Zum Inhalt springen

10.01.2009 - The Slovakia Experiment

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jessörr, ich kann bereits locker mit einer Hand ein Blechweckerl und mit der Anderen eine fette Zigarre balancieren bei etwa 25km/h trotz Gegenwind :D

Ich weiss eigentlich no immer ned, wie mein Team heisst....:rolleyes:

Unser Team hat den Arbeitstitel: "Die Orientierungslosen" erhalten.

Wir benötigen noch einen ausgiebigen "Korrektnamendefinitionsworkshop" mit nachfolgendem "Korrektausnüchtern" für die tatsächliche Namensfindung.

Ich werde übrigens schön langsam wieder ein bissi gesund und kann zum ersten mal mein neues Fixie besteigen :)

dK

Geschrieben
Unser Team hat den Arbeitstitel: "Die Orientierungslosen" erhalten.

Wir benötigen noch einen ausgiebigen "Korrektnamendefinitionsworkshop" mit nachfolgendem "Korrektausnüchtern" für die tatsächliche Namensfindung.

Ich werde übrigens schön langsam wieder ein bissi gesund und kann zum ersten mal mein neues Fixie besteigen :)

dK

Könnts ja gerne bei unserer kleinen Weihnachtsfeier am Samstag be(g)schließen....

Geschrieben
Was meinst? Einen Tretlagerlockring? Damit könnt ich dienen!

ich könnt mir ein tshirt drucken, "ich war dabei, als sich malcolms lockring löste".

damn.

ich fürchte er meint son ding fürs hinterrad ;)

hab ich nicht.

aber malcolmX, du könntest ja auch ss fahren!

bin ich heute gemein.

Geschrieben

14 tage dann fangts an :D

brauch noch nen freiwilligen für die orga an dem morgen der bei nem checkpoint wartet, wer also zuschaun kommen würde und verhindern möchte das ich nen klon von mir anfertigen lasse der soll sich doch bitte melden! :D

Geschrieben

Es wird am Sa übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit unter 0°C haben. Ich gebe zudem zu bedenken, dass man auf dem Donauradweg recht windexponiert ist, d.h. es wird wirklich kalt werden. 3 Std bei so einer Kälte rumgurcken ist wirklich nicht ohne und wenn einmal die Kälte im Körper ist kriegt man die, ohne Anstiege, nicht mehr raus. Also bitte alle lieber zuviel Gewand mitnehmen als zu wenig (bei Pannen kühlt man schnell aus). Hände, Füße und Kopf sind vor allem kritisch.

Ahja und jedes Team muss sich selbst um den kürzesten Weg vom DRW zum Ziel in Bratislava kümmern.

Geschrieben
wozu? fahr als kranker mit, bist nach dem rennen ja sowieso wieder :rofl:

Hast du nit gsagt du kommst eh mit einem Sprinter? Borg dir den glei vom RK Mödling aus ;)

Ich geb mein bestes, aber die Salzburger Nockerln die ich im Moment huste könnten unüberwindbare Hindernisse am DRW werden :D

Geschrieben
Hast du nit gsagt du kommst eh mit einem Sprinter? Borg dir den glei vom RK Mödling aus ;)

daraus wird leider nix :D wenn viele nen ausfall haben könnts also dauern bis ma alle eingesammelt haben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...