traveller23 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Also mich plagt grad das Fieber! Mal schauen wies morgen Früh ist, denke aber das ich nicht mitfahren werde. Nächste Wocheende gehts zum Schifahren und da tät ich ungern tot sein. Viel Spaß aufjedenfall! Freu mich schon auf die Fotos. Zitieren
OLLi Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Schade Peter, ist wahrscheinlich die letzte WPR mit den Bedingungen. Der Frühling kann aber eh schon kommen, vor allem wenn ich mir anschaue wie "viel" Schnee voriges Jahr Ende Feb. noch gelegen ist . 29.02.2008 - staubtrocken und warm. Baldige Besserung! 2 Reifen für Matthias / CDs für Klaus / Sturmhaube für Wolfgang hab ich vorbereitet, hoffe ich hab sonst nix vergessen. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Schade Peter, ist wahrscheinlich die letzte WPR mit den Bedingungen. Der Frühling kann aber eh schon kommen, vor allem wenn ich mir anschaue wie "viel" Schnee voriges Jahr Ende Feb. noch gelegen ist . 29.02.2008 - staubtrocken und warm. Baldige Besserung! 2 Reifen für Matthias / CDs für Klaus / Sturmhaube für Wolfgang hab ich vorbereitet, hoffe ich hab sonst nix vergessen. Bei so viel Prominenz und den Bedingungen sollte jemand/du eine gute Kammera mitnehmen. Vielleicht rasier ich mich auch noch Bis gleich... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 schön wars! teilweise heftig fahrbar ... mußte bei der abfahrt abkürzen - hatte nicht mehr viel zeit ... hoffe nächsten SO geht sich wieder eine aus Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 SchaD! warad heut gern dabei gwesen, aber meine Eier sind mir heilig, da ich mich die ganze Nacht vor bösen Ziehen nur gewuzzelt hab werd ich erst im Laufe der Woche wieder einen Sattel zwischen meine Haxerln lassen Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Alf beim Parkplatzfreischaufeln Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 immer schön auf der Spur bleiben (max. 30cm) Zitieren
MikePatton Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 @fred "hab ich da jmd. von euch gesehen um 20:30 am 20ten auf der heide".... Wir waren nicht verschreckt...nur spazieren Irgendeiner von euch ist da grad quietschend vom Franz Ferdinanderl runter gekommen. War da mit meinem Vater (Spruch: irgendwas mit "Habts ihr Angst" ) & Freundin unterwegs...ich war nur von eurem Licht geblendet..und natürlich von den Radln Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ...war wiede sehr schön heute -> WPR12 Verhältnisse wie sie nur alle paar Jahre vorkommen :toll: nächster Termin: 01.03.09 / 09:30 die Letzte geplante für heuer ! zwischendurch sicher noch Extra-WPRs falls das Wetter so bleibt... Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 bei der Wetter/Schneelage fahre ich wahrscheinlich am Montag (23.02.) auf's Hocheck Olli, danke für den Bericht vom HE - fahre morgen nicht rauf ! HE mache ich sobald blauer Himmel vorhanden aus dem Stehgreif... Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Irgendeiner von euch ist da grad quietschend vom Franz Ferdinanderl runter gekommen. War da mit meinem Vater (Spruch: irgendwas mit "Habts ihr Angst" ) & Freundin unterwegs...ich war nur von eurem Licht geblendet..und natürlich von den Radln das waren wir! (birgit, nikolei, olli & ich) und ich hab gemeint: klar hamma angst, drumm samma immer im rudel unterwegs.... Zitieren
OLLi Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 @fred "hab ich da jmd. von euch gesehen um 20:30 am 20ten auf der heide".... Wir waren nicht verschreckt ... nur spazieren Irgendeiner von euch ist da grad quietschend vom Franz Ferdinanderl runter gekommen. War da mit meinem Vater (Spruch: irgendwas mit "Habts ihr Angst" ) & Freundin unterwegs...ich war nur von eurem Licht geblendet..und natürlich von den Radln Da wird Dich wohl die Birgit erleuchtet haben, ja, waren 4 von "hier" . Und zweiteres stimmt auch, bei Fox blendet der Preis außerordentlich, dafür glänzt aber nicht die Leistung . Olli, danke für den Bericht vom HE - fahre morgen nicht rauf, dafür eine Extra-WPR (09:30) ! HE mache ich sobald blauer Himmel vorhanden aus dem Stehgreif...Ich mache morgen eine Pause! Ein Nightride steht auch wieder fix am Plan. Hocheck bin ich gerne mit dabei (PM). Ein Anruf beim Wirt, wie die Verhältnisse sind, schadet nicht . Ein paar Fotos von heute: Zitieren
Alf Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 voriges Jahr zur gleiche Zeit.... Zitieren
kunschi Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 hat mir wiedermal riesen spaß gemacht gestern! schade dass es heute wärmer geworden ist... bis zum nächsten mal! Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Kruzefix i schneids ma ab! Muss ja feinstens gewesen sein... Zitieren
OLLi Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 @Niki: Ich erspar Dir jetzt die Details aber bis 14:00 waren wir (die langsame Truppe) unterwegs. Baldige Besserung! Das Foto vom Alf finde ich super http://img.webme.com/pic/a/alfhome/alfpico_wpr12_08_34.jpg Zitieren
Alf Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 HE mache ich sobald blauer Himmel vorhanden aus dem Stehgreif... ...heute war es soweit - Straße durchgehend geräumt und gut zu befahren - Winterlandschaft Zitieren
cowan Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 jo brontale Schneelage wars und wieder nette Pics:toll: sollte mein neues Enduro rechtzeitig fertig werden, bin ich natürlich an der letzten offiziellen WPR dabei:rofl: dere Zitieren
schirel Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 mich frisst schon seit wochen der neid, wenn ich diese fotos sehe, aber bisher hatte ich keine chance einmal dabei zu sein. zuerst krank und dann immer weg, aber diesen samstag habe ich es mir fest vorgenommen. ich weiss dass die nächste wpr erst am sonntag ist aber vielleicht fährt ja wer bereits am samstag. bin aber noch am überlegen obs paraplui oder doch hocheck werden soll. schirèl Zitieren
Isa Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Bin gespannt wie die Schneelage am Sonntag sein wird bei 9 grad :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Bin gespannt wie die Schneelage am Sonntag sein wird bei 9 grad :devil: pack da sicherheitshalber die schwimmflügerl ein! Zitieren
OLLi Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 @Alf: Da habt ihr ja den perfekten Zeitpunkt erwischt! bin aber noch am überlegen obs paraplui oder doch hocheck werden soll.Na möglichst hoch hinauf, sonst bist von oben bis unten eingesaut ... werde morgen meine Winterreifen gegen Mary & Betty auswechseln . Zitieren
Alf Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 @Alf: Da habt ihr ja den perfekten Zeitpunkt erwischt! ja war's...glaube auch das morgen der perfekte Zeitpunkt für die letzte WPR in diesem Winter ist, habe nächste Woche keine Zeit und in 14 Tagen lockt sicher schon wärmers Wetter für Rennrad/Duke/Mallorca und was halt sonst noch so demnächst ansteht sollte dann noch mal Lust auf eine Schneeausfahrt aufkommen wird's das Hocheck werden .... Ps.: vielleicht haben wir ja morgen sogar Sonnenschein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.