auch wie neu aus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...