Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
glaub ich?

warst du mit nem Snowboard oder Ski unterwegs?

mit Ski, bin grad mitn kollegen obn gstandn vor der ersten Fahrt - da hat dann einer einen Frontflip über die kleine wächte gmacht, schätz mal dass du das warst, oder? so gegen 11

Geschrieben
mit Ski, bin grad mitn kollegen obn gstandn vor der ersten Fahrt - da hat dann einer einen Frontflip über die kleine wächte gmacht, schätz mal dass du das warst, oder? so gegen 11

du hast den vorsichtigen zweiten flip gesehn. beim ersten warn wir allein am hang und der ging verdammt weit.

Geschrieben
ich war im Dienst und am Rad,

wo hast denn die tollen Fotos gemacht?

PS: langsam könnt´s wieder mal schneien.

Auf der Planai, mein drittes Zuhause. :D

In Wien muss es net unbedingt schneien, das bringt sich doch e nix. Da muss man am Wochenende einen Sprung auf den Berg machen.

Geschrieben
heast, freeskiing hats gheissen, was machen da die rosa-skijacken-pistenhaserln am foto? :D

Des san doch nur Bergaufnahmen, die Schifahrer muss man sich wegdenken. Kommen leider immer wieder ins Bild hinein. Boarder waren (bis auf uns drei) sehr wenige unterwegs.

Egal ob Freeskiing oder Boarden - solche Bergpics passen doch überall hin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...