Zum Inhalt springen

Graz, Samstag, 18.10., Uhrzeit ? (Bikeeinweihung)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@hill: ich glaube ich kann mich erinnern. ihr ward zu zweit, du mit janger-shirt? auf dem weg von gratkorn/steinbruch richtung graz. kann das sein? ich war nämlich schon ziemlich fertig und nur mehr froh, nach hause zu kommen. :f:

wir haben übrigens die hilli-gedenkkurve feierlich begutachtet.

jep, das waren wir! ich hatte aber auch ab ca. bruck keine beine mehr und war deshalb auch vom kreuzblick geplagt...

danke für die andacht, immer wieder schön zu hören, das gewisse traditionen weiterleben - heutzutage kein selbstverständnis!

Geschrieben

Ja wer war das wohl ...die Blätterwalze.

Ich habe den Tag damit verbracht, vier Bikes auf Vordermann zu bringen. Putzen, reparieren usw. Jetzt glänzt und funkt alles und ich bin wieder einsatzbereit.

Geschrieben
leute, heute war der einsiedler schon richtig genial zu fahren. es scheinen einige radler die lästigen blätter niedergemäht zu haben .... ;)

und ich dachte mir heute die pippifeine, laubfreie präzisionslinie am einsiedler ist der verdienst der gestrigen saru (:rofl:).

bin jedenfalls euren spuren vom vortag gefolgt - bis auf einen verbremser im mittleren teil des 730ers konnte ich keine spuren nennenswerter fehler entdecken...sauber!:toll:

ps: die kniebadruecke in der hill gedenkkurve find ich aber ein bissl uebertrieben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...