Samy Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Bald is es soweit, Fixedgear.at wird ein Jahr alt... da sowieso die Typo3 Version auf der Fixedgear.at aufsetzt etwas überholt ist und auf ein neues System umgestiegen werden muss wollt ich mal fragen ob ihr irgendwelche Wünsche für die Version 2.0 habt? Bitte um eine übersichtliche Auflistung mit kurzer Beschreibung und keine 2 Seiten Romane LG Samy Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Blog einfügen und eigenes Bildmaterial verwenden für die Headergrafiken. Zitieren
krull Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Community-Life auch abseits des Forums ermöglichen. Also Kommentarfunktion, Gallery wo jeder was eingügen kann etc. Zitieren
ziggy Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ich würde auch mehr auf redaktionellen Inhalt setzen. Also verschiedene Autoren berichten regelmäßig (!) über verschiedene Themen (+Kommentarfunktionen zu den einzelnen Artikeln). Wenn das gut anlauft, hat man in weiterer Folge viele Möglichkeiten (zB Magazin oÄ) und die Leute haben einen Grund regelmäßig auf die Website zu kommen. Technisch für dich Armin in Kurzform heißt das: blogmäßig aufbereiten, unbedingt übersichtlich halten (andere Seiten als Vorbild nehmen... zB Zeitungswebsites) Ich würde auch überdenken, ob alle Menüpunkte in dieser Form, wie sie jetzt sind, sinnvoll sind und genutzt werden... Zitieren
Samy Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 ich würde auch mehr auf redaktionellen Inhalt setzen. Also verschiedene Autoren berichten regelmäßig (!) über verschiedene Themen (+Kommentarfunktionen zu den einzelnen Artikeln). Wenn das gut anlauft, hat man in weiterer Folge viele Möglichkeiten (zB Magazin oÄ) und die Leute haben einen Grund regelmäßig auf die Website zu kommen. Technisch für dich Armin in Kurzform heißt das: blogmäßig aufbereiten, unbedingt übersichtlich halten (andere Seiten als Vorbild nehmen... zB Zeitungswebsites) Ich würde auch überdenken, ob alle Menüpunkte in dieser Form, wie sie jetzt sind, sinnvoll sind und genutzt werden... daran zweifel ich schon länger... persönlich schau ich auf die startseite und das wars dann auch schon... die nav is a ziemlicher sauhaufen... was vl auch praktisch wär is eine suchfunktion... Zitieren
Samy Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 na, sonst seits doch auch immer so kreativ gebt mir futter, blog und ne bessere börse stehn schonmal fix auf der roadmap... Zitieren
random Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wie wärs mim eingebauten bombermann spiel? also ich fänd das toll... dann würd noch vieeeel öfter kommen. Zitieren
Samy Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 wie wärs mim eingebauten bombermann spiel? also ich fänd das toll... dann würd noch vieeeel öfter kommen. hör auf zu saufen... oder geht auf krone.at Zitieren
ziggy Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wenn die Börse weitergeführt werden soll, muss da natürlich einiges verbessert werden. unter anderem dürfen zB nicht das Datum fehlen, wann das Angebot geschrieben wurde. und es fehlt eindeutig schockierendes,... etwas, dass eine Revolution anstachelt... etwas, dass herkömmliche Wertvorstellungen in seinen Grundfesten erschüttert... etwas, wie das Verschimmelungsmanifest von Hundertwasser... ...leider fällt mir jetzt außer Rolltreppen nichts ein... Zitieren
random Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 hör auf zu saufen... oder geht auf krone.at wo auf krone.at? herst, komm schon.. dann halt irgendsoein gta-mäßiges ding mim fahrrad halt. das wird toll. auf der startseite könnts immer irgendein hypsches zufallsbild geben, von den fg events halt. aber das ist ein detail. Zitieren
Samy Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 passt jetzt hier ganz gut da es ja ein feedback is... ausm veloblitz forum hört man so nette worte wie "fakengers" über uns... Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 passt jetzt hier ganz gut da es ja ein feedback is... ausm veloblitz forum hört man so nette worte wie "fakengers" über uns... naja, wenn man sich mit 31 anderen leuten in ein forum zurückzieht - wo gerade mal 5 leute aktiv sind - kanns schon passieren das man jemanden zum anstenkern braucht :f: Zitieren
