Zum Inhalt springen

Dh Bike


Mr. EF
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also war da echt eine FOX Doppelbrückegabel? Ich hab gedacht ich hab mich verschaut...

 

-> Die Giants und Scotts aben schlapp gemacht??

Hab ich gar nicht mitgekriegt, immerhin fahren ja die besten Spanier Giant und auch einer der besten Engländer fährt Scott...

 

Greetz

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i muss sygn, bei da EM hätt a blinder die orangekisten von allen andern unterscheiden können, weil die tschepperen ja dass die fast zerreißt. ancillotti hab i aba ah genug gsehn. dafür waren das in dem thread soo hoch gelobte intense m1 eher selten zu sehn. was i witzig find is, dass voll viel verschiedene kona-bikes benutzt werdn. i hab gsehn: stab primo ,stab, stinky nine, stinky, stinky dee-lux(??), stab dee-lux(??). auf jedn fall schaun die 04'er zocchis mit den schwarzen röhrdln absolut beschissn aus. und i hab ka einziges cannondale erblickt.

 

@ fivel: Und der ane BigHit-Fahrer war eh da Jakob!!! Den hats aba über der Stichstraße (erste Gondelquerung) arg zerlegt.

 

Is des normal, dass ma voll viele DH'er mit DuraAce, Ultegra, Tiagra, usw. sieht???? Hab mi echt gwundert!!!! Einzige Erklärung für mich is, dass die dann auch mit der RR-Kasette hintn fahrn!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mr. radical: die 888 gibts eigentlich noch nicht - bei http://www.mountainbikes.net werden sie um 1100 gehandelt

 

 

@ luki: die petz fährt a gemini zB

 

die orange scheppern wirklich org, das liegt daran das die kette von oben und unten gegen die strebe schlägt (ok, das copy right von dem satz liegt beim pagey buam, der hat ma des grad vazöht, weil ich ihn auch gfragt hab warum die so an radau machen)

 

M1 waren aber einige unterwegs! net soviele wie orange, aber allein da stevööö und da rarü fahren M1

 

und ja ist durchaus gang und gebe das man rennrad schaltkomponenten benutzt. da die gänge wesentlich feiner aufeinander abgestimmt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja rennrad schaltung macht scho sinn...da gibts auch schon für weniger geld schaltwerke mit kurzem käfig, dass is der hauptgrund...denn der kurze käfig steht ned so weit weg und man kracht ned ganz so leicht an steine, etc...dann is noch leichter, spannt die kette besser, kassette is leichter, etc...

 

ich fahr 105er schaltwerk weil des is billig und schaltwerke braucht man mehrere pro jahr, gut is es auch :)

 

willi : wer is a fox doppelbrückn gfahren ? is ma ned aufgfallen !

 

und ziagts ned über die orange kistn her, dass laut san beweist nur dass sie viel arbeiten und aktiv sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pedda: interessanter weise hab ich sie nur im training gesehen, beim rennen nicht mehr!

 

ich hab mir aber weder das bike noch den fahrer gemerkt und kann dir deshalb net sagen wie wo und warum. gesehn hab ich sie aber!

 

find die gegensätze übrigens voll geil!

 

der eine fährt mit einem heavy tools DH bike von 1997 ca. und der nächste rollt mit einem 2004er kona und 888 vorbei (und ist nicht unbedingt wesentlich schneller!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Quake2000

Als mein absolutes Traumbike kann nur dieses Bike in Frage kommen...!!!!!! :s:

 

und irgendwann leiste ich es mir

 

Specifications:

size 16.5", 18.5"

frame World famous Cu-92 aluminium DH rocker arm design

fork Rock Shox Boxxer

derailleur 8-speed SRAM ESP 9.0

derailleurshifters SRAM ESP 9.0

pedals WPD Crmo axle clipless pedals

stem Race Face DH 70 mm

brakes Formula hydraulic disc brake 185/140 mm diameter

rims Rims: Mavic D-521 Al

hubs Formula DC 91 through-axle /Formula DC 32 cartridge bearings

tyres Tyres: Michelin Wildgripper DH Soft 26" x 2.2

rearshock Rock Shox Super Deluxe, 6" travel at rear axle

colour Giant MTB Team

 

Ich hätt eines für dich, wenn du willst...! Wenn Interesse besteht kann ich dir eine genaue Auflistung der Teile und Bilder etc mailen! Einfach eine PM oder Mail an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Verkauft der nur des komplette Bike oder würde der auch seine Boxxer alleine verkaufen??

Ich glaub nur komplett... außerdem hab ich ja darauf hingewiesen, dass a bissl andere Comps verbaut sind. zB ist keine Boxxer sondern eine Manitou X-Vert Carbon 180mm drin...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

@BB

 

Glaub ich kaum! ;) Außer du hast in der kurzen Zeit so viel verändert!

 

Original geschrieben von Mr.Radical und jogul im ICQ

des glaubst aber net echt oder?? das dei big hit schöner/besser is als des was ich abgebildet hab? weil des hat a dorado, 5th element, und an hinterbau für 26"usw. alleine die drei sachen was ich bis jetzt aufgezählt hab sind mehr wert als dein radl!

 

natürlich hab ichs ned ernst gemeint, daher auch "rolleyes" und der hämmer-smiley

 

natürlich kommt ein comp-bighit nicht an ein DH heran, nichmal ansatzweise *harharhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...