Tirolermädel Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Littionkel alles Gute zum Runden Dem schließ ich mich auch an! Alles Gute! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Litti! Alles gute, hast jetzt auch endlich einen 3er vorne, gell:D Ciao Paolo Zitieren
Littionkel Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Danke, Danke Leute Endlich wieder in eine neue Altersklasse gewechselt. Man muß ja nicht zwingend schneller werden, es reicht schon wenn man gleich langsam bleibt und älter wird Gefeiert wurde und wird noch anständig, versprochen Zitieren
route1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 alles gute zum geburtstag thomas... Zitieren
sake Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 dachte schon, keiner denkt dran ... shroe, der meister der alten räder, der neuerfinder des stylings für trias: auch wennst ned feierst/gefeiert hast. a achterl hamma gestern auch dich getrunken. ois guade Zitieren
route1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 des is ja nur weil er da sein geburtsdatum verändert hat... wart ab wenn er als geb. kind aufscheint...da werdens alle gratulieren obwohl nix is... Zitieren
hek Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Tirolermädl und Junior alles gute zum Geburtstag Zitieren
Babs Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 auch von mir alles Gute zum Geburtstag feierts brav Zitieren
Littionkel Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Álles Gute auch von mir. Feiert anständig. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 Alles Gute Manu! Ciao P Zitieren
wamm Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 ich wünsch der babs alles, alles liebe und gute zum letzten kindergeburtstag!! ab näxtes jahr darfs dann bei den erwachsenen mitspielen! :wavey: Zitieren
Babs Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 danke und danke wamm, dass du mich daran erinnerst Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Wenn auch etwas verspätet: happy Birthday Babs! Zitieren
sake Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 HEK, alle gute! darf ich mir was zu deinem geburtstag wünschen? wenn ja: bitte einmal eiserne. mir wurscht ob du den sehr geehrten gatscher raufträgst oder umgekehrt. zum geburtstag wünsch dir natürlich die sänfte ... ois gute! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Geschätzter Heinzi, alles Gute zum Geburtstag! Frage: Da trifft man sich entspannt um 10:00h beim Toni und du posaunst keinen Ton aus, dass du heute Geburtstag hast! Statt dessen erzählst du von deiner gestrigen 2h /600Hm / 10km Erkundungstour fürs Wüdsautraining. Einen schönen Geburtstag noch!! Ciao Paolo Zitieren
Babs Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hi Hek, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Zitieren
route1 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 HEK alles gute und beim nächsten mal lass ich wieder dich gewinnen Zitieren
hek Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Danke Leute Paul@ an des hab ich gar nicht gedacht, ich war noch gschossen von vortag :devil: Karl@ Danke werd ich dann nicht wieder bei den Wellnessern rausgschmissen sake@ du willst umbedingt jemanden leiden sehn auf der eisernen:devil: Zitieren
wamm Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 einmal drin, immer drin! alles gute heinzi! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.