Zum Inhalt springen

Xterra WM 26.10.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz abgesehen vom Michi W. können sich die Leistungen der Österreicher echt sehen lassen.

Leute ihr macht euch keinen Begriff wie extrem heiß es hier gestern war, als Zuschauer im Schatten kaum auszuhalten.

Besonders spektakulär Daniel Müller, der noch im Zieleinlauf einen Konkurrenten absprintete und sich über seinen 3. Platz sehr freute.

Dominique Angerer auch genial, hatten 4 Tage Anreise, mussten von Frankfurt wieder nach Hause weils den pass nicht akzeptieren wollten. Sind 3 Tage vorm Rennen angekommen, natürlich ohne Bikes und ohne Koffer. Die sind aber eh recht zeitig in der Nacht vor dem Rennen dagestanden. In der Früh beim anziehen ist ihr dann noch der Zipp von ihrem Einteiler gerissen und beim abschliessenden Lauf ist sie mit dem Kopf in einen tiefliegenden Baumstamm gerannt :D Gewonnen hat sie trotzdem :jump:

Julian Langer hatte einen extrem starken Tag, ist nach dem Biken dann seinen Weltmeistertitel noch souverän ins Ziel gelaufen - Gratuliere.

Freu mich das man übers Internet so gut gesehen hat was da so abgeht. Uns habens da mehr oder weniger dumm sterben lassen, auf der Videowall habens nur gequatscht und irgendeinen Dreck gezeigt. Ich hab gedacht bis zur T2 Conrad Stolz würde führen, bis irgendein Streckenposten im Golfwagerl vorbeigefahren ist und gemeint hat - es kommt bald wer?!

Dann sind Ruben und Michi vorbeigeschossen - mit nur 19!! Sek Abstand - beim laufen war es ebenso knapp - Michi konnte in der Ebene immer ranlaufen auf 10m aber bergauf war der Spanier leichter und es war nichts zu machen.

Michi war schon ein bißchen entäuscht über die 2. Platz - natürlich. Trotzdem eine ganz starke Leistung. Es war sein härtester Triathlon überhaupt, heiß, heftige Bikestrecke, laufen über Sand und in Lavafeldern. Trotzdem eine beeindruckende Veranstaltung mit ein bißchen zuviel Ami-Touch für meinen Geschmack.

Liebe Grüße auch vom Michi an euch alle, er freut sich grad das soviele da gestern mitgefiebert haben.

Bis bald!:wink:

Geschrieben

Bevor ich vergess, ich hab mir die Laufstrecke am Tag davor gegeben.

Der Makena Beach trailrun war nämlich die exakte Xterra-Laufstrecke.

Bin die 11,5km mit knappen 200hm in 1h02min gelaufen - war richtig lustig bis zu den Strandstücken - das ist wirklich ur zach - pfui :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...