Zum Inhalt springen

GIS Gipfelbuch auch wieder 2009 ?


klausm
 Teilen

GIS Gipfelbuch 2009 ?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. GIS Gipfelbuch 2009 ?



Empfohlene Beiträge

saufts ihr in der Arbeit? Weil ich verstehe nyx von dem was ihr schreibts... :devil:

 

":du:" verstehe ich aber was is "arbeit" ???

 

achja: und: mit den "blau-weißen pfeilchen" in den zitaten (thx an die programmierer) kannst du dich ganz leicht in die zitat-technische vergangenheit zurückbeamen - funktioniert so wie im kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]

 

[..] weil ich auch das ganze gisgipfelbuchgetue nicht wirklich ernst nimm: ich fahr da halt rauf weil die gis da ist & ich sonst eh nix besseres zu tun hab & poste weil halt das gisgipfelbuch da ist ..... & den ganzen hype um "gisgipfelbuch-ja-nein-wer-wernicht-mitundohnemtb-mitundohnewarte-mitundohnespeckbrot-etc." hab ich nie ganz verstanden. und daß ich in der abstimmung für "ja" gestimmt hab hat mir 2 minuten später schon leid getan. [..]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten auch neben dem gis gipfelbuch (ist ja mehr oder weniger der haupt "berg" in linz") ein allgemeines gipfelbuch machen oder tourenbuch in dem jeder reinschreiben kann wo er herum gefahren ist, würde auch viele neue routen wieder geben (ich z.B. kenn sicher noch nicht alle und würde dadurch auch mal zu neuen kommen)

 

ich hab das ungute gefühl das mein post ziemlich "undeutsch" ist, aber ich hoffe ihr wisst trozdem was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das Gipfelbuch ist mir persönlich zu mühsam:f:, nach jeder Ausfahrt einen Eintrag machen, schließlich kommt man ja von da oben auch mal etwas später nach Hause, und möglicher Weise hat man dann schon ein Bier :U: :k:getrunken.

Außerdem gibt es ja 09 eine Initiative von der Martina, sozusagen ein Gipfelbuch mit Stempel. Da gibt es dann eine Einzel-:bike: und eine Gruppenwertung:dance5:, das find ich z.B. auch ganz OK.

Aber jeder wie er will, die Gis, find ich, ist en cooler Hügel zum trainieren, ich war halt neben meinen 70 Gisbesuchen (da wird das Hobby dann auch langsam teuer:du:) auch in den Bergen, wir haben da ja einige in der Nähe:klatsch:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das Gipfelbuch ist mir persönlich zu mühsam:f:, nach jeder Ausfahrt einen Eintrag machen, schließlich kommt man ja von da oben auch mal etwas später nach Hause, und möglicher Weise hat man dann schon ein Bier :U: :k:getrunken.

Außerdem gibt es ja 09 eine Initiative von der Martina, sozusagen ein Gipfelbuch mit Stempel. Da gibt es dann eine Einzel-:bike: und eine Gruppenwertung:dance5:, das find ich z.B. auch ganz OK.

Aber jeder wie er will, die Gis, find ich, ist en cooler Hügel zum trainieren, ich war halt neben meinen 70 Gisbesuchen (da wird das Hobby dann auch langsam teuer:du:) auch in den Bergen, wir haben da ja einige in der Nähe:klatsch:.

 

das gipfelbuch mit stempel vom GH hat halt den nachteil, dass man jedes mal einkehren muss. ich persönlich fahr eher am GH vorbei und wieder heim. zumindest die meiste zeit ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] Aber jeder wie er will, die Gis, find ich, ist en cooler Hügel zum trainieren, ich war halt neben meinen 70 Gisbesuchen (da wird das Hobby dann auch langsam teuer:du:) auch in den Bergen, wir haben da ja einige in der Nähe :klatsch: .

 

das sind die echten tapferen: mit dem :bike: "in die berge in der nähe" (schneealpe - ötscher - pyhrn-priel-region - traunstein - salzkammergutregion - etc.) fahren - dort rauf - wieder runter - wieder heim :toll: . - nicht so lulu's wie ich: gisrauf - gisrunter - müde - :zzzz: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...