RogerB Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Schaltwerk war hinüber und ist jetzt in den ewigen Jagdgruenden, dabei hab ich noch gleich den Freilauf auch getauscht, der war ebenfalls reif fuer die ewigen obengenannten, Schaltseil hat sich auch verabschiedet, ist auch in den ewigen ... das Lexx sollte wieder einsatzbereit sein ... das Wetter an diesem Wochenende = 11 grad plus und regen = beautiful nonsense @Alf = ich hab leider morgen auch keine Zeit, ich wollt mir freinehmen, aber das Werken geht wieder einmal bevor cheers_Roger Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 heute gab's eine kleine inoffizielle abend-wpr: wirnsi und hannes sind bis zur seewiese und weiter, ich bin 2x zur franzferdinand aufi, wo wir uns gegen 19:00 getroffen haben - und eingekehrt sind; vielleicht ergibt sich diese woche noch ein abendritt, wer hätte interesse? lg, norbert Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 hast ein schaltwerk auf die schnelle aufgetrieben? wenn nicht, hätte ich ein altes xtr im keller liegen - melde dich bei bedarf! lg norbert Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 heute gab's eine kleine inoffizielle abend-wpr: wirnsi und hannes sind bis zur seewiese und weiter, ich bin 2x zur franzferdinand aufi, wo wir uns gegen 19:00 getroffen haben - und eingekehrt sind; vielleicht ergibt sich diese woche noch ein abendritt, wer hätte interesse? lg, norbert Mittwoch? 18.00? Do und Fr bin ich schon eingeteilt für meinen Geburtstag Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Mittwoch? 18.00? Do und Fr bin ich schon eingeteilt für meinen Geburtstag Fuck, jetzt erst gelesen *grml* Hät ich heut zu Mittag wissen sollen *grml*, bin arbeiten. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Dringend Statiker/in oder Konstrukteur/in gesucht - bei Interesse bitte PM --->> was noch immer ??? ja sieht man nicht wenn man rutscht Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Alles Gute!!!! viel Stollen und Gripp (für alle hügel!) wünsch ich dir, net ausrutschen und immer den horizont vor augen behalten..... Mittwoch? 18.00? Do und Fr bin ich schon eingeteilt für meinen Geburtstag Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 könnt a bissaaalle nass werdn heite, sogma so wenn no regnet wie aus kibel heit obnd dann heit nix start ma! Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 da schöne schnee:bawling: ich denke unten unfahrbar matschig, oben eher eisig; ich lass es für heute! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 am weekend schneits wieda ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 hab heut testweise am heimweg von der arbeit am heideparkplatz gschaut, auch mit einem blacksharkmud machts bergauf keinen spaß heut... schätze am so sollts gehen:) Zitieren
Alf Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Do und Fr bin ich schon eingeteilt für meinen Geburtstag ...es soll dir nix schlimmeres passieren als zum Geburtstag eingeteilt zu werden Alles Gute ! Zur Erinnerung: WPR diesmal am Samstag 07.02.09 / 09:30 Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 ...es soll dir nix schlimmeres passieren als zum Geburtstag eingeteilt zu werden Alles Gute ! Zur Erinnerung: WPR diesmal am Samstag 07.02.09 / 09:30 also morgen? Ich hol meinr rad heut vom service und bin dabei, wie sieht es denn aus im Moment viel schnee oder alles wieder weg? Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 also morgen? Ich hol meinr rad heut vom service und bin dabei, wie sieht es denn aus im Moment viel schnee oder alles wieder weg? Im Moment, much Gatsch, much Matsch! btw #Oja gibt es glaube mir! Danke! Alf Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 dann bleib ich auf der strasse heut auch grindig mim Regen, morgen solls a regnen, Sonntag auch... hab das Wknd eh scho wieder gfressn, da hilft nur Party-Bitchen... Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 heut auch grindig mim Regen, morgen solls a regnen, Sonntag auch... hab das Wknd eh scho wieder gfressn, da hilft nur Party-Bitchen... Jo schon nur is biken leiwanden als ständig Party das geht ma schon wohin :f: Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 auch meinerseits ich war übrigens heute "oben" - is nicht soo schlimm zum fahren! werde morgen kommen (ich hab ja nyx zum feiern - und eingeladen bin ich auch nicht:D) norbert Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 @Norbert Hi, Gamecounter und ich fahren mit. Sind um 9 Uhr 30 am Treffpunkt. Freuen uns auf Euch! Lg Martin Zitieren
Falke Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 dann Happy Birthday Nikolei vielleicht schaff ich es auch morgen! Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Alles Gute, viel Gesundheit und viele geile Trails im neuen Jahr Niki . Zitieren
kunschi Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Niki, auch von mir nur das Beste für das kommende Lebensjahr! und feiern müssen wir auch noch!! Zitieren
Betti Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 von mir auch alles gute!!! hoff es geht si bald mal ein runderl aus!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.