criz Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 austrianbiker & tommy d.p. nur mit einer hand bei 30% steigung - ein wahnsinn! Zitieren
criz Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 und schon wieder. keine ideale sitzposition - bei der geschwindigkeit sind hier locker 15 sekunden drinnen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Da Austrianbiker schaut ganz verzwickt und da Tommy fahrt mit einer Hand he! Tommy du bist so org!Respekt!!!!!! Zitieren
criz Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 judma hab ich zufällig auch erwischt - kann dir die große version per mail schicken... Zitieren
criz Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 hier noch speedy gefolgt von judma... Zitieren
AUDI Power Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 thx criz!!!! für de fotos!!! schneller, schöner und viel geiler als de von zielfoto.at!!!!! thx nochmal an den besten fotographen lg ktmaniac Zitieren
Der Flachländer Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Hi! Nachdem ich ja große Bedenken hatte, ob ich wirklich teilnehmen soll und diese auch im BB zu Diskussion stellte, bin ich (auch als Hintennachfahrer) irgendwie verpfichtet meine Eindrücke preis zu geben. Aber bitte, gerne! Abgesehen vom letzten Stück zum Schöckl hinauf, bzw. das erste wieder hinunter war alles halb so schlimm! Mir ging es ähnlich wie einem anderen BBler der da sinngemäß meinte er war die letzten 8-9 km recht bald im Ziel und dann gar nicht so erledigt. DANKE all jenen die mir Mut zugesprochen haben!!!!!!!!!! Wegen der Zeitnehmung: Da ich meinen Pentek am RR vergessen hatte, wäre ich natürlich verpfichtet gewesen € 5- Miete zu zahlen. Diese verweigerte ich und verzichtete auf meine Zeitnehmung (fahr ja nur für mich selber und zum Spaß). Na das hat Streß gegeben Aberrrrrrr schließlich doch möglich Meine persönliche Zeitnehnung sagt ca.ö 5h 40 min für 52 km - I bin wieda amoi ganz stolz auf mi söba Zu den Bananen usw.: Eigentlich bin ich es fast schon gewöhnt, dass in der Zeitklasse in der ich fahre, die Enthaltsamkeit zählt Mit anderen Worten, die die vielleicht am nötigsten haben auf die wird ge......... :f: ABERRRRRRRRRRRR in Graz wurde auch ich mit Bananen, Powergels und und und verwöhnt!!!! :l: Daher kann ich diese Kritik nicht verstehen, denn ich glaube nicht dass ich über Nacht zu den schnelleren gehöre. Zum Parkplatz: Bussi Bussi Bussi Dafür gabs wieder kein WCpapier :s: Das Mädel vom Bikerinfostand hat ausgeholfen und daruaf verwiesen, dass da eine andere zuständig Firma sei?!? Wahrscheinlich eine Scheißfirma Super fand ich auch dass man im Ziel nochmal so richtig einen für den Durst drinken konnte, quasi eine zusätzliche Labe Zitieren
Matthias Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Könntest mir das Foto an meine Mailadresse schicken - Vielen DANK! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von Jousch.Com am start bin ich draufgekommen das ich im 1. Startblock gstandn bin. Leider haben mich der Race-Driver und Tommy festgehalten, sodass ich nicht mehr wech konnte vom 1. Block. hast aber schön schiss ghabt dort, hehe! Original geschrieben von Jousch.Com dann die ersten paar KM hat mich der RaceDriver und der Tommy überholt.. aber später DANN war ich vorne.... da hast di verschaut, du warst immer vor mir, ich bin so glaub ich als drittletzter in den ersten sch****berg rein. hab dich immer nur von hinten gsehn....... Original geschrieben von Jousch.Com DANN 400m vorm Ziel einen Tubeless-Botschn.... 2cm langer Schnitt; 5mm langer Schnitt diverse Löcher; alles auf einer Fläche von ca. 4cm durchmesser. nach 3:35 hh:mm war ich dann im Ziel...... PS: Der Schöckl war gar ned soi schwer wie tommy gsagt hat, oder wars der a-biker, oder der Racedriver????? na weit warst aber net weg, schäm dich. einem der die vorhergegangene nacht kein auge zugetan hat nur 5(!) minuten abzunehmen. mehr trainieren junge..... ich wars, aber die anderen haben was anderes gsagt, hehe! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Anbei ein paar Fotos, Rest gibts Abends auf meiner Homepage. Hinweisschilder wurden seltenst befolgt: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Vor dem Start noch gute Laune bei Dieter und Biker753 Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Auch die "gfeanzten Briada" waren unterwegs Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Race-Driver & Austrian Biker vor dem Start Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 NoStyle & mbiker warten ungeduldig .... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 und los gehts - Suchbild: Finde den Race-Driver !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Martin Kraler beim Downhill kurz vor der ersten Zieldurchfahrt Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Markob an der gleichen Stelle ..... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Scay - zu schnell fürs Kamerakind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.