Zum Inhalt springen

Alten Rahmen lackieren - Darf man das?


Imho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

20er :eek::rofl::rofl::rofl: nicht mal wennst dir selber die Spraydosen kaufst und es selber machst. Wennst es nen Profi machen lasst wirds sicher nicht günstig

 

´tschuldigung, aber das hab nicht ich geschrieben! siehe fffffflo!

schöner is halt schon.

 

selber machen würd ich´s eh nicht...schnapsidee!schaut dann aus wie eine muttertagsbastelei und ist genauso sinnvoll!

aber ich find es einfach viel schicker. der glanz = wichtiges kriterium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es tut sich was.

 

Der Moser-Rahmen ist beim Pulvern, da es ja eigentlich ein Stadtradl werden sollt, habe ich mir gedacht das ist wurscht. Kettenstrebe bleibt in Chrom, die Gabel wird ebenfalls neu verchromt.

 

Jetzt kam am Wochenende ein Freund von mir mit seinem Radl an, fragts mich nicht was für ein Rahmen es war (war ziemlich abghaut), aber die Teile fielen mir sofort auf:

 

Alles Campagnolo mit eingraviertem 50er in einer Art Wappen, zusätzlich teils goldfarbene Akzente. Dieses Zeichen ist überall drauf: Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel, Kettenblätter, Schalthebeln, ... dazu der Schriftzug "Campagnolo?ullio".

 

Er hat keine Ahnung was das bedeutet und will mir den Gaul verkaufen. Jetzt überlege ich ob ich mein renoviertes Moser nicht damit ausstatten soll, vorausgesetzt der Kumpel macht mir einen vernünftigen Preis.

 

Ich habe bisher nur herausgefunden, dass es sich wohl um eine Jubiläums-Edition handelt. Guten Preis raushandeln und Rad zum Oldtimer-Renner umbauen oder auf das alte Zeug pfeifen und neuwertige Teile nehmen?

Weiß jemand mehr?

 

Hier ein Bild:

 

http://s9b.directupload.net/images/081104/5vmrgm8o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...