tommy d. p. Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 jaja, leute! ich weiss, dass ich früh dran bin. aber nachdem ich ja fast am start wohne, möcht ich gerne der erste sein, der hier seine eindrücke reinschreibt. wie hats euch gefallen, was war ok,was nicht? der jürgen freut sich sicher über ein positives feedback. ich kann nur sagen, dass die anmeldung dank dieser echt netten dame ( danke die hochzeit war echt schön) perfekt geklappt hat. schon vorab ein dank an die vielen netten helferlein. so, und jetzt ab zum start, die schnellen schauen. viel spass allen die heute angasen! Zitieren
lado Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Mich wunderts eh das so viele heute posten und gar nicht beim rennen sind! Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Bin ebenfalls schon vom MA zurück. Habe zwar nur die 52er unter die Stollen genommen, aber bin mit dem 5. Platz in der AK 1 (entspricht glaub ich der normalen Herren Elite Altersklasse) recht zufrieden, wenngleich ich den Anstieg auf den Schöckl etwas zu langsam gefahren bin. 1 oder 2 Minütchen hätten zu Platz 3 gereicht. Von den BBer habe ich nur den Mikeva zwischen Gratkorn und Leber/GH Martinelli gesehen; der hat schon fast aus dem letzten Loch gepfiffen Aber im Nachhinein ist immer leicht reden, darum bin ich mit meiner Plazierung ganz zufrieden! Zur Organisation: die war sehr gut, mit der Ausnahme, dass es an der ersten und zweiten Labe KEIN PowerGel gab, das ich sooo dringend gebraucht habe, weil ich am Start die Leber viel zu schnell raufgenagelt bin. :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von lado Mich wunderts eh das so viele heute posten und gar nicht beim rennen sind! http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/001.gif Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 und ich bin auch schon zruck und frisch geduscht. habe grad noch den neuen europameister bestaunen dürfen: thomas heisst er, aber dietsch (schreibt man das so?), silber bleibt in österreich aber den namen hab ich verpasst, bronze, soviel ich mitgekriegt habe, geht an jure golcer, team steiermark. (alle angaben ohne gewähr, peng ) konnte eigentlich trotz durchzechter nacht die tommy wertung gewinnen. nicht schlecht, was? es war sauschwer, sauheiss, sauschnell, sausteil.......aber saugeil auch. so, und jetzt ab zum bier!!! ciao Zitieren
eltoro Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 war auch bei rennen ( zwar nur die 34 km , hatte aber gestern noch fieber ) also die abfahrten waren geil, die am schluß richtung ziel ( abkürzung für die 34 km strecke ) war knapp an meiner grenze. lustig wenn einem die hände nach einem rennen ( übrigens mein erstes ) mehr weh tun als die beine. trotzdem tolle stimmung und jeder der nicht dabei war ist selber schuld eltoro Zitieren
criz Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 hab einige fotos geschossen, die schönsten werd ich hier morgen posten... leider hat hpo wegen defekts aufgeben müssen, aber ich finds sehr super dass ers versucht hat! Zitieren
Reddevil Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von eltoro war auch bei rennen ( zwar nur die 34 km , hatte aber gestern noch fieber ) also die abfahrten waren geil, die am schluß richtung ziel ( abkürzung für die 34 km strecke ) war knapp an meiner grenze. lustig wenn einem die hände nach einem rennen ( übrigens mein erstes ) mehr weh tun als die beine. trotzdem tolle stimmung und jeder der nicht dabei war ist selber schuld eltoro Die vorletzte Abfahrt (Bürgerdownhill, oder ist das die Strecke abwärts vom Schöckl?) war auch net ohne. Besonders wenn dich die schnellen Fahrer vom 52 überholen wollten Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. konnte eigentlich trotz durchzechter nacht die tommy wertung gewinnen. nicht schlecht, was? es war sauschwer, sauheiss, sauschnell, sausteil.......aber saugeil auch. so, und jetzt ab zum bier!!! ciao Was ist denn die Tommy-Wertung??? Die 52er Runde unter 4h, oder so? Zitieren
Nox Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 leider hat hpo wegen defekts aufgeben müssen, aber ich finds sehr super dass ers versucht hat! "Hans Peter Obwaller ist derzeit außer Form und gibt auf"->!?!?! Gerade im ORF Sport gehört, find ich ja echt toll, dass ihnen die EM ganze 5 Sekunden wert ist mfg, Nox Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 a witz .. in sport am sonntag berichtens über die blöde diskussion in sankt anton wegen den schirennen im winter anstatt das a gscheite berichterstattung machen übers die EM ..... weiß net was mit denen los is wär fein wenn die die dort waren die berichterstattung nachholen Zitieren
Scaya Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 ich fands teilweise schon heftig... (heiß, staubig, steil, steinig) aber trotzdem saugeil einfach Zitieren
