Extravaganza Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 dafür schreiben beim eurosport sender die golf journalisten die etappenberichte.. armstrong gedemütigt und die schlecks können jetz nur noch am mont ventoux den gelben gefährden..autsch..was für ein fachkommentar.. Kasten Migels rühmt sich auch nicht immer durch Fachwissen...und wenn Ulli Jansch mal ausnahmsweise was Gscheites sagt, fährt er ihn sofort nieder... hat er nicht heute gesagt, es wäre Astanas 2. Etappenerfolg, gesetzt den Fall, Contador gewinnt die Etappe? oder hab ich mich da verhört? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wenn ihn Astana hätte fahren lassen, wäre er solo gekommen wenn man sich in die äußerst ungute Lage versetzt, in der sich Contador seit der Rückkehr von Armstrong befindet, werden einige Reaktionen verständlicher - ein (möglicher) Toursieg unter solchen Bedingungen kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden ich weiss net so recht..er hat so oft auf anweisungen geschissen..irgendwas stimmt da net..und warum soll er den etappensieg herschenken..wenn zu klöden trotz trödelei das loch aufgeht...der war so geschossen, dass er in der abfahrt auch verloren hat..und der ist richtig gut, den hügel runter.. es gibt doch teamfunk..sagen wir ac. wartet wirklich..klöden muss sofort sagen, attacke, ich bin blau..und die chance war da.. ich glaube das ac rebelliert..naürlich ist gegen diese armtstrong phalanx ein sieg ungelaublich hoch einzuschätzen..er kriegt ja gnadenhalber hilfe von einem fahrer, wenn er durchschlägt.. @extravaganza.. lance ist und bleibt ein egoarsch..und er ist der capo..das war er als junger, als krebsheld und er ist es jetzt..er ist kein guter mensch..das mein ich ehrlich..er zieht die fäden, hat die kohle und macht ohne ende... aber die diskussion hatten wir schon..zwegen der tollen eigentschaften von mr. LA Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Kasten Migels rühmt sich auch nicht immer durch Fachwissen...und wenn Ulli Jansch mal ausnahmsweise was Gscheites sagt, fährt er ihn sofort nieder... hat er nicht heute gesagt, es wäre Astanas 2. Etappenerfolg, gesetzt den Fall, Contador gewinnt die Etappe? oder hab ich mich da verhört? ich glaub du hast recht...aber irgendwie sind die zwei witzig..und die übertragen das wenigst..hatten dann auch richtig spass an der di luca meldung..lachten und scherzten..doping wird wirklich nur mehr vom ard ernst genommen *scherz* - diese doppelmoralisten.. Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich weiss net so recht..er hat so oft auf anweisungen geschissen..irgendwas stimmt da net.. er scheißt eh drauf, aber nur so, dass es für die Zuseher nicht ganz offensichtlich ist, sonst wäre er über 5 Minuten vorn - aber die Pläne von Armstrong sind andere morgen hat er schon wieder den Stress, gegen Armstrong im ZF zu verlieren, alles andere zählt eigentlich nicht - Contador is wirklich nicht zu beneiden und viele würden an der Situation zerbrechen (Ulle traut sich jetzt noch nicht schlecht reden über Lenz und traut ihm immer noch den Sieg zu;) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 er scheißt eh drauf, aber nur so, dass es für die Zuseher nicht ganz offensichtlich ist, sonst wäre er über 5 Minuten vorn - aber die Pläne von Armstrong sind andere morgen hat er schon wieder den Stress, gegen Armstrong im ZF zu verlieren, alles andere zählt eigentlich nicht - Contador is wirklich nicht zu beneiden und viele würden an der Situation zerbrechen (Ulle traut sich jetzt noch nicht schlecht reden über Lenz und traut ihm immer noch den Sieg zu;) vielleicht holt der la auch noch den ju in sein team für 2010? - jetz geh ich mal unter die verschwörungstheoretiker.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 dass die kapitänsfrage bei astana trotz eindeutiger kräfteverhältnisse noch immer offen ist sieht man eh. der gelbe gurkt immer irgendwo herum und trotzdem ist er derzeit nicht zu kriegen...wenn man das unter der unschuldsvermutung betrachtet, ist das schon sehr beeindruckend. Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich muss mich aber dennoch bei Armstrong bedanken, dass er für mich die Tour-2009 zur emotionalsten seit Ullrichs Bianchi-Jahr gemacht hat Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich glaub du hast recht...aber irgendwie sind die zwei witzig..und die übertragen das wenigst..hatten dann auch richtig spass an der di luca meldung..lachten und scherzten..doping wird wirklich nur mehr vom ard ernst genommen *scherz* - diese doppelmoralisten.. ich mags eh gern, die beiden...d.h. heuer sinds ja manchmal zu dritt...und es ist bestimmt nicht einfach 5 oder 6 Stunden lang zu reden...aber manchmal tuts halt weh, spätestens dann, wenn die beiden beginnen Rückstände oder Vorsprünge auszurechnen...aber im Vergleich zu dem was sonst so hinterm Mikro sitzt eine Wohltat, da hast Du wahrlich recht...Wieso gibts eigentlich gar keinen eigenen Zadi-Fred, wo es doch für sonst jeden Sch.... einen gibt? :devil: Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Tour de France: Armstrong opferte sich für Contador Der amerikanische Superstar half seinem Teamkollegen dabei, auf der schwersten Etappe der diesjährigen Tour die Gesamtführung auszubauen. Der Tagessieg ging an den Luxemburger Fränk Schleck. die Presse jedenfalls spielt Armstrongs Spielchen mit "...blieb der Texaner als Aufpasser beim Engländer Bradley Wiggins, dem Gesamtdritten, zurück." ois kloa? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 die Presse jedenfalls spielt Armstrongs Spielchen mit "...blieb der Texaner als Aufpasser beim Engländer Bradley Wiggins, dem Gesamtdritten, zurück." ois kloa? auch die presse weiß besser als du, was lance leisten könnte, würde er sich nicht opfern müssen.. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 die Presse jedenfalls spielt Armstrongs Spielchen mit "...blieb der Texaner als Aufpasser beim Engländer Bradley Wiggins, dem Gesamtdritten, zurück." ois kloa? gottseidank hab ich die presse nicht wegen ihres sportteils abonniert, sondern trotzdem... Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 contador hat im eurosport interview behauptet, die attacke sei mit klöden abgesprochen gewesen und er hätte ihm gern zum etappensieg verholfen. er hat ihn also nicht geopfert. ich glaub ihm das, weil ich den eindruck hatte, dass er wirklich wieder zurückgeschaltet hat als der deutsche nicht folgen konnte. vielleicht sagt ja klöden was dazu. wenn es so war, ging dieser schuss für astana jedenfalls nach hinten los. die absprache zwischen ac und den schlecks war schon sehr früh zu sehen. das getue war dann wirklich übertrieben. er wollte eben, dass der letzte affe kapiert wie grosszügig und fair er ist.So ein Mist. Und ich hab die ganze Zeit gedacht, der schiebt die Schlecks dauernd vor, weil er keine Sekunde mitarbeiten will, damit der Klöden nicht noch mehr aufreisst. ich bin zu naiv für den Sport. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 h@tom cool: alles klar bei dir? bist eh nicht bewusstlos? Konnte es mir erst jetzt fertig anschaun. Hinter dem Nibali schaut der Lance aus wie ein Riese. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 es war nicht anders zu erwarten...contador dominiert..die schlecks sind stärker als armstrong..lance ist stärker als der rest..(je nach tagesverfassung, aber überraschand stark..)..der ausgang war wie erwartet.. contador bewies einmal mehr, dass er vermutlich schon einen vertrag fürs nächste jahr hat, und auf seine teamkollegen einen riesen haufen..sch....t, die frage ist, ob man ihm das verübeln kann..in bezug auf lance..die opferung von klöden war mmn. aber zuviel des guten.. auch die absprachen und die arschtätschelei vor millionen von zuschauern hätte diskreter von statten gehen können..das hat mir nicht gefallen.. sehr beieindruckend der kampfgeist der schleck brüder..die waren heute richtig schnell, sympatisch auch der versuch von sastre noch etwas zu zeigen. dass sie armstrong "nur" 2 minuten abnehmem konnten, auf dieser schweren etappe, ist aber eine überraschung..sollten sie morgen beim tt geschossen sein, wirds auf den ventoux noch einmal spannend..leider nur um platz 2 bis 5..aber immerhin.. @oliver.. mit armstrong lagst du meiner meinung nach nicht richtig..er ist auf nicht so steilen bergen extrem stark..auf solchen gerade noch zu knacken..wait for next year..;o) Quelle Twitter: lancearmstrong St 17 done. Tough day! Got caught out on some attacks on the col de romme but managed ok from behind. Had some cramps @ the end. No fun!! about 15 hours ago from UberTwitter lancearmstrong Getting lots of question why AC attacked and dropped Kloden. I still haven't figured it out either. Oh well. lancearmstrongRT @LeviLeipheimer: If Andreas finishes 4th in GC by less than 2' from 3rd, we know where he lost it. . . Also das der AC den Klöden stehen lassen hat versteht niemand so recht Auf heute darf man gespannt sein: LA gibt das Team für nächstes Jahr bekannt .... und Bruyneel hat bei Astana nicht verlängert. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 vielleicht holt der la auch noch den ju in sein team für 2010? - jetz geh ich mal unter die verschwörungstheoretiker.. was wird das dann ... das blaadeste team in der geschichte der TdF?? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 Also das der AC den Klöden stehen lassen hat versteht niemand so recht Was hätte er tun sollen. Der konnte doch keinen Zacken schneller mehr. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Was hätte er tun sollen. Der konnte doch keinen Zacken schneller mehr. naja, wozu ist der AC denn weg gefahren?? die schlecker haben ja ned attackiert sondern der AC Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Was hätte er tun sollen. Der konnte doch keinen Zacken schneller mehr. häh? falscher film? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 häh? falscher film?Tschuldign, echt falscher Film. hab an LA gedacht. Ab ins Bett, is gescheiter Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Tschuldign, echt falscher Film. hab an LA gedacht. Ab ins Bett, is gescheiter ich wünsch dir gute besserung, wer viel im kopf hat, hat auch viel zu verlieren..also kurier dich aus. Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ich verstehe die Attacke von Contador absolut, auch wenn er selbst sagt, er hätte damit Klöden zum Etappensieg verhelfen wollen, ist das natürlich nicht so in Wahrheit war es ihm viel zu riskant, die Führung im Zeitfahren an Klöden oder auch Armstrong zu verlieren (Defekt is schnell da und die beiden können super Zeitfahren) und dann gar ein Stillhaltegebot am Ventoux zu bekommen und die Tour zu verlieren Armstrong am Tag vor der Königsetappe: „Wenn ich in einer anderen Mannschaft wäre, könnte ich seine (Contadors) schlechten Momente, die auch er hat, ausnutzen.“ Wie soll man einem solchen Menschen vertrauen? Contador versucht so höflich und freundlich wie möglich zu sein, Armstrong und seine Lakeien stinken ihm aber bis oben hin. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ich verstehe die Attacke von Contador absolut, auch wenn er selbst sagt, er hätte damit Klöden zum Etappensieg verhelfen wollen, ist das natürlich nicht so in Wahrheit war es ihm viel zu riskant, die Führung im Zeitfahren an Klöden oder auch Armstrong zu verlieren (Defekt is schnell da und die beiden können super Zeitfahren) und dann gar ein Stillhaltegebot am Ventoux zu bekommen und die Tour zu verlieren Armstrong am Tag vor der Königsetappe: „Wenn ich in einer anderen Mannschaft wäre, könnte ich seine (Contadors) schlechten Momente, die auch er hat, ausnutzen.“ Wie soll man einem solchen Menschen vertrauen? Contador versucht so höflich und freundlich wie möglich zu sein, Armstrong und seine Lakeien stinken ihm aber bis oben hin. das trifft es mmn. extakt auf den punkt...soltest dich vielleicht bei der presse bewerben.. Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ich verstehe die Attacke von Contador absolut, auch wenn er selbst sagt, er hätte damit Klöden zum Etappensieg verhelfen wollen, ist das natürlich nicht so in Wahrheit war es ihm viel zu riskant, die Führung im Zeitfahren an Klöden oder auch Armstrong zu verlieren (Defekt is schnell da und die beiden können super Zeitfahren) und dann gar ein Stillhaltegebot am Ventoux zu bekommen und die Tour zu verlieren Armstrong am Tag vor der Königsetappe: „Wenn ich in einer anderen Mannschaft wäre, könnte ich seine (Contadors) schlechten Momente, die auch er hat, ausnutzen.“ Wie soll man einem solchen Menschen vertrauen? Contador versucht so höflich und freundlich wie möglich zu sein, Armstrong und seine Lakeien stinken ihm aber bis oben hin. das ganze ist aber auch kein kindergeburtstag .... eine gesunde rivalität hat auch noch nie jemanden geschadet. vor allem belebt es ein bissl. und der LA sagt ja auch nur das er in angreifen würde, wären sie nicht im selben team ... wieso auch ned?? Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 das ganze ist aber auch kein kindergeburtstag .... eine gesunde rivalität hat auch noch nie jemanden geschadet. vor allem belebt es ein bissl. und der LA sagt ja auch nur das er in angreifen würde, wären sie nicht im selben team ... wieso auch ned?? ich glaube, du willst die Situation nicht objektiv sehen wenn über Armstrong in seiner besten Zeit am Vortag der vielleicht wichtigsten Etappe ein Teamkollege solche Sprüche vom Stapel gelassen hätte, wäre dieser die längste Zeit im Team gefahren und wahrscheinlich nicht einmal mehr zu nächsten Etappe angetreten Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 das ganze ist aber auch kein kindergeburtstag .... eine gesunde rivalität hat auch noch nie jemanden geschadet. vor allem belebt es ein bissl. und der LA sagt ja auch nur das er in angreifen würde, wären sie nicht im selben team ... wieso auch ned?? na wenn das eine "gesunde" Rivalität ist, dann bilden wir beide hoffentlich nie ein Team...das ist ganz einfach nur letztklassig, sonst gar nix. @revilo Journalisten würdest Du bestimmt einen guten abgeben, allerdings wärst Du schon längst auf Armstrongs schwarzer Liste und hättest vermutlich ständig leere Autoreifen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.