mikeva Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 treffpunkt rudolf/eingang schloss eggenberg um 1400 uhr. mal schauen, wie die trails so beinander sind........ Zitieren
Sonny Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Aha, eine Vorbereitungsfahrt für den Kurs. Da könnte ich dabei sein. Geb noch Bescheid. Zitieren
gefi Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Das kann ich mir auch nicht entgehen lassen! Bis Morgen Gerald:U: Zitieren
robotti80 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Na des geht sich leider nicht aus bei mir obwohl es quasi vor der Haustür wäre. Zitieren
Martino Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 I moa do bin i dabei. Bis später Zitieren
Faily Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Bin schon am Vormittag am Plabutsch und Buchkogel herumgedüst! Leider waren waren heute extrem viele NureinmalimJahrunddasamNationalfeiertagWanderer unterwegs. Und die schauen alle so frustriert drein..... Zitieren
Sonny Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hab eh gerechnet, dass wir Dich durchaus am Sonntag am Plabutsch treffen könnten. Wir waren heute seeehr gemütlich unterwegs. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 i war in der sonne. ma ..... wars am schöckel warm! :love: Zitieren
Faily Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Am Monte S war ich gestern am Nachmittag. Auch schön warm! Wenn nur nicht die elende Fahrerei durch den Nebel so grauslich wär. Ist aber immer wieder ein herrliches Gefühl, wenn man aus dem Nebel kommend plötzlich den strahlend blauen Himmel sieht. Das war gestern allerdings erst bei der Halterhütte der Fall. Zitieren
Gary Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo, war heut auch am schöckel, Bilderbuchwetter und sooo warm!!! Ich wär voll gern oben geblieben... LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.