markob Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Dann darf auch ich meine Eindrücke von Graz schildern: Ich habe mich ja auf mein härtestes Rennen heuer eingestellt, auch wenn ich nur die 34er Strecke gefahren bin. Der erste Asphalt-Anstieg mit max. 28% Steigung war schon ganz schön heavy (für mich jedenfalls - bin aber alles gefahren). Und dann müssen noch zwei Vollidioten mit ihren Autos mitten durch die ganzen Starter fahren ... :mad: Nach der Anfangsseigung war dann alles gar nicht mehr so schlimm. Auch die beiden längeren Downhills sind mir gar nicht so arg vorgekommen, wie sie teilweise geschildert wurden. Die Downhills in Aspang habe ich eigentlich schwieriger empfunden. Ich möchte aber trotzdem nicht den gesamten Schöckl-Donwhill fahren . Zum Schluss ist dann das Ziel schneller dahergekommen, als ich geglaubt habe. Die letzten 8, 9 Kilometer waren ganz schön flott vorbei und ich war, wider erwarten, gar nicht mal am Ende meiner Kräfte. Das heiß aber nicht, dass ich die Runde so locker, flockig runtergestrampelt hätte . Ein bissi ärgert es mich, dass ich 101. geworden bin. Ich wäre schon gerne unter den 100 gewesen. Aber naja, zumindest in meiner Klassenwertung bin ich 56 geworden, das hört sich schon ein wenig besser an. Die Organisation fand ich ziemlich gut. Die ganzen Helferlein (mit denen wir zu tun hatten) waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Laben waren OK und die Verpflegung im Ziel war auch erste Sahne! Nur schade, dass der HPO aufgegeben hat. Würde mich wirklich interessieren, aus welchen Gründen. Aber ich glaube, das wird er uns hoffentlich bald selber berichten. Am Freitag gibt es übrigens auf TW1 einen längeren Beitrag zur WM. Ein paar Fotos habe ich auch noch gemacht, die sogleich folgend werden! CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Nach dem Zieleinlauf: Ghosty: "Irgendwo muas i do mei Schnitzlsemmal hom ..." Scay: "Mist, jetzt i mei schene Sonnenbrühn schmutzig woan" Zitieren
markob Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Mikeva ... abgekämpft, aber glücklich Zitieren
markob Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Da war der XC-Racer noch guter Dinge :devil: Zitieren
markob Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Scay, wenn du den NoWay suchst, der ist links von dir! Zitieren
markob Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Der Rene kann den flüssigen Nachschub vom Biker753 ganz gut gebrauchen ... Zitieren
eltoro Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 @ reddevil , also bergab hab ich mich NICHT überholen lassen zur klassierung : wurde gesamt 54 er und in meiner klasse 22, freu mich fürs erste rennen... werd mal sehen ob die zeit noch zu verbessern ist !!! Zitieren
markob Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 So, mehr Bilder habe ich leider nicht gemacht, aber es werden noch einige vom NoWin (der leider wegen einer Verkühlung nicht starten konnte), Ghosty und der Krainer-Family kommen! CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von markob Nur schade, dass der HPO aufgegeben hat. Würde mich wirklich interessieren, aus welchen Gründen. Aber ich glaube, das wird er uns hoffentlich bald selber berichten. Am Freitag gibt es übrigens auf TW1 einen längeren Beitrag zur WM. Ein paar Fotos habe ich auch noch gemacht, die sogleich folgend werden! CU, markob jo sehr schade tät mich natürlich auch interesseren was da passiert is mim hpo. thx für den hinweis schad das des erst am freitag is Zitieren
mikeva Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 @ judma wenn i ausn letzn loch pfiffn hätt, warast dastunkn................ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von judma Was ist denn die Tommy-Wertung??? Die 52er Runde unter 4h, oder so? genau, woher wusstest du......??? Zitieren
NoPower Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Also ich muss sagen obwohl ich gestern beim Abendessen den Anfang des ersten Anstiegs (28%) betrachtet hab hab ich ihn ganz gut gemeistert und bin die ganze Zeit hinterm Biker753 geklebt!! Aber dann beim ersten Downhill haben mich dann schon Handkrämpfe und Kreuzweh geplagt!! Schade war nur das ich icegentlich ur motiviert war ziehmlich fit und voller Kondition war und das alles wegen Kreuz und Handweh nicht ausnutzen konnte!! Dann noch ein riesen Lob an die Veranstalter: 1.Strecke war super (Strecke selbst + Beschilderung) 2.Verpflegung 1. Klasse (Nudln in echtem Telle mit echtem Besteck) 3.Parkplätze waren super find ich und ziehmlich viel 4.die Duschen waren warm und getrennt und gepflegt Eine Kritik hab ich noch: Auf die Siegerehrung hab ich lange warten müssen und es gab nur Pokale für den 1. Platz (und ich war 3.) Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 congratulations an mister sebastian klug aus baden, der noch nie ne ergometrie gemacht hat, erst seit april vom bundesheer aus tirol zurück ist, seit kurzem sogar ein rennrad und pulsmesser zum trainiern hat, und heute wieder mal (fast) alle herbirnt hat, auf der mittleren runde, allen voran den wieltschnig. sebastian, alter freund, du bist mir ein ewiges rätsel, vorallem wie man trotz dieser massiv-schlechten abfahrtstechnik die nordabfahrt runterkommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.