Samy Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 naja, wenn man sich mit 31 anderen leuten in ein forum zurückzieht - wo gerade mal 5 leute aktiv sind - kanns schon passieren das man jemanden zum anstenkern braucht :f: jo da neid is a hund Zitieren
random Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 passt jetzt hier ganz gut da es ja ein feedback is... ausm veloblitz forum hört man so nette worte wie "fakengers" über uns... keine ahnung. nie gehört. jez kurz durchgeschaut. scheint ein sehr grazspezifisches zeug zu sein. nix bösartiges gefunden, schätze es wär mir auch egal. Zitieren
random Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 muhahahahaaa :rofl::rofl: so, sorry, zugegebenermaßen bin ich schon etwas angeheitert. aber ich hab den thread gefunden wo fixedgear.at angesprochen wird. brack. die sind.. na bam... die wissen einfach so viel... ich weiß auch nicht. ich bin echt verunsichert. schlimm ist das. http://forum.verein-veloblitz.at/viewtopic.php?t=18&postdays=0&postorder=asc&start=0+ :rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 muhahahahaaa :rofl::rofl: so, sorry, zugegebenermaßen bin ich schon etwas angeheitert. aber ich hab den thread gefunden wo fixedgear.at angesprochen wird. brack. die sind.. na bam... die wissen einfach so viel... ich weiß auch nicht. ich bin echt verunsichert. schlimm ist das. http://forum.verein-veloblitz.at/viewtopic.php?t=18&postdays=0&postorder=asc&start=0+ :rofl: du hast immer einen im heferl, erzähl uns mal was neues Zitieren
random Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 jez hab ich halt nochn bisschen mehr im häferl. aber ich geh ja eh gleich schlafen. hab ja morgen auch son komischen rucksack an. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Nicht sonderlich aufregend. Dass man sich als Mensch, der den american Messengerstyle kopiert ohne irgendwas mit einem Botendienst zu tun zu haben, als Fakenger bezeichnen lassen kann, ist keine sonderlich niederreißende Tatsache. Außerdem ist die Ecke, aus der das Wort kommt, auch bekannt für ihren Standesdünkel. Das hatten wir alles schon mal. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 "Kopieren" die Grazer letzendlich nicht auch den "NY Messenger"? Somit fehlt denen auch jegliche Originalität. Ja stimmt, über Identitäten lässt sich in dem Bereich viel diskutieren. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich weiß eh, sowas sollt niemanden aufregen sowas. Aber ich hab mir kurzzeitig echt überlegt den Eiern einmal einen Link zum Bike Snob NYC zu legen, nur so um ihnen zu zeigen, was die "Originale" von ihnen halten. Ich speib. Zitieren
Samy Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 http://www.fixedgear.at/fileadmin/data/relaunch_08.gif Zitieren
random Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 star and one stripe? und uhrzeit? find ich dann das forum noch? Zitieren
Samy Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 star and one stripe? und uhrzeit? find ich dann das forum noch? uhrzeit folgt noch... forum bleibt gleich, die websitelinks werden sich nur bissal ändern, is technisch leider notwendig.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 http://www.fixedgear.at/fileadmin/data/relaunch_08.gif Da kam wohl was extrem Wichtiges dazwischen. Derzeit wird auf fixedgear.at noch mit der vor zwei Wochen abgesagten One Gear Elimination geworben. Huhu! Tut's wieder mal was, ihr faulen Säcke von fixedgear.at! Zitieren
Samy Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 Da kam wohl was extrem Wichtiges dazwischen. Derzeit wird auf fixedgear.at noch mit der vor zwei Wochen abgesagten One Gear Elimination geworben. Huhu! Tut's wieder mal was, ihr faulen Säcke von fixedgear.at! jepp, aber ned mir sondern den nyxlern